Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4997
  1. #3616
    Wo findet man den diese Kommentare? Direkt bei Noahs Bild? Oder wo?

  2. #3617
    Wurden die Kommentare schon gelöscht? Unter dem Bild finde ich keine negativen.

    Er muss halt langsam mal realisieren, dass er nicht mehr die Teenieschiene fahren kann. Dann müsste er aber auf die Einnahmen aus seinem Merchshop größtenteils verzichten und der wird im Moment noch zu viel abwerfen (Auto und Rolex müssen ja irgendwie finanziert werden). Seine Marketingstrategie zielt voll auf die Teenies ab (und auf ein paar Gays die ihn gerne anwubben ) und als 28jähriger ist das halt echt übel. Eigentlich wäre das letzte Album perfekt gewesen um einen erwachseneren Sound/Image einzuschlagen, dann könnte er auch daten wen er möchte ohne dass es gleich einen Aufschrei gibt. Klappt bei seinen Kollegen wie Forster, Giesinger und Bendzko auch.

    Zitat Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigen
    Unter einem Instagram Post hat ja mal jemand geschrieben, dass Wincent eine Minderjährige mit aufs Hotelzimmer genommen hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.
    Bei Instagram wird auch viel Mist geschrieben, da stand auch schon in den Kommentaren dass er ein Kind hat und sich nicht darum kümmert

  3. #3618
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo findet man den diese Kommentare? Direkt bei Noahs Bild? Oder wo?
    Er hatte es erst kommentiert (von wegen, solche Kommentare will er nicht sehen), aber jetzt scheint er es doch gelöscht zu haben.

  4. #3619
    Bin voll eurer Meinung!

    Ja, die Kommentare unter Noahs letztem Bild wurden schon gelöscht. Eine hat geschrieben, dass das "Weib mit den Mittelfingern" arm ist und dass so eine auf der Gästeliste steht und hat sie sogar markiert, eine andere meinte "primitiv". Noah ist dann drauf eingegangen und hat geschrieben, dass er Hass unter seinen Fotos nicht toleriert.

  5. #3620
    Das ist schon recht anstrengend. Man möchte doch hoffen, dass die Teenies aus seiner Fanbase irgendwann "mitwachsen" oder?

    Vielleicht kommt der Imagewechsel ja endlich beim nächsten Album oder Metal Projekt. Ich kann mir vorstellen, dass man als Musiker auch irgendwann rauswächst aus dieser jungen Bubble.

  6. #3621

    Wenn er wirklich Leute mit aufs Hotelzimmer mitnimmt, kann es natürlich schon sein, dass eine mal U18 ist und er eine seiner Groupies schwängert. Aber es gibt halt sicherlich keine Beweise und es ist dann schon fragwürdig sowas als Kommentar unter ein Foto zu setzen.


    Die Schweizerin wird es nicht leicht haben, aber sie kommt mir tough vor.

  7. #3622
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Wenn er wirklich Leute mit aufs Hotelzimmer mitnimmt, kann es natürlich schon sein, dass eine mal U18 ist und er eine seiner Groupies schwängert. Aber es gibt halt sicherlich keine Beweise und es ist dann schon fragwürdig sowas als Kommentar unter ein Foto zu setzen.
    Bei aller Liebe, das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen. Für so dumm halte ich ihn nicht.


    Mal sehen ob das mit der Schweizerin überhaupt was Langfristiges wird oder es nur ein kurzer Sommerflirt bleibt. Ist halt blöd, dass sie es so zur Schau stellen.

  8. #3623
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das mit der Schweizerin überhaupt was Langfristiges wird oder es nur ein kurzer Sommerflirt bleibt. Ist halt blöd, dass sie es so zur Schau stellen.
    Gibt es eigt irgendwelche Beweise dafür, dass da was läuft oder ist das nur Spekulation seiner Fans?

  9. #3624
    Zitat Zitat von Lalelara Beitrag anzeigen
    Gibt es eigt irgendwelche Beweise dafür, dass da was läuft oder ist das nur Spekulation seiner Fans?
    Ich hab davon hier zum ersten mal gelesen

  10. #3625
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab davon hier zum ersten mal gelesen
    Ach, sehr gut, ich auch 😅 sie war aber auch nicht alleine aus der Schweiz in Augsburg, der Skateboarder war auf jeden Fall auch da.

    Und bin gespannt wie die Tour weitergeht, wenn er nach 4 von 26 Konzerten schon heiser ist 🙈


  11. #3626
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen


    Mal sehen ob das mit der Schweizerin überhaupt was Langfristiges wird oder es nur ein kurzer Sommerflirt bleibt. Ist halt blöd, dass sie es so zur Schau stellen.
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab davon hier zum ersten mal gelesen

  12. #3627
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    So ist das doch immer. Jemand hats gehört, der das von jemanden gehört hat, ders gesehen hat, ders ins Internet geschrieben hat, ... und dann landet es bei Promiflash

  13. #3628
    Mit Max hängt er gar nicht mehr ab oder? Meint ihr da ist was vorgefallen oder ist es weil Max Drummer mit seiner Ex zusammen ist?

  14. #3629
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mit Max hängt er gar nicht mehr ab oder? Meint ihr da ist was vorgefallen oder ist es weil Max Drummer mit seiner Ex zusammen ist?
    Glaube die waren einfach noch nie besonders dicke

  15. #3630
    Die haben in einer WG gewohnt.


    Musik-Subler müssen nur bei 10:18 reingucken.






    Und kurz bei 11:53


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •