Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4997
  1. #3256
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  2. #3257
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Alle IOFF Sub SchreiberInnen wünschen sich Disziplinen wie Turmspringen oder Wasserball.
    Was ist mit Ringen?

  3. #3258
    Sehr geiler Auftritt gestern bei SDS. Und eeeeeendlich ist er selbst als Kandidat dabei, ich freu mich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3259
    Was machen eigentlich die ganzen Leute denen er im Booklet dankt die alle bei Universal arbeiten. Ist ja eine echt lange Liste. Und die bekommen es nicht mal hin die Songwriting Credits richtig an iTunes oder Spotify zu liefern.

  5. #3260
    Er ist gerade im MOMA auf ARD/ZDF.

  6. #3261
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Er ist gerade im MOMA auf ARD/ZDF.
    Danke, schalte ich mal rein. Lass mich raten Schwarzes Shirt und Schwarze Hose?

  7. #3262
    Wincent Weiss: An diesem ungewöhnlichen Ort hatte er schon Sex


    https://amp.vip.de/cms/wincent-weiss...x-4757224.html

    was für ein Niveau.

    Er war bei Hollister an der Tür damals als Job.

    Auftritt Morgenmagazin:

    https://www.daserste.de/information/...weiss-100.html

    Schwarzer Pulli.


    Laut.de gibt wie erwartet 2 Sterne:

    https://www.laut.de/Wincent-Weiss/Al...endwann-116208

    Wincent Weiss ist das Raubein unter den deutschen Kalenderspruch-Barden. Der mit einem Hauch von Kante, der auch mal "ficken" oder "scheiße" sagt, der sich auch mal traut, eine E-Gitarre in die Hand zu nehmen. Somit ist er einer, dessen Musik in der Folge tatsächlich so etwas wie Charakter besitzt. Dieser Charakter wird allerdings eher durch die kaum tieferzulegende Messlatte des Genres ersichtlich als durch seine Qualität als Performer.
    Wenn er beispielsweise auf "Wann" oder "Was Weisst Du Denn Schon Über Mich" (ganz schlimm) seine tieferen Stimmregister zur Schau stellt, klingt er wie ein pubertierender Junge, der mit Sonnenbrille und Kippe im Mundwinkel seinem eigenen Spiegelbild vergebens beweisen will, wie cool er sein kann.
    Geändert von IfYouComeBack (10-05-2021 um 10:50 Uhr)

  8. #3263
    Die Streaming Zahlen fürs Album sind echt gut. Er kann bei den Album-Tracks mit internationalen Stars wie RagnBone Man oder Bebe Rexha sogar mithalten bzw. übertreffen!!

    Die #1 ist nicht mehr zu nehmen.

  9. #3264
    Er mag seine Hände am liebsten, weil "die können einen auch sehr glücklich machen"

    Er hat "Weit weg" gesungen Bester Song vom Album.

    Was glaubt ihr, können Konzerte nächsten Sommer wieder normal stattfinden? Dann würde ich mir eventuell nochmal ne Karte besorgen.

  10. #3265
    Ich mag Seine Hände auch

  11. #3266
    NÄCHSTEN Sommer? Also meinst du 2022? Ja, können sie. Wenn nicht, haben wir ganz ganz ganz andere Probleme als Wincent Weiss Konzerte.
    we keep the spirit alive

  12. #3267
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Er mag seine Hände am liebsten, weil "die können einen auch sehr glücklich machen"

    Er hat "Weit weg" gesungen Bester Song vom Album.

    Was glaubt ihr, können Konzerte nächsten Sommer wieder normal stattfinden? Dann würde ich mir eventuell nochmal ne Karte besorgen.
    Ich finde seine Musik zwar eher so mittel, aber ich würde mit dir hingehen

  13. #3268
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich mag Seine Hände auch
    ich seine arme

  14. #3269
    Laut ist relativ nett zu ihm, vermutet hinter all dem zumindest einen Hauch Potential und lobt den Mut, zumindest etwas anders zu machen, als die anderen Deutschpopper.


    Ich kanns mir kaum anhören, bin aber auch nicht Zielgruppe A (kleines Mädchen beim Poesiealbum durchblättern) oder B (verzweifelter Ioff-Gay mit gesperrtem Konto bei Grindr)

  15. #3270
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Ich kanns mir kaum anhören, bin aber auch nicht Zielgruppe A (kleines Mädchen beim Poesiealbum durchblättern) oder B (verzweifelter Ioff-Gay mit gesperrtem Konto bei Grindr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •