Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4997
  1. #3526
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte niemand von einer Brücke in ein fließendes Gewässer springen, gerade wenn man so viele Follower hat.
    Vor allem da manche Fans wirklich alles für ihn machen würden. Sogar von einer Brücke springen.

  2. #3527
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte niemand von einer Brücke in ein fließendes Gewässer springen, gerade wenn man so viele Follower hat.
    Man kann echt alles übertreiben.


    Er darf dann zukünftig auch öffentlich kein Nusseis mehr essen, seine Follower könnten das ja nachmachen, obwohl sie hochgradig allergisch sind

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3528
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man kann echt alles übertreiben.


    Er darf dann zukünftig auch öffentlich kein Nusseis mehr essen, seine Follower könnten das ja nachmachen, obwohl sie hochgradig allergisch sind
    Komischer Vergleich.

  4. #3529
    Fussball-Experte Wincent war im Sportschau Club.

    Seine Profile bei Insta hat er eingefärbt übrigens.

    https://www.sportschau.de/fussball/u...kemme-100.html

  5. #3530
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man kann echt alles übertreiben.


    Er darf dann zukünftig auch öffentlich kein Nusseis mehr essen, seine Follower könnten das ja nachmachen, obwohl sie hochgradig allergisch sind
    Der Vergleich hinkt.

    Mir ist es auch persönlich relativ egal und mir geht diese ganze Cancel Culture eh auf die Nerven. Aber gerade deswegen meinte ich, dass es vielleicht nicht so klug ist, weil die sofort auf sowas anspringen.

  6. #3531
    Er macht aktuell ein Praktikum in einer Werkstatt und schraubt dort ein bisschen an Autos rum. Weird aber irgendwie auch cute.

  7. #3532
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Er macht aktuell ein Praktikum in einer Werkstatt und schraubt dort ein bisschen an Autos rum. Weird aber irgendwie auch cute.
    Ölverschmiert mit freiem Oberkörper in gleißendem Sonnenschein über dem Motor eines Sportwagens lehnend wäre doch nett. Hast du Pics?

  8. #3533
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ölverschmiert mit freiem Oberkörper in gleißendem Sonnenschein über dem Motor eines Sportwagens lehnend wäre doch nett. Hast du Pics?
    Nicht ganz, aber fast:

    https://www.instagram.com/p/CQt-c7Elklt/

  9. #3534
    im neuen Vlog war er bei Vitali. Glaube Leonys Hund ich auch zu sehen. Und Wincent hat einen Podcast aufgenommen mit Vitali.

    und mit einer Person liegt er am Boden.

  10. #3535
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    freunde/innen!

    was ist da mit dieser schweizer mod.? die sollen was am laufen haben? wisst ihr da wer das ist bzw wo man diese storys von ihr findet?

    ich seh das nur manchmal bei so fanacc. auf insta das die thema ist - und das die meisten das nicht toll finden weil sie so billig aussieht?

  11. #3536
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was ist da mit dieser schweizer mod.? die sollen was am laufen haben? wisst ihr da wer das ist bzw wo man diese storys von ihr findet?
    Meinst du Paola Felix? Die war neulich erst bei diesem ZDF-Hitparade-Jubiläum.

    Dachte aber, dass Winnie eher auf Jüngere steht.


  12. #3537
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Meinst du Paola Felix? Die war neulich erst bei diesem ZDF-Hitparade-Jubiläum.

    Dachte aber, dass Winnie eher auf Jüngere steht.




    keine ahng wer das sein soll aber bei diesen fanseiten ist von so einer dame halt die rede

  13. #3538
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    freunde/innen!

    was ist da mit dieser schweizer mod.? die sollen was am laufen haben? wisst ihr da wer das ist bzw wo man diese storys von ihr findet?

    ich seh das nur manchmal bei so fanacc. auf insta das die thema ist - und das die meisten das nicht toll finden weil sie so billig aussieht?
    Das ist echt so peinlich Was müssen das für armselige Loser sein.
    we keep the spirit alive

  14. #3539
    Schweiz klingt gut, da scheint er ein Faible zu haben.Wer weiß mehr. Sie ist sicher blond?

    Wo kann ich die gefrusteten missgünstigen Teenies lesen?

  15. #3540
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wenn man wincent weiss in die suche eingibt sind da x acc. da ist was drauf glaub ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •