Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4997
  1. #2986
    Montag ist Vlog-Tag Stimmung war gut 😅

    https://youtu.be/izaQnKNJ0nQ

  2. #2987
    Heißt das, es wird verschoben? Oder die Vinyl? Weil die war ja am zeitkritischsten. Ich fände es wirklich besser, sie nehmen sich mehr Zeit. Wie er da gesungen hat, das klang gar nicht gut.

  3. #2988
    Ich frag mich echt was die die letzten Monate so gemacht haben, dass sie jetzt SO einen Stress haben.

  4. #2989
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Heißt das, es wird verschoben? Oder die Vinyl? Weil die war ja am zeitkritischsten. Ich fände es wirklich besser, sie nehmen sich mehr Zeit. Wie er da gesungen hat, das klang gar nicht gut.
    Ich glaube noch verschieben sie nicht, aber wer weiß was die nächsten Wochen dann noch alles ansteht.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt was die die letzten Monate so gemacht haben, dass sie jetzt SO einen Stress haben.
    Das frage ich mich auch. Aber sie scheinen ja sehr viele Lieder geschrieben, aber nichts richtig fertig gemacht zu haben.

    Und Zeitmanagement ist wohl echt nicht seine Stärke.

  5. #2990
    The Voice Kids hat sicherlich auch viel Zeit gebunden.

  6. #2991
    Das Album wird ganz bestimmt nicht verschoben. Ich denke mal, dass da bereits feste Promospots in der Woche gebucht sind.

  7. #2992
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    The Voice Kids hat sicherlich auch viel Zeit gebunden.
    Aber der hat doch so viel Material und war schon vor The Voice Kids ständig im Studio. Letztes Jahr und auch schon 2019... Zeitmanagement ist echt nicht so deren Stärke.

  8. #2993
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber der hat doch so viel Material und war schon vor The Voice Kids ständig im Studio. Letztes Jahr und auch schon 2019... Zeitmanagement ist echt nicht so deren Stärke.
    Musik braucht eben Zeit. Es gibt Künstler, die haben Alben-VÖs um Jahre verschoben. Hab den Vlog jetzt nicht gesehen, aber mit der Track-Anzahl haben sie den Druck auf sich selbst auch erhöht.

  9. #2994


    WWNW ist mittlerweile bei Spotify #35

  10. #2995
    Ich glaube er hat in seiner Insta Story das Albumcover und das Booklet gezeigt.

    Sollte es tatsächlich das offizielle Cover sein, wäre es genau das Pic, was ich als Albumcover haben wollte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2996
    Johannes Oerding meinte auch, dass er dadurch nicht weniger Platten verkaufen wird, nur weil sein Gesicht nicht auf dem Cover drauf ist.

    Ich finde das Cover gelungen. Wir hatten ja schon zwei mit seinem Gesicht drauf. Dafür gibt es ja im Booklet genug Fotos und in der Box sicherlich.

  12. #2997
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Johannes Oerding meinte auch, dass er dadurch nicht weniger Platten verkaufen wird, nur weil sein Gesicht nicht auf dem Cover drauf ist.

    Ich finde das Cover gelungen. Wir hatten ja schon zwei mit seinem Gesicht drauf. Dafür gibt es ja im Booklet genug Fotos und in der Box sicherlich.
    Man sieht ihn ja aber auf dem Cover, nur eben nicht in Nahaufnahme... Er sitzt da auf einem Holzstamm im Wasser...

  13. #2998
    Ah ok. Ich sehe da niemanden auf dem Holzstamm?

    Meinung zur Box soweit?

    59,99


    Geändert von IfYouComeBack (22-03-2021 um 15:07 Uhr)

  14. #2999
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ich sehe da niemanden auf dem Holzstamm?

    Meinung zur Box soweit?

    59,99

    Ich find‘s ganz schön mau für den Preis. Ist auch nichts wirklich neues dabei, was man nicht schon wusste. Und ich hatte sehr auf das Wellen-Cover gehofft, so wie die Box auch in der Vorschau aussah.

  15. #3000
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ich sehe da niemanden auf dem Holzstamm?

    Meinung zur Box soweit?

    59,99

    Also es war zumindest dieses Bild in seiner Insta-Story zu sehen mit dem Albumtitel...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •