Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4997
  1. #3286
    .
    Geändert von IfYouComeBack (11-05-2021 um 12:15 Uhr)

  2. #3287
    Da nirgends die Credits zu finden sind habe ich mal aus dem Booklet abgetippt. (Ohne Gewähr)


    Weit weg
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Olaf Powers, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz

    Was die Menschen nicht wissen
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Karo Schrader, Alex Vallon

    Was habt Ihr gedacht
    Kilian Wilke, Johannes Burger, Marian Heim, Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Philipp Klemz

    Wie es mal war
    Wie es mal war: Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers

    Jetzt nicht mehr
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Lennard Oestmann, Karo Schrader, Marco Tscheschlok

    Wer wenn nicht wir
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz

    Wo die Liebe hinfällt
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, David Vogt, Beatgees, Jan Platt, Philipp Klemz

    Winter
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Karo Schrader, Philipp Klemz

    Nur wegen Dir
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Martin Haller, Philipp Klemz, Jens Schneider

    Die guten Zeiten feat. Johannes Oerding
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Johannes Oerding

    Was weißt denn Du schon über mich
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Philipp Klemz, Matthias Kurpiers

    Wann
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Florian Jahrstorfer, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz, Karo Schrader

    Vergiss mich
    Ben-Giacomo Wortmann, Kilian Wilke, Johannes Burger, Marian Heim, Wincent Weiss, Kevin Zaremba

    Wie gemalt
    Alex Knolle, Wincent Weiss, Montez, Olson, Kevin Zaremba

    Vielleicht irgendwann
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Philipp Klemz, Martin Fly Fliegenschmidt


  3. #3288
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da nirgends die Credits zu finden sind habe ich mal aus dem Booklet abgetippt. (Ohne Gewähr)


    Weit weg
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Olaf Powers, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz

    Was die Menschen nicht wissen
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Karo Schrader, Alex Vallon

    Was habt Ihr gedacht
    Kilian Wilke, Johannes Burger, Marian Heim, Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Philipp Klemz

    Wie es mal war
    Wie es mal war: Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers

    Jetzt nicht mehr
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Lennard Oestmann, Karo Schrader, Marco Tscheschlok

    Wer wenn nicht wir
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz

    Wo die Liebe hinfällt
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, David Vogt, Beatgees, Jan Platt, Philipp Klemz

    Winter
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Matthias Kurpiers, Karo Schrader, Philipp Klemz

    Nur wegen Dir
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Martin Haller, Philipp Klemz, Jens Schneider

    Die guten Zeiten feat. Johannes Oerding
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Johannes Oerding

    Was weißt denn Du schon über mich
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Philipp Klemz, Matthias Kurpiers

    Wann
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Konrad Wissmann, Florian Jahrstorfer, Matthias Kurpiers, Philipp Klemz, Karo Schrader

    Vergiss mich
    Ben-Giacomo Wortmann, Kilian Wilke, Johannes Burger, Marian Heim, Wincent Weiss, Kevin Zaremba

    Wie gemalt
    Alex Knolle, Wincent Weiss, Montez, Olson, Kevin Zaremba

    Vielleicht irgendwann
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Philipp Klemz, Martin Fly Fliegenschmidt
    Warum steht sein Namen bei manchen Songs an erster Stelle und bei anderen weiter hinten? Hat das eine Bedeutung?

  4. #3289
    Manchmal hat es eine Bedeutung. Interessanterweise schreibt er in dem Notizbuch, dass der einzige Song, den er nicht selbst geschrieben hat "Vergiss mich" ist. Und dann steht im Booklet doch sein Name und der von Kevin dran. Aber ganz hinten. Vielleicht hatten sie nur kleinere Änderungen.


    Könnte mir vorstellen, dass wenn die Songs ursprünglich von ihm kamen auch der Name weiter vorne ist und es ein bisschen die Shares abbildet.

  5. #3290
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    "Dann küss' ich dich im Treppenhaus
    Endlich wieder Gänsehaut
    Ich halt' es nicht bis oben aus
    Halt' es nicht bis oben aus"




    Oh Gott

  6. #3291
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    .
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    .


    Hattest du da ein Foto von Winnie und Lea gepostet? Warum hast du es dann wieder gelöscht?

  7. #3292
    Noch zwei Gedanken:

    Denkt ihr "Wer wenn nicht wir" wäre als EM Song geeignet? Man könnte das ja etwas umschreiben wie damals bei "80 Millionen".

    Denke der käme nicht schlecht so in den Einspielern.

    Und dann muss ich sagen, dass "Was weisst denn du schon über mich" einfach nur schlecht ist. Richtiger Hass-Song.

  8. #3293
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Noch zwei Gedanken:

    Denkt ihr "Wer wenn nicht wir" wäre als EM Song geeignet? Man könnte das ja etwas umschreiben wie damals bei "80 Millionen".

    Denke der käme nicht schlecht so in den Einspielern.
    Ich hab lustigerweise schon genau das gleiche gedacht. Könnte mir auch vorstellen, dass "Wer wenn nicht wir" oder der Song mitm Oerding sich optimal als so nen ARD/ZDF EM Song anbieten würde...

  9. #3294
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hattest du da ein Foto von Winnie und Lea gepostet? Warum hast du es dann wieder gelöscht?
    Ja, das hat nicht geklappt, es einzubetten.

    Ich mag Oerding und ich mag Weiss. Aber das Duett finde ich langweilig. Ist irgendwie sehr konstruiert. Und daher auch gute Indikator, dass es bewusst für Event (EM) geschrieben wurde.

    Damals hatten sie ja "Wir sind" eingereicht aber wurde nix.

    Endlich sind Credits da: https://listen.tidal.com/album/182435202/credits
    Die weichen aber nochmal vom Booklet ab!!
    Geändert von IfYouComeBack (11-05-2021 um 20:24 Uhr)

  10. #3295
    Finde das Album leider etwas schwächer als den Vorgänger. Die einzig halbwegs brauchbaren Songs für mich sind "Weit Weg" und "Winter".

  11. #3296
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, das hat nicht geklappt, es einzubetten.
    Bei Tapatalk ist es auf jeden Fall zu sehen.


    Ich glaube nicht, dass "Wer wenn nicht wir" sein EM-Song wird. Der ist schon zu alt. Wird wohl eher auf den Song mit Oerding hinaus laufen.
    Wobei es dieses Jahr bisher ziemlich ruhig ist. Giesinger, Forster, Benzko und Co haben auch noch nichts veröffentlicht bzw angekündigt.

  12. #3297
    Leute!! Die Midweek Charts sehen richtig geil aus!! Vielen vielen Dank für die ganze Unterstützung. Vielleicht schaffen wir es ja auf die #1 ! Und für alle die bock haben: Morgen Abend kommt endlich die neue Merchkollektion zum Album!!
    Welch Überraschung. Wird bestimmt "mega knapp", die Fangirls müssen noch ein paar CDs kaufen und Boxen. Und Bundles.
    Merch ohne Ende folgt ja auch. Und immer wieder 6 Euro Versand. Wer blöd genug ist..

  13. #3298
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Welch Überraschung. Wird bestimmt "mega knapp", die Fangirls müssen noch ein paar CDs kaufen und Boxen. Und Bundles.
    Merch ohne Ende folgt ja auch. Und immer wieder 6 Euro Versand. Wer blöd genug ist..
    Er hat das Teenieschwarm Game echt durchgespielt. Ich würde so gerne in seinem Marketingteam arbeiten, wäre sicher spannend.

  14. #3299
    Bei MTV Album Midweeks ist sein Bild zumindest da.


  15. #3300
    Auf Grund von technischen Problemen verzögern sich die Midweek Charts.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •