Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1150
  1. #16
    Als Schlagersaenger ist seine Erscheinung ungewoehnlich, glaube dennoch nicht dass er sehr weit kommt. Denn wer fuer ihn angerufen hat ist vermutlich kein Schlagerfan, steht eher auf seinem look.

  2. #17
    Hab seit gestern nen Dauerohrwurm

  3. #18
    Ich mags nicht.

  4. #19
    Die Show war anfangs total von Mans dem letztjährigen ESC Sieger abgekupfert, danach war es cool.

    Der Text ist sehr banal, aber ansonsten ist der Song gut.

  5. #20
    XFlowXX
    unregistriert
    tritt er nächste Woche beim One Hit Wonder Special von Let's Dance auf?

  6. #21
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    tritt er nächste Woche beim One Hit Wonder Special von Let's Dance auf?
    Passt dann ja auch

  7. #22
    Der Song hört sich aber auch voll nach geiles Leben an finde ich

  8. #23
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Passt dann ja auch
    deshalb meine Frage ob RTL das wirklich bringt

  9. #24
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    tritt er nächste Woche beim One Hit Wonder Special von Let's Dance auf?
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Passt dann ja auch


    Der Song ist natürlich besser als der von Severino, aber objektiv betrachtet natürlich der größte Mist.
    Ich komme über diesen schlechten Text nicht hinweg - wer benutzt heutzutage u.a. das Wort SSMS?

    Prince war von all denen schon der,d er am Meisten heraussticht und Potential hat, beim performen u.a., aber als Mensch finde ich ihn total anstrengend.
    Er spricht wie ein typischer Youtuber, hektisch, hochgezerrte Stimme, unnatürlich, affektiert - richtig unangenehm. Kann dem nicht länger als 5 Sekunden zuhören.

  10. #25
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song ist natürlich besser als der von Severino, aber objektiv betrachtet natürlich der größte Mist.

    Mich hat dieses "Glücksmoment ist das schlechteste Siegersong" eh überrascht. Es will mir nicht ernsthaft jemand (Gilles ) erzählen, dass "Hero Of My Heart" besser ist?

  11. #26
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mich hat dieses "Glücksmoment ist das schlechteste Siegersong" eh überrascht. Es will mir nicht ernsthaft jemand (Gilles ) erzählen, dass "Hero Of My Heart" besser ist?
    Der war sogar so schlecht, dass ich ihn nicht einmal mehr im Ohr habe.
    Der Song von Luca, so süß der Kleene ja auch ist, war auch an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.

  12. #27
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Der kann auch nur was werden wenn er was in Richtung Schlager macht und da er Fan von Florian Silbereisen ist wäre er glaube auch nicht abgeneigt.
    Denke auch dass er vielleicht beim nächsten Fest dabei ist!
    "Glücksmoment" ist doch schon ein Schlager. Den Song hätte genauso gut auch Julian David, Feuerherz oder wer auch immer singen können.

  13. #28
    Wikipedia war schon fleißig. https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_Damien

    Er hat auf jeden Fall schon mal eine sehr solide Grundausbildung.

    ...studierte er Musikproduktion und Tontechnik an der Deutschen Popakademie in München. 2013 schloss er sein Studium ab. Seither arbeitet Prince Damien als Sänger, Songwriter und Musikproduzent und unterrichtet an der Munich International Ballet School

  14. #29
    Die Stelle mit der SMS hat mich gestern auch eiskalt erwischt Bohlen hatte den Song wohl schon vor ein paar Jahren im Giftschrank eingelagert und damals wurden scheinbar noch SMS verschickt

    Der Song ist Sondermüll und zwar in jeder der drei Versionen Ne billige Mischung aus Geiles Leben und Stimme, vor allem in der Prince Version hört man den pseudo Felix Jaehn Sound total raus. Vom Instrumental her ist die Version von Lisa (Lea? Lara?) noch am interessantesten, aber die Zuschauer stehen halt auf Klebenieten und rufen dementsprechend auch für eine an.

  15. #30
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Als Schlagersaenger ist seine Erscheinung ungewoehnlich,
    Und genau das ist ja das besondere an ihm. Es gibt genug andere Typen im Schlagerbereich die zb wie Mickie Krause eine Figur verkörpern. Und warum soll es einer wie Prince nicht auch mal im Schlagerbereich geben. Ich finde er passt perfekt darein und spricht für den jungen, neuen modernen Schlager.

    Und überhaupt kann er viel erreichen, da es im Schlagerbereich nur sehr wenige neue Männer gibt. Frauen kommen immer wieder neu hinzu, aber bei den Männern bis auf Julian David oder Jörn Schlönvoigt ist da nicht viel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •