Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4997
  1. #1216
    Die Vorschaubilder vom Videodreh sehen auch sehr... cringey aus Er spielt mit Joyce Ilg (Youtuberin) eine Familie und 5-6 Jährige spielen ihre Kinder.
    Der Song ist nett, keine Frage, aber ich glaube er hätte noch ein paar Jahre warten und ihn eventuell aufs nächste Album packen soll. Als Single-Typ mit Mitte 20 darüber zu singen, wie sehr er sich schon darauf freut Papa und Opa zu werden

  2. #1217
    Gerade gab es die TV-Premiere von "Kaum Erwarten", in Vollplayback. Hat gar nicht gut funktioniert. Weil gerade in der zweiten Zeile wird ja nicht unbedingt gesungen sondern eher gesprochen.

  3. #1218
    Die haben den Auftritt aus der Mediathek gestrichen

  4. #1219
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gerade gab es die TV-Premiere von "Kaum Erwarten", in Vollplayback. Hat gar nicht gut funktioniert. Weil gerade in der zweiten Zeile wird ja nicht unbedingt gesungen sondern eher gesprochen.
    Hab mir den Auftritt grad angeschaut. Das war doch 1A-Playback, weiss gar nicht was du da kritisierst.

  5. #1220

  6. #1221
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Vorschaubilder vom Videodreh sehen auch sehr... cringey aus Er spielt mit Joyce Ilg (Youtuberin) eine Familie und 5-6 Jährige spielen ihre Kinder.
    Ich finde das auch alles sehr fragwürdig und seltsam, dass er solche Lieder singt, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er anscheinend auch auf Älter geschminkt wird und auch grauen Haaransatz hat lt. Fotos

  7. #1222
    In der Quizrunde mit den Musikfragen hat er ja gestern mehr Schimpfwörter benutzt als sonst im kompletten Jahr in allen Öffentlich-Rechtlichen zusammen zu hören sind Da sagt er da einfach zu einem Kind: "Leck mich!"

  8. #1223
    haha gibts das irgendwo zu sehen?

  9. #1224
    Kann man bestimmt in der ARD Mediathek sehen. Wenn du nur das erwähnte Quiz sehen willst, kannst du die ersten zwei Stunden ruhig überspringen.

  10. #1225
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der Quizrunde mit den Musikfragen hat er ja gestern mehr Schimpfwörter benutzt als sonst im kompletten Jahr in allen Öffentlich-Rechtlichen zusammen zu hören sind Da sagt er da einfach zu einem Kind: "Leck mich!"

  11. #1226
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der Quizrunde mit den Musikfragen hat er ja gestern mehr Schimpfwörter benutzt als sonst im kompletten Jahr in allen Öffentlich-Rechtlichen zusammen zu hören sind Da sagt er da einfach zu einem Kind: "Leck mich!"
    hab ich auch gesehen - nana

  12. #1227
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Welche Show?
    "Frag doch mal die Maus"

  13. #1228
    Ich finde den neuen Song richtig schlimm.

  14. #1229
    Kaum Erwarten ist nicht auszuhalten und so fremdschämig - das habe ich das letzte mal bei Adel Tawils "Flutlicht" so empfunden..
    Dabei finde ich An Wunder und Hier mit Dir richtig stark.

  15. #1230
    Platz 1 in den Album Charts müsste eigentlich sicher sein. Keine Konkurrenz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •