Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1150
  1. #136
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum doofe Songs? Soll er lieber auf Englisch singen? Dann ist er fix weg vom Fenster!
    Wo sind den all die DSDS Leute die auf Englisch singen? Komischerweise hört man nur noch etwas von denen die auf Deutsch bzw Schlager (Norman Langen, Annemarie, Beatrice, Alexander Klaws, Anna Maria Zimmermann, Vanessa Neigert, Joey Heindle oder Anna-Carina Woitschack - zuletzt in einer MDR Sendung wieder) singen. Schon seltsam oder?
    Und die von mir aufgezählten sind alle im Schlagerbereich nun tätig. Alexander oder Annemarie die es zuerst mit englischsprachiger Musik versuchten kamen nicht weit bzw es wurde später dann ins deutsche gewechselt (siehe Alex). Weil die eben merkten da können sie länger überleben und auch mehr schaffen. Bei Alex war es ja noch was anderes, da er der erste Gewinner war. Aber auch er wechselte dann zum Deutschen über.
    Doofe Bohlen Songs gibt es auch auf Deutsch. Mir ist sogar lieber er singt auf Deutsch aber halt eben nicht von Bohlen produziert.

  2. #137
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Du sollst dir einen Album-Titel überlegen!

    Meine Favoriten:

    1. Prince Damien - Prince Who?
    2. Prince Damien - Glasprinzenspiel
    3. Prince Damien - Das Schlager-Genre braucht einfach neue gute männliche Schlagersänger!
    4. Prince Damien - Eloise
    Oh mein Gott.

    Die Vorschläge auf Facebook sind auch der Burner... Gut als Albumtitel fände ich auch "Better than Severino", "Deutschzwang", "Babyface" oder "Mit dir kann man Platten verkaufen".

  3. #138
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass ist alles total gekippt und es geht fast nur noch um Streams.
    In UK machen Streams inzwischen 80% der Charts aus. Downloads sind da nur noch für die oberen Chartregionen relevant, aber selbst da von Woche zu Woche weniger.

    Bei uns ist es wahrscheinlich nicht ganz so krass, aber dennoch sollte man Drakes Vorsprung im Streaming gegenüber Prince nicht unterschätzen. Die physische Single wird am Ende entscheidend sein, denk ich. Verkauft er davon genug, reicht es für die 1. Ansonsten nicht.

  4. #139
    Ich versteh eh nicht warum Casting-Acts immer so schlecht gestreamt werden. Als wenn die Leute sich weigern sie in die Playlists zu packen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #140
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Wirds nun Platz eins oder nicht?
    Das scheint Niederrheiners große Woche zu werden. Prince geht auf 1 und er gewinnt seine ESC Wette

  6. #141
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht warum Casting-Acts immer so schlecht gestreamt werden. Als wenn die Leute sich weigern sie in die Playlists zu packen.
    Weil der Song nicht so gut ist vielleicht?

  7. #142
    Ich glaube die typischen Fans von Castingshows sind auch nicht unbedingt so die Streaming Zielgruppe

  8. #143
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Weil der Song nicht so gut ist vielleicht?
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube die typischen Fans von Castingshows sind auch nicht unbedingt so die Streaming Zielgruppe
    Beides wohl. Die Fans kaufen meistens, weil ihr Liebling gewonnen hat, nicht unbedingt, weil ihnen der Song auch gefällt. Das ist bei Downloads und CDs egal, denn gekauft ist gekauft. Beim Streaming fällt es aber doch auf, wenn man den Song nur einmal hört, wenn überhaupt.

  9. #144
    Zitat Zitat von euphorisch Beitrag anzeigen
    Doofe Bohlen Songs gibt es auch auf Deutsch. Mir ist sogar lieber er singt auf Deutsch aber halt eben nicht von Bohlen produziert.
    Okay, dann habe ich es missverstanden. Dachte du meinst allgemein deutsche Songs doof.

  10. #145
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    z.b. Sarah + Pietro (Hermann Niesig) machen auch "Deutschen POP" - genauso wie Joey Heindle (Ralph Siegel)
    Obwohl beide Produzenten in der Branche als Schlager-Produzenten verschriehen sind, weiss man oft nicht, das die Produzenten auch VIELE weitere GENRES BEDIENEN + verschiedene Künstler produzieren !
    So machen Ralph Siegen + auch Hermann Niesig auch ab und zu mal englisch-sprachige Musik.
    Für mich ist der neue Joey Song eindeutig Schlager!
    Selbst wenn Ralph Siegel einen Song auf Englisch macht, ist es Schlager. Nur das eben der Text auf Englisch gesungen wird.

    Bei der 2-Track: was ist denn der zweite Titel?
    Geändert von heikefan (11-05-2016 um 23:43 Uhr)

  11. #146
    TV2016
    unregistriert
    Ich verstehe das nicht: oft wird geschrieben Bohlen Songs sind doof, aber gekauft wirds wie geschnitten Brot.
    Seine Bilanz in diesem Jahr: zwei Nr. 1 Alben und ein Album auf Platz 4. Jetzt kommt noch ein Nr 1 Hit dazu sein insgesamt 21 Nr 1 Hit. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben. ..

  12. #147
    Die hochwertige Instrumentalversion (hab 10 min suchen müssen)

  13. #148
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht: oft wird geschrieben Bohlen Songs sind doof, aber gekauft wirds wie geschnitten Brot.
    Seine Bilanz in diesem Jahr: zwei Nr. 1 Alben und ein Album auf Platz 4. Jetzt kommt noch ein Nr 1 Hit dazu sein insgesamt 21 Nr 1 Hit. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben. ..
    Die DSDS Fans kaufen jeden Siegersong, egal wer ihn produziert hat. Und für die Alben von Schlagerstars wie Andrea Berg gilt das gleiche. Die Fans kaufen das nicht wegen, sondern trotz Bohlen. Was beliebte Hits hat Bohlen denn in den vergangenen Jahren außerhalb von DSDS zustande gebracht? Richtig, gar keine.

  14. #149
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    In UK machen Streams inzwischen 80% der Charts aus. Downloads sind da nur noch für die oberen Chartregionen relevant, aber selbst da von Woche zu Woche weniger.

    Bei uns ist es wahrscheinlich nicht ganz so krass, aber dennoch sollte man Drakes Vorsprung im Streaming gegenüber Prince nicht unterschätzen. Die physische Single wird am Ende entscheidend sein, denk ich. Verkauft er davon genug, reicht es für die 1. Ansonsten nicht.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube die typischen Fans von Castingshows sind auch nicht unbedingt so die Streaming Zielgruppe
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Beides wohl. Die Fans kaufen meistens, weil ihr Liebling gewonnen hat, nicht unbedingt, weil ihnen der Song auch gefällt. Das ist bei Downloads und CDs egal, denn gekauft ist gekauft. Beim Streaming fällt es aber doch auf, wenn man den Song nur einmal hört, wenn überhaupt.
    Das mag ja für UK England so gelten + so sein.

    Aber für DEUTSCHLAND gelten andere Zählungs-Regelung - lt. BVMI - vom 1. Juli 2014 -
    Dr. Florian Drücke, Geschäftsführer des BVMI erklärt die

    "STREAMING - aktuelle Werte-Zählung - hier sehr ausführlich:
    http://www.musikindustrie.de/aktuell...tschen-charts/
    (hab ich hier ja schon gepostet eigentlich)

    Ich denke mal, dass diese Regelung noch ein paar Jahre Gültigkeit haben wird, oder?
    Kann sein, dass man das in 1 oder 2 Jahren dann doch den UK ENGLAND - Verhältnisse anpassen würde, wer weiss.
    Zumindest ist man in Deutschland dem "TREND wohl leider noch zeitlich etwas hinterher"
    (auch wenn man sich rühmt, im Puls der Zeit zu sein)

    DOWNLOADS machen demnach in Deutschland - neben den bzw. zusammen mit den physischen CD-Tonträgern also
    90 % des Markt-Anteils aus.
    Entweder sind es hier dann 10 % - PREMIUM-Streamings ?
    Oder "sonstiges"?
    (so genau kenn ich mich mit dem Werte-System jetzt leider auch nicht aus, auch wenn ich es versucht habe, mir mal durchzulesen)

    Das mit der "Streaming"-Zielgruppe - von DSDS-Fans ... fällt hier in Deutschland also nicht so ins gewicht.
    Viele der jüngeren Zielgruppe streamen doch wie "APP"-Smartphone etc. ... oder "App Store Music" ...

    Also SPORTIFY ist nicht die direkte Zielgruppe für DSDS-Fans.
    Die älteren Erwachsenen kennen noch die früheren Tauschbörsen wie Napster oder Deezer, und sind da wohl eher auch fleissiger zugange - auch bei Sportify.
    "Google Play" ist mir noch ziemlich "neu" ?
    "Tistal" wurde ja auch erst 2015 gegründet glaube ich (ist noch nicht so lange her, wo es bekannte Künstler wie Jay-Z, Beyonce, Justin Timberlake + weitere ins Leben gerufen haben).

    DSDS-Fans DOWNLOADEN derzeit noch beliebter (meist ITunes, Amazon)

    Insofern werden wohl Prince Damien, Justin Timberlake + Drake wohl um den 1. Platz kämpfen bzw. "battlen". Und das könnte wirklich sehr eng und knapp werden.
    .
    Geändert von Eloise (11-05-2016 um 22:00 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht: oft wird geschrieben Bohlen Songs sind doof, aber gekauft wirds wie geschnitten Brot.
    Seine Bilanz in diesem Jahr: zwei Nr. 1 Alben und ein Album auf Platz 4. Jetzt kommt noch ein Nr 1 Hit dazu sein insgesamt 21 Nr 1 Hit. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben. ..
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die DSDS Fans kaufen jeden Siegersong, egal wer ihn produziert hat. Und für die Alben von Schlagerstars wie Andrea Berg gilt das gleiche. Die Fans kaufen das nicht wegen, sondern trotz Bohlen. Was beliebte Hits hat Bohlen denn in den vergangenen Jahren außerhalb von DSDS zustande gebracht? Richtig, gar keine.
    Also Hits -
    Nr. 1 Hits ... klar das ist die "Gesamt-Einblick" aller erfolgreichen Nr. 1 Hits - über 30 Jahre - zusammengezählt inkl. Gold- und Platin-Status. Also alle Produktionen.
    Hier geht's es um ALLE Künstler- englische Sänger (Chris Norman, Bonnie Tyler) wie auch deutsche Sänger, die englisch singen + Boygroups (Touche), und nicht zu vergessen die "Modern Talking Hits"-Erfolge, "Blue System"-Erfolge,
    sowie natürlich auch die Schlager-Künstler.

    In den letzten Jahren:

    Hier geht es um die "ALBUM - CHARTS - Top 10 " allgemein.
    DSDS - Alben, Andrea Berg, Fantasy, Semino Rossi, Vanessa Mai, etc.

    DSDS - "Nr. 1 Hits":
    Also bis auf die Gewinnerin von 2014 - hat Dieter Bohlen doch alle DSDS - Gewinner produziert.
    (Ok, Tobias Regner + Thomas Godoj nicht)
    Klar, bis auf Severinno Seeger + Elli Erl ... hatten aber alle einen "Nr. 1 Hit"- Erfolg.

    Aber es geht ja um DIETER BOHLEN:

    Warum hat er eben diesen ERFOLG - wenn ihn doch nicht alle mögen, und viele seine Musik un-ausstehlich finden bzw. nicht gefällt?

    Es ist irgendwie genauso: Keiner liest die Bildzeitung angeblich, aber trotzdem weiss jeder, was drin steht .. und sie hat "irgndwie" eine "grosse Auflagen-Zahl"....

    gekauft wird irgendwie .... trotzdem .... genug .... das es irgendwie ... zum ERFOLG - in den Top 10 ... reicht ....



    ok, vielleicht machen es auch einige aus NEUGIERDE - vor allem bei Spotify?
    man will mit-lästern können, kritisieren + vor allem nach Plagiaten "suchen" ... und ob und wo abkopiert, abgekupfert wurde.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die (negativen, vernichtenden) ALBUM - KRITIKEN !!!
    (leider gibt's mit der Zeit auch nicht mehr so viele .... )

    Hinzu kommen wohl auch "NEUTRALE" TV-Zuschauer, die spontan das DSDS - FINALE gesehen haben, und von der Begeisterung mit-gerissen werden.
    (wenn auch nicht so viele)

    Und nicht zu vergessen: Es gibt auch noch die "DIETER BOHLEN - FANS", die Hardcore, die auch HEUTE noch weiterhin - grundsätzlich AlLE Produktionen von DIETER kaufen!
    (man liest ja so einiges in den letzten Jahren, in Foren oder auch auf Modern-Talking-Fan-Seiten... )
    Geändert von Eloise (11-05-2016 um 22:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •