Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4997
  1. #121
    Gerade der einzige Deutschsprachige Song in den Top 10. Beachtlich.
    Das Album sollte jetzt wenigstens zum Vorbestellen eingestellt werden.

  2. #122
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album sollte jetzt wenigstens zum Vorbestellen eingestellt werden.
    Das Album - Vorbesteller?

    Das Album wird es doch jetzt noch lange nicht geben.
    Womöglich erst im Herbst.
    Denn einen Termin gibt es doch noch gar nicht.

    Warum sollte es denn jetzt schon in die "Listung der Vorbesteller - Verkaufs-Listen" gehen?
    Oder hast du schon genauere Termin-Informationen irgendwo her oder bekommen?

  3. #123
    Ich fand den Auftritt beim Fernsehgarten echt toll, und er sah wie immer gut aus.


    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Das Album - Vorbesteller?

    Das Album wird es doch jetzt noch lange nicht geben.
    Womöglich erst im Herbst.
    Denn einen Termin gibt es doch noch gar nicht.

    Warum sollte es denn jetzt schon in die "Listung der Vorbesteller - Verkaufs-Listen" gehen?
    Oder hast du schon genauere Termin-Informationen irgendwo her oder bekommen?
    1. Warum sollte es das Album nicht geben?
    2. Sagt wer...?
    3. Ja, aber deswegen kann es doch trotzdem in kürze erscheinen, oder muss man ein Album schon ein halbes Jahr vorher ankündigen, bis es dann veröffentlicht wird?

    4.

  4. #124
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    1. Warum sollte es das Album nicht geben?
    2. Sagt wer...?
    3. Ja, aber deswegen kann es doch trotzdem in kürze erscheinen, oder muss man ein Album schon ein halbes Jahr vorher ankündigen, bis es dann veröffentlicht wird?
    Du hast mich falsch verstanden.

    Es hat KEINER gesagt, das es NICHT ein Album, nicht geben sollte.
    Darum geht es auch gar nicht.

    Ich meinte nur: Wie kommt jetzt "IfYouComeBack" darauf, das es JETZT in die Vorbesteller-Listen der Händler - schon aufgenommen werden sollte oder könnte?
    (gibt ja noch kein Datum)

    Ich hatte nur gefragt: ob "IfYouComeBack" schon neue Informationen zwecks des VÖ-Datums hat?
    (wir spekulieren zwar mit Herbst, klar, aber ich meinte jetzt einen genauen Termin + Datum?)

    Im Moment reicht es ja, wenn wir ungefähr einen "Zeitraum - z.b. Herbst" haben.

    Wincent hatte ja schonmal einen "Zeitraum: Sommer 2016" angekündigt gehabt, aber muss ja nichts heissen. Ob nun jetzt oder etwas später ....

    Natürlich muss man ein Album nicht "so früh" ankündigen.

    Es ist klar ganz normal, das die Musiker darüber sprechen, was künftige Planungen angeht, das man evtl. halt für nächster Zeit oder nächstes Jahr ... Album plane. Klaro

    Wincent will ja auch noch 2016 sein Album veröffentlichen.
    Ist ja hinreichend bekannt.
    Geändert von Eloise (08-08-2016 um 13:59 Uhr)

  5. #125
    IYCB münzt das sicherlich darauf, dass er den Zeitpunkt für am Günstigsten hält, da er aktuell nun viel Aufmerksamkeit bekommt.

  6. #126
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden.

    Es hat KEINER gesagt, das es NICHT ein Album, nicht geben sollte.
    Darum geht es auch gar nicht.

    Ich meinte nur: Wie kommt jetzt "IfYouComeBack" darauf, das es JETZT in die Vorbesteller-Listen der Händler - schon aufgenommen werden sollte oder könnte?
    (gibt ja noch kein Datum)

    Ich hatte nur gefragt: ob "IfYouComeBack" schon neue Informationen zwecks des VÖ-Datums hat?
    (wir spekulieren zwar mit Herbst, klar, aber ich meinte jetzt einen genauen Termin + Datum?)

    Im Moment reicht es ja, wenn wir ungefähr einen "Zeitraum - z.b. Herbst" haben.

    Wincent hatte ja schonmal einen "Zeitraum: Sommer 2016" angekündigt gehabt, aber muss ja nichts heissen. Ob nun jetzt oder etwas später ....

    Natürlich muss man ein Album nicht "so früh" ankündigen.

    Es ist klar ganz normal, das die Musiker darüber sprechen, was künftige Planungen angeht, das man evtl. halt für nächster Zeit oder nächstes Jahr ... Album plane. Klaro

    Wincent will ja auch noch 2016 sein Album veröffentlichen.
    Ist ja hinreichend bekannt.
    Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden.

    Du hast geschrieben
    Das Album wird es doch jetzt noch lange nicht geben.
    Und ich habe kein Wort darüber verloren, dass es kein Album geben wird. Daher verstehe ich deinen ersten Absatz nicht, aber whatever... Achja, und IYCB hat deutlich geschrieben, wie er es gemeint hat, aber das hat Feli ja schon erklärt. Vielleicht hast auch du es einfach falsch verstanden.


  7. #127
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden.

    Du hast geschrieben

    Und ich habe kein Wort darüber verloren, dass es kein Album geben wird. Daher verstehe ich deinen ersten Absatz nicht, aber whatever... Achja, und IYCB hat deutlich geschrieben, wie er es gemeint hat, aber das hat Feli ja schon erklärt. Vielleicht hast auch du es einfach falsch verstanden.
    naja, sorry,
    aber du hast mich wirklich falsch interpretiert:

    mit "noch lange nicht" ... meinte ich "die nächsten 1-2 Monate" ... also noch länger warten, und nicht im August/September ....
    klar kann man das jeder Mensch subjektiv "anders empfinden das Zeit-Verständnis"

    Du dachtest wohl: Damit wäre dann evtl. "längerfristig erst nächste Jahr" (interpretieren könnte) ?
    (was einzelne Worte manchmal "zwei-deutig" aussagen können )

    Da wir den genauen Zeitpunkt + Zeitraum nicht wissen, könnte es sich eben halt "noch etwas hinaus-ziehen bzw. hinaus-zögern".... wer weiss, ob es vielleicht Oktober, oder gar erst November oder Dezember 2016 werden könnte.
    Wir können halt eben nur abwarten ....

  8. #128
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    IYCB münzt das sicherlich darauf, dass er den Zeitpunkt für am Günstigsten hält, da er aktuell nun viel Aufmerksamkeit bekommt.
    Ah, danke für die Erklärung.
    Verstehe, was gemeint ist jetzt.


  9. #129
    Das Album ist ja laut eines Interview schon fertig, man wollte natürlich jetzt erstmal die Single abwarten und die EM.

    Jetzt würden einige bestimmt direkt Vorbestellen (Manche bestellen Alben vor, obwohl es noch nicht mal eine Tracklist gibt)

    Wenn das Album fertig ist, könnte man es also bei iTunes bereits listen und Vorbestellungen einsammeln. Zwei Songs gäbe es direkt vorab.

    Ist doch heutzutage nicht unüblich.

  10. #130
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album ist ja laut eines Interview schon fertig, man wollte natürlich jetzt erstmal die Single abwarten und die EM.

    Jetzt würden einige bestimmt direkt Vorbestellen (Manche bestellen Alben vor, obwohl es noch nicht mal eine Tracklist gibt)

    Wenn das Album fertig ist, könnte man es also bei iTunes bereits listen und Vorbestellungen einsammeln. Zwei Songs gäbe es direkt vorab.

    Ist doch heutzutage nicht unüblich.
    Ja, stimmt schon.

    Naja, ob die EM jetzt einer der Gründe ist?
    Lt. Planung war schon länger zunächst im Visier: Sommer 2016
    (siehe MDR Radio Jump - Info)
    Ich weiss nicht, ob überhaupt "Sportliche Gross-Ereignisse" (aktuell ja Olympia) in der MUSIK eine grosse Rolle - für die Charts + das Musik-Geschäft zählen oder beeinflussen würden?

    Nun hat man es ja doch noch "verschoben" wohl .... (also nicht mehr Sommer: August/September)

    Auch wenn ein Album bereits "fertig ist", also alle Lieder aufgenommen sind.
    Muss es auch noch in die Mastering-Produktion + End-Produktion.
    Desweiteren spielen wohl auch mehrere Faktoren + Gründe eine Rolle, ganz zu schweigen von der Finanziellen Perspektive ...
    Und man "sucht" wohl noch nach einem "perfekten Datum" etc......
    (wir kennen ja die produktions-technischen Gründe nicht, was da so im Hintergrund noch alles abläuft und geplant wird ... vielleicht auch TV-Termine abstimmen? etc. )

    Sowas kann sich also auch zeitlich in die Länge ziehen .... verschiedene Gründe ... von "Fertigstellung des Albums" ... bis zur "Veröffentlichung"
    können auch bei grossen Stars manchmal auch 1-2 Jahre oder 5 Jahre vergehen ... oder gar noch länger ... (Rammstein, Die Ärzte, Scorpions, Adele, Peter Maffey, Wolfgang Petry, u.v.m)
    (ist aber auch ganz normal .... das man nicht "so schnell", sondern sich Zeit lassen will, oder eben unterschiedliche Gründe ein Zeit-Faktor dabei spielen müssen )

    Klar, kann man so manche Fans verstehen, die es eben "ungeduldig nicht mehr erwarten + abwarten können".

    Natürlich gibt es auch ab und an mal "frühzeitige" Ankündigungen für Vorbesteller.

    Und ja, du hast schon recht. Deine Gedanken sind ganz plausibel.

    Auch der aktuelle Zeitpunkt - wegen der Aufmerksamkeit + den Radios ... wäre es ein perfekter günstiger Zeitpunkt.

    Ok, kann ich verstehen.
    Geändert von Eloise (08-08-2016 um 17:37 Uhr)

  11. #131
    Plan war die Produktion Ende 15 abzuschließen um dann Anfang 16 zu veröffentlichen.

    Übrigens, da spricht der Moderator vom "Album im Sommer", worauf die EM erwähnt wird, da die Musik währenddessen untergehe
    https://youtu.be/lae8JjM33nI?t=2m2s

    4 Jahre wurde dran gearbeitet insgesamt (Beginn Songwriting Sessions, davon sind 1-2 Songs noch enthalten)
    Geändert von IfYouComeBack (08-08-2016 um 17:45 Uhr)

  12. #132
    Euer Tipp wo "Musik sein" morgen in den Midweeks stehen wird?
    Geändert von IfYouComeBack (09-08-2016 um 19:48 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    "Ich Tanze leise" (schöne Piano-Version)

    https://www.youtube.com/watch?v=NqfEPZAVWoo
    [YouTube]NqfEPZAVWoo[/YouTube]
    Ist übrigens von Max Giesinger mitgeschrieben.

  14. #134
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Euer Tipp wo "Musik sein" morgen in den Midweeks stehen wird?
    55-60

  15. #135
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Euer Tipp wo "Musik sein" morgen in den Midweeks stehen wird?
    Wegen der 69cent und nur Platz 154 aktuell bei spotify sag ich mal Platz 70


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •