Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1150
  1. #1066
    Mich hat es sehr gewundert, dass Ross mit billigen Schlagercovern so erfolgreich und im TV dauerpräsent wurde. Wie alt sind seine Fans?
    Prince Damien hatte immerhin 1 Album, der von 2019 hat noch gar keins.
    Ich sehe gerade, dass auf dem Album 2016 von Prince ein gemeinsamer Song mit u.a. Laura van den Elzen und Mark Hoffmann ist. Diese 2 waren letzte Woche sogar im Fernsehgarten! Sind wohl auch privat zusammen

  2. #1067
    Sarina
    unregistriert
    Prince..um mal was gerade zu rücken, wäre sogar ohne Gage in den Dschungel gegangen. Er hat sich schon vor DSDS dort beworben, seine Vorliebe für Echsen, Schlangen, Krokodile hat ihn dazu verleitet und er war so froh, als er endlich gehen konnte, und es hatte nichts mit dem Geld zu tun, natürlich kann er das gebrauchen klar, aber er wollte unbedingt.

  3. #1068
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sehen. Ross Antony hat ja erst durch den Dschungel bzw danach Karriere gemacht. Erst da begann ja seine Solokarriere im Schlager-Genre. Ihm hat der Dschungel also sehr viel gebracht.
    Die Schlagerbranche verzeiht mehr als die Popbranche. Da scheint auch Trash TV nicht hinderlich. Allerdings ist Ross ja jetzt auch nicht super der Chartbreaker, verdient mehr mit Auftritten, wo es gerade im Schlager Bereich ja viele Möglichkeiten gibt, passt auch zu ihm und seiner Persönlichkeit.
    Prince Damien habe ich bisher aber nicht als Schlagersänger wahr genommen.

  4. #1069
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Schlagerbranche verzeiht mehr als die Popbranche. Da scheint auch Trash TV nicht hinderlich. Allerdings ist Ross ja jetzt auch nicht super der Chartbreaker, verdient mehr mit Auftritten, wo es gerade im Schlager Bereich ja viele Möglichkeiten gibt, passt auch zu ihm und seiner Persönlichkeit.
    Prince Damien habe ich bisher aber nicht als Schlagersänger wahr genommen.
    Trotzdem hat der Dschungel ihm was gebracht. Er hat sogar eigene TV Sendungen die er moderirt:

    seit 2015: Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony
    2015 - 2017: Schlager einer Stadt
    seit 2018: Schlager meiner Heimat

    zu Prince: ja schade das Uwe Kanthak ihn nicht mehr aufgebaut hat
    Geändert von heikefan (03-07-2020 um 13:34 Uhr)

  5. #1070
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke bei Ross war eher das Thema, dass durch den Dschungel erst seine "schillernde Persönlichkeit" auffiel. Zu Brosis Zeiten hatte er ja noch eine komplett andere Wirkung (natürlich letztlich auch, weil er seine Homosexualität noch verstecken musste) und durch den Dschungel wurde er erst den Leuten so als lustiger Spaßvogel und potentieller Entertainer bewusst wahrgenommen.
    Prince Damien hingegen war schon vorher für seine quirlige und überdrehte Art bekannt. Versteht mich nicht falsch: Ich fand ihn im Dschungel super sympathisch, aber so ab und an wirkt er durchaus etwas nervig, weil er so extrem überdreht ist...

  6. #1071
    Dennoch versteh ich nicht, warum es nicht bei ihm klappt. Er kann doch gut singen, toll tanzen und bewegen und optisch schaut er auch nicht verkehrt aus. Aber gut er reitet auch schon seit Jahren immer nur auf sein Easy Breezy rum. Ich lese das so oft auf Facebook in seinem Beiträgen.

  7. #1072
    Wobei zwischen Dschungel und Ross' Schlager-Karriere 5 Jahre dazwischen waren. Ross hatte halt das Glück, dass er schon beim Debüt-Album bei Florian Silbereisen auftreten durfte. Aber das wäre wohl ohne den Dschungelsieg nie passiert. So konnte er eine Fanbase aufbauen.

    Der Hauptunterschied zu Prince Damien ist wohl eher die zeitliche Teilnahme. Die ersten drei Dschungel-Sieger haben noch viel von ihrem Sieg profitiert. Danach ja erst wieder Evelyn Burdecki. Bei ihr war aber der Dschungel eher der Durchbruch ihrer Medienkarriere. Und sie war halt in ihrer Staffel deutlich präsenter. Prince leider ja nur in den letzten Tagen.

  8. #1073
    Ross ist für mich das personifizierte Duracell-Häschen. Sobald er im TV auftaucht, schalte ich weg.

    Bei Prince Damien stört mich, das er zwar ziemlich jeden Tag bei FB oder Instagram irgendwelche Belanglosigkeiten postet, er sich aber anscheinend nicht um seine gesanglichen Talente kümmert. Das Interesse an ihm wird sehr schnell nachlassen bzw. sich auf eine spezielle Personengruppe beschränken und wenn er Glück hat, dann vergisst RTL ihn nicht ganz und er darf hin und wieder beim Trash-TV mitmachen.

  9. #1074
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Duracell-Häschen
    Ich finde Ross inzwischen unerträglich, ist noch gar nicht so lange her, da habe ich ihn mal gesehen, ich sag euch, er hat sich aufgeführt, als wäre er total durchgeknallt. Seitdem schalte ich schon weg, wenn nur sein Name fällt

    Prince Damien ist eigentlich ganz okay, ich habe ihn zuletzt im Dschungel gesehen, aber auf Dauer würde er mir wohl auch auf den Wecker gehen.

    Aber Ross, nene, der geht gar nicht (mehr).

  10. #1075
    An diesem Freitag erscheint die neue Single "Tausendmal du":

    https://schlagerprofis.de/27713/


  11. #1076
    Dass er ernsthaft immer noch dieses Augenbrauen Ding durchzieht...

  12. #1077
    Der Song wurde schon viel zu oft gecovert, ohne grossen Erfolg. Das Original ist einfach unerreichbar.

  13. #1078
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Und ich dachte schon er hätte mittlerweile noch ne EM Version von Easy Breezy oder so gemacht...

    Das er dieses Augenbrauenzeug immernoch trägt erstaunt mich aber irgendwie auch...
    Geändert von adrian84 (21-06-2021 um 11:56 Uhr)

  14. #1079

  15. #1080
    Der Song wird ihn in den ZDF-Fernsehgarten, zu Immer wieder Sonntags und zu anderen Schlagersendungen bringen. Mehr wird er nicht erwarten können. Ansonsten folgt er mit dem Song dem jetzigen Trend, olle Kamellen neu aufzunehmen und auf Erfolg hoffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •