Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1150
  1. #1036
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch nicht, wurde alles mit den Kosten für die Plattenproduktion und des Videos und weiterer Promotionkosten verrechnet. Es ist nur ein Gewinn im Wert von 500000 Euro. Ist generell so bei DSDS.
    Ich hab es so in Erinnerung, dass die Kandidaten den Gewinn abarbeiten müssen Und das Geld muss versteuert werden, da es rechtlich als Verdienst und nicht als Gewinn gilt.

  2. #1037
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    verdient gewonnen

    fandet ihr gestern auch, dass er merkwürdig geschaut hatte als die Moderatoren meinten „bei DSDS gabs ja schon 500.000 Euro Siegprämie..“ ? iwie glaube ich nicht, dass die Gewinner die 500.000 direkt auf die Kralle bekommen haben..
    Bekommen sie auch nicht. Das war ja bei Alphonso kürzlich immer wieder Thema. Das ist ein Vorschuss auf zukünftige Einnahmen, der auch noch versteuert werden muss. Allein 20 % gehen an den Manager. Auch Kosten für Plattenaufnahmen, Hotels, Bühnenoutfits werden davon bezahlt.
    Geändert von IngridSchmidt (26-01-2020 um 21:57 Uhr)

  3. #1038
    Ja das stimmt, es muss versteuert werden und 20% gehen an den Manager der von der Produktion gestellt wird. Oftmals Volker Neumüller. Aber es ist schon so, wie ich sagte, dass da auch die weiteren Kosten vom Label anteilig abgezogen werden. Da bleibt dann nicht mehr soviel übrig von den 500000.

  4. #1039
    Immerhin #25 bei iTunes

  5. #1040
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Immerhin #25 bei iTunes
    Yeey, 12 Downloads

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1041


    Wie oft will er es jetzt noch mit dem Lied versuchen?

  7. #1042

  8. #1043
    Das Model im Video ist sehr hübsch.

  9. #1044
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Wie oft will er es jetzt noch mit dem Lied versuchen?
    Bis alle das Lied mögen und es auf Platz 1 ist?

    Da gefällt mir die Englische Version aber um einiges besser.

  10. #1045
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bis alle das Lied mögen und es auf Platz 1 ist?

    Da gefällt mir die Englische Version aber um einiges besser.
    Irgendwie ists ja schon fast lustig wie sehr er versucht in allen erdenklichen Varianten den Song irgendwie zum Hit zu machen... Erinnert mich so ein wenig an unsere eine ESC Trulla, die Ihr Black Smoke auch mehrfach veröffentlicht hat, so nach dem Motto: "Irgendwann werden die Leute schon raffen, was das für ein toller Song ist..."

    Jetzt die deutsche Version ist immerhin Silbereisen Kompatibel - vielleicht kann er ja da irgendwie unterkommen

  11. #1046
    Naja es ist halt seine aktuelle Single. Das Lied ist ja schon seit Januar draußen wo er in den Dschungel gegangen ist. Eigentlich war dazu kein Musikvideo geplant. Aber wenn er den Song aktuell wegen Corona eh nicht bei Autogrammstunden bewerben kann, macht es doch Sinn sich mit einem Musikvideo wieder ins Gedächnis zu rufen.

  12. #1047
    Irgenwie hat der junge Mann aber auch Pech.
    Ein bisschen Aufmerksamkeit bekam er noch als er den Dschungel gewann. Das wars aber dann auch schon.

    Ich glaube, er hatte sich seinen musikalischen Weg anders vorgestellt. Dazu kommt noch, dass er so gut wie keine Auftrittsmöglichkeiten hat. Vielleicht klappt es noch beim Mross oder der Kiewel. Ihm fehlt einfach jemand, der die nötigen Kontakte hat, um ihn in Shows oder beim Radio in irgend einer Weise unterzubringen. Er scheint ein netter Kerl zu sein, aber das allein reicht einfach nicht.

  13. #1048
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja es ist halt seine aktuelle Single. Das Lied ist ja schon seit Januar draußen wo er in den Dschungel gegangen ist. Eigentlich war dazu kein Musikvideo geplant. Aber wenn er den Song aktuell wegen Corona eh nicht bei Autogrammstunden bewerben kann, macht es doch Sinn sich mit einem Musikvideo wieder ins Gedächnis zu rufen.
    In englischer Sprache wurde es schon 2013 veröffentlicht, wurde aber kein Hit. 2015 hat er es dann im Casting von X-Factor UK gesungen. Es blieb weiterhin erfolglos. Bei DSDS 2016 hat er es dann auch im Casting gesungen. Ein Erfolg wurde es auch da nicht. Parallel zum Dschungel hat man das Lied dann schon wieder rausgekramt. Man hat dann zusätzlich eine deutsche Version aufgenommen, die auch kein Hit wurde. Und jetzt vier Monate später versucht er es nochmal mit nem Video zum Song. Ich bitte dich
    Geändert von cicero (28-05-2020 um 16:34 Uhr)

  14. #1049
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Irgenwie hat der junge Mann aber auch Pech.
    Ein bisschen Aufmerksamkeit bekam er noch als er den Dschungel gewann. Das wars aber dann auch schon.

    Ich glaube, er hatte sich seinen musikalischen Weg anders vorgestellt. Dazu kommt noch, dass er so gut wie keine Auftrittsmöglichkeiten hat. Vielleicht klappt es noch beim Mross oder der Kiewel. Ihm fehlt einfach jemand, der die nötigen Kontakte hat, um ihn in Shows oder beim Radio in irgend einer Weise unterzubringen. Er scheint ein netter Kerl zu sein, aber das allein reicht einfach nicht.
    Es war halt alles extrem unglücklich... Ende Januar ist er ja erst aus dem Dschungel zurückgekehrt. Bis zum Corona-Lockdown waren danach ja nur ca. 6 Wochen. Da blieben nur ein paar RTL-TV-Shows wie "Kitsch und Kasse", "Marco Schreyl" und das letzte Woche am Sonntag ausgestrahlte "Grill den Henssler".

    Hat dann noch im Februar Zeit mit Proben für "Die Passion" verschwendet - was dann ja auch wegen Corna abgesagt wurde. Anfang März war er privat im Südafrika-Urlaub. Nur ein paar Tage später wurden sämtliche Auftritte abgesagt. Dabei war er gut gebucht.

    Seitdem kam nicht mehr viel. Aber RTL berichtet diese Woche übers neue Musikvideo..Das gibt Hoffnung, dass sie ihn nicht ganz fallen lassen. Der Dschungel-Hype ist ja leider vertan.

    Bei Mross hat man ohne große Plattenfirma sicher wenig Chancen für einen TV-Auftritt. Im Fernsehgarten bin ich mir unsicher.
    Mike Leon Grosch konnte da ja auch auftreten. Aber es treten immerhin weniger Künstler als gewohnt auf.

  15. #1050
    Wenn man sich seine Posts bei Facebook oder Instagram anschaut, dann sieht man, dass er dort alles mögliche zeigt, aber kaum etwas, was mit seiner Musik zu tun hat.

    Man sieht ihn nicht, bei Musiksessions oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, beom songschreiben, Songtitel bzw. Themen diskutieren oder, oder.

    Ich befürchte, man wird von ihm bald nichts mehr hören. Vielleicht noch hier und da im TV-Trash, aber als ernstzunehmender Sänger?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •