Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4997
  1. #3601
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich nicht. Auch bei dem letzten Vlog sah man das Sixpack wieder gut.


    Sein Schweizer Flirt war wohl beim Konzert dabei
    Ja klar, Sixpack ist noch vorhanden, aber ich finde er hat krass zugelegt. Ist jetzt ein richtiger Schrank geworden.

    Zum Spoiler - woher weißt du das?
    Edit: OK, habs gesehen.
    Geändert von La.Crema (01-08-2021 um 19:35 Uhr)

  2. #3602
    Sie war in einem dieser Strandkörbe. Und Wegerer und der Fotograf Noah waren auch vor Ort.

  3. #3603
    Das lässt das Interview, das du neulich gepostet hast, noch lächerlicher wirken

  4. #3604
    Ich fand ihn eigentlich immer sehr authentisch. Lässt momentan echt nach.

  5. #3605
    Zitat Zitat von Lalelara Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn eigentlich immer sehr authentisch. Lässt momentan echt nach.
    Dito

  6. #3606
    Same here. Hab eigentlich alles angeguckt was gab. Interviews oder Podcasts. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr besonders.

  7. #3607
    Weiß irgendwie auch nicht was genau passiert ist, nach dem Album Release war er eigentlich noch sehr relatable und interessant. Aber in den letzten Wochen hat das echt stark nachgelassen

  8. #3608

  9. #3609
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Same here. Hab eigentlich alles angeguckt was gab. Interviews oder Podcasts. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr besonders.
    Es ist halt momentan auch immer das gleiche, aber das was er erzählt passt null zu seinem Verhalten und den Leuten, mit denen er rumhängt.
    Und einfach zu viel Fokus auf Merch.

  10. #3610
    Puh. Es ist heute echt schwierig, seine Fans dauerhaft bei der, Achtung- der muss sein, Stange zu halten. Aber bei Winni ist ja noch Luft nach oben.

  11. #3611
    Für mich war er noch nie wirklich authentisch. Seit Jahren dieses Gejammer dass er keine Freundin findet. Ich denke, dass er ständig irgendwelche Mädels datet, seine Lieder handeln ja zum Großteil davon. Aber das Musikerleben lässt sich halt nicht so gut mit Frau und Kind verbinden. Das weiß er selber auch, aber das Image des langjährigen Solo-Schmusesängers lässt halt die Herzen 12 - 15 jähriger Mädchen höher schlagen. Unter einem Instagram Post hat ja mal jemand geschrieben, dass Wincent eine Minderjährige mit aufs Hotelzimmer genommen hat. Ob das stimmt weiß ich nicht. Sein Image ist halt voll auf Teenie Girls ausgelegt. Mit denen lässt sich am meisten Geld verdienen. Ein Max Giesinger oder Mark Forster haben eine erwachsenere Zielgruppe. Die flippen nicht gleich aus wenn ihr "Star" mit einer Frau Händchen halt. Deswegen ist die Marke Wincent Weiss für mich ein weiteres Produkt im Musikbusiness, das einfach so lange gemolken wird wie es nur geht. Ich fand ihn früher auch toll, aber in jedem Interview rattert er auswendig gelernte Sätze runter die man als Fan schon auswendig mitreden könnte, er verkauft Merch zu absolut ungerechtfertigten Preisen und dieses Jungfrau Maria Image kauft ihm doch wohl hoffentlich kein erwachsener Mensch (mehr) ab.

    Edit: Sorry, habe die Sonderzeichen entfernt
    Geändert von Nudelsuppe (02-08-2021 um 21:48 Uhr)

  12. #3612
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich sehe da im text viele sonderzeichen??

  13. #3613
    Das kommt, wenn man uneingeloggt schreibt und dann erst einloggt.

    Inhaltlich muss ich komplett zustimmen.


    Das mit dem Hotelzimmer ist ja spannend. Da wüsste ich gerne mehr, Nudelsuppe, wann war das ca?


  14. #3614
    Der Fotograf Noah hat besagtes Foto mit der Schweizerin auf Instagram gepostet und schon gibt es lästernde Kommentare über "das primitive Weib". Schon schlimm, diese eifersüchtigen Teenie Girls. Da kann ichs verstehen, dass Wincent seinen Flirt vor der Öffentlichkeit (noch) geheim hält. Auch wenn darunter die Authentizität leidet.

  15. #3615
    Zitat Zitat von karenina_ Beitrag anzeigen
    Der Fotograf Noah hat besagtes Foto mit der Schweizerin auf Instagram gepostet und schon gibt es lästernde Kommentare über "das primitive Weib". Schon schlimm, diese eifersüchtigen Teenie Girls. Da kann ichs verstehen, dass Wincent seinen Flirt vor der Öffentlichkeit (noch) geheim hält. Auch wenn darunter die Authentizität leidet.
    Seine Fans sind schon echt unangenehm!
    Aber eigt geht’s ga nicht darum. Er muss seine Flirts, Freundinnen, was auch immer nicht präsentieren. Ich finde nur dieses Rumgejammer etwas anstrengend, egal ob er aktuell jemanden hat oder nicht.
    Authentizität hat ja eigt auch nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •