Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4997
  1. #3721
    Zitat Zitat von Lalelara Beitrag anzeigen
    Sein Tattoogeschmack ist und bleibt fragwürdig. Diese ganzen kleinen Tattoos über den Körper verteilt finde ich gar nicht sexy.

    Finde ihn aber aktuell auch total schnarchig, in den Vlogs passiert immer das gleiche und Promomäßig passiert auch nicht viel. Vielleicht ist er ja dieses mal bei The Masked Singer dabei, Zeit hätte er ja.

  2. #3722
    Ja, diese Vlogs sind wirklich an Banalität nicht zu übertreffen. Aber die haben so viel Material da wird Noah noch eine Doku machen...Am Besten läuft der triviale Mist dann noch auf Amazon Prime.

  3. #3723
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja dieses mal bei The Masked Singer dabei, Zeit hätte er ja.
    Wobei seine Singstimme aktuell auch nicht das Gelbe vom Ei ist... Ich war bei einem seiner Strandkorb Konzerte und fand er klang an vielen Stellen heiser und bei etwas "höheren" Tönen auch teilweise sehr wackelig und unsicher... So ein wenig als ob sich das viele Feiern und saufen langsam auf seine Stimme legt...
    Also ich glaube bei Masked Singer würde er sich aktuell keinen Gefallen tun

  4. #3724
    Das mit der Stimme ist doch schon länger so und wurde hier eher gefeiert als sonstwas

  5. #3725
    Winnie wurde hier jetzt zwei Jahre lang hochgejubelt, jetzt kommt so langsam der backlash.
    Kaum hat er all das erfüllt, was gewünscht wurde (topless pics, Ecken und Kanten, bissl weniger kontrolliert daherquatschen), so sind viele nun doch ungeduldig, wann er endlich komplett blankzieht. Und mit allen hier schläft.

  6. #3726
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Winnie wurde hier jetzt zwei Jahre lang hochgejubelt, jetzt kommt so langsam der backlash.
    Kaum hat er all das erfüllt, was gewünscht wurde (topless pics, Ecken und Kanten, bissl weniger kontrolliert daherquatschen), so sind viele nun doch ungeduldig, wann er endlich komplett blankzieht. Und mit allen hier schläft.
    Was

  7. #3727

  8. #3728

  9. #3729
    Error 404

  10. #3730

    Die Freundschaft zwischen ihm und Johannes ist schon sehr süß

  11. #3731

  12. #3732
    … hier ist ja gar nix mehr los? Habt ihr sicherlich schon mitbekommen, aber er ist bei TVK dabei. Freu mich

  13. #3733
    Zitat Zitat von littlemarble Beitrag anzeigen
    … hier ist ja gar nix mehr los? Habt ihr sicherlich schon mitbekommen, aber er ist bei TVK dabei. Freu mich
    Passiert aktuell ja auch nicht so viel bei ihm.
    Call me when his nudes leak.

  14. #3734
    "Seine" Merchfirma macht jetzt auch den Merch für Max Giesinger.

    Ob es nochmal ein Akustik-Album gibt? Ich hab wenig Interesse an der Musik. Das Album hat sich sehr schnell abgenutzt.
    Geändert von IfYouComeBack (02-11-2021 um 14:16 Uhr)

  15. #3735
    Das mit der Merchfirma war ne clevere Idee, so baut er sich auch was für die Zeit nach der Musik auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •