Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    Wie ist denn inzwischen der aktuelle Stand?
    Wollen die wirklich die Serie mit Dots Hochzeit und dem Kuss von Phrynie und dem Inspektor unmittelbar vor ihrem Abflug enden lassen?


    Ach ja, die Serie basiert ja auf eine Krimiromanserie von Kerry Greenwood. Die ersten vier Bücher sind auch auf deutsch erschienen. Hat die jemand schon gelesen?
    Geändert von Little_Ally (13-04-2018 um 11:53 Uhr)

  2. #62
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es soll wohl noch ein Film gedreht werden
    Speculation about a feature film has been mooted since 2016. In late 2016, there were some plans for a movie trilogy featuring the character Phryne Fisher. In May 2016, Essie Davis said she would certainly consider appearing in a Miss Fisher film. "[We’re] just working out the ideas of how to make it bigger and better and more fabulous than the TV show."

    A feature film, Miss Fisher and the Crypt of Tears, a stand-alone action adventure that picks up the story from the end of the third series, is expected to begin production in May of 2018. The film is budgeted at $8 million and will be directed by Tony Tilse.

    In April 2017, a photo was published on the official Miss Fisher Murder Mysteries Instagram account showing Essie Davis and Nathan Page holding advance copies of a film script titled Miss Fisher and the Crypt of Tears. On 14 September 2017, a crowdfunding campaign was launched on Kickstarter in support of the film. On 15 December 2017, an additional ongoing crowdfunding campaign was opened through IndieGoGo to allow fans to continue to support the effort. The original campaign reached its goal of $250,000 in less than 48 hours.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_F...s#Film_in_2018

  3. #63
    Dass die Serie seit ca. 3 Wochen freitags bei SERVUS TV wiederholt wird, wisst Ihr?





    Ich habe bei amazon geguckt und da gibt es keine deutschen Bücher???
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #64
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Netflix hat alle drei Staffeln

    Ich guck Serien nur noch dann im „regulären“ TV, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt.

    Die Bücher auf deutsch gibt es wohl nur antiquarisch.
    Geändert von ruru (13-04-2018 um 17:16 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dass die Serie seit ca. 3 Wochen freitags bei SERVUS TV wiederholt wird, wisst Ihr?





    Ich habe bei amazon geguckt und da gibt es keine deutschen Bücher???
    Die ersten vier Bände wurden auf deutsch übersetzt, sind aber aktuell nicht erhältlich. Bei Amazon kann man die Bücher auf englisch kaufen.

    Das mit dem Film bzw. den Filmen freut mich ruru. Ich hoffe, das wird was.

  6. #66
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei Sony Channel startet heute das Spin-off "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"
    https://www.serienjunkies.de/news/mi...ies-98100.html


  7. #67
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und schon im Jänner kommt die DVD!

  8. #68
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bei Sony Channel startet heute das Spin-off "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"
    https://www.serienjunkies.de/news/mi...ies-98100.html

    Das ist nicht das selbe! Ich will mehr von Phyrne Fisher!

  9. #69
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Da sie noch lebt (verschollen ist) könnten Gastauftritte (ein Gastauftritt) möglich sein.
    (Allerdings natürlich entsprechend gealtert)

  10. #70
    Oder vielleicht in einer Rückblende?

    Wie kommt Miss Fisher eigentlich zu einer Nichte? Ich dachte ihre einzige Schwester würde als Kind ermordet? Und von einem Bruder war doch nie die Rede?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #71
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Da sie noch lebt (verschollen ist) könnten Gastauftritte (ein Gastauftritt) möglich sein.
    (Allerdings natürlich entsprechend gealtert)
    Davon gehe ich auch aus und sonst soll ja nächstes Jahr laut twitter der Kinofilm zur Serie kommen.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht in einer Rückblende?

    Wie kommt Miss Fisher eigentlich zu einer Nichte? Ich dachte ihre einzige Schwester würde als Kind ermordet? Und von einem Bruder war doch nie die Rede?
    Sie hat eine Halbschwester und deren Tochter kam nun nach Melbourne um ihr Erbe zu bekommen.

  12. #72
    Mein erster Gedanke war, was soll das. Es gibt nur eine Phryne Fisher. Aber als ich dann sah, dass es in dieser Serie um die 60er geht, war mein Interesse geweckt.

    Ob allerdings tatsächlich Phryne nochmal auftaucht? Die Originalserie spielte ja in den 20ern. Sie wäre dann schon ziemlich alt. Das gäbe viel Arbeit fürs MakeUp.

    Am liebsten wäre mir, es würde sich herausstellen, dass Phryne und Jack seit Jahrzehnten in Neuguinea ein schönes gemeinsames Leben geführt haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #73
    Morgen startet die Serie mit der neuen Miss Fisher auf One!

  14. #74
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich muss zugeben, das ich von der neuen Serie nicht überzeugt war. An die "richtige" Miss Fisher (und ihre Abenteuer) kommen weder die neue Schauspielerin, noch die neuen Geschichten ran.
    Aber das ist natürlich Geschmacksache und jede(r) kann das anders sehen.

    Viel Spaß für diejenigen, die die Folgen noch nicht kennen.

  15. #75
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Spielt denn die "alte" Miss Fisher wenigstens noch in der Rolle als Tante mit?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •