Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1150
  1. #1006
    @ Dez - darf ich deinen geilen Spruch im Rahmen eines Artikels für die schlagerprofis verwednen?

  2. #1007
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Klar, kein Problem.

    Irgend jemand muss das mit dem Dschungel aber jetzt auch mal super finden. Wo bleibt Lieschen?

  3. #1008
    Er ist ja jetzt auf den Weg nach Australien. Hat er wenigstens eine Single auf Lager?

    [IMG]*************************/fotos-skaliert/dsds-gewinner-prince-damien-mit-gluecks-teddy-201326506-67089254/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg[/IMG]


  4. #1009
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Es ist 20 FUCKIN`20 und er hat IMMER NOCH diese bekloppten Nieten an der Augenbraue??


  5. #1010
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er ist ja jetzt auf den Weg nach Australien. Hat er wenigstens eine Single auf Lager?
    Prince Damien hat eine deutsche und eine englische Version von "Easy Breezy" veröffentlicht.

    Geändert von Basty (25-01-2020 um 13:12 Uhr)

  6. #1011
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Kam der Song nicht schon 2013 raus?

  7. #1012
    Ja genau. Die englische Version ist die Single von 2013. Die gibt es ja auf CD inzwischen nicht mehr und nun erstmals digital. Die deutsche Version ist neu.

    Das ist das Musikvideo von 2013:


  8. #1013
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Er ist in der Show mega-sympathisch (obwohl das Ranger-Fanboy-Ding langsam aufgesetzt wirkt), hat den Song schon ein paarmal kurz angesungen bzw. "easy breezy" als seine Catchphrase etabliert und ist mit der VÖ schneller als PCD mit "React" (vermutlich kommt Juliette Schoppmanns Album auch früher). Sollte also funktionieren.

  9. #1014
    2015 bei "X-Factor UK" mit "Easy Breezy"


  10. #1015
    Krass, ich wusste nicht, dass er damals auch bei UK X Factor war - das war vor seinem Sieg bei DSDS oder?

    Klug von ihm, diesen Song zu promoten. So muss er keine Kohle an Dieter und Co. abdrücken (wie zB Glücksmoment).

    Er wird natürlich keine Erfolge feiern. Aber er ist authentisch und sympathisch und vielleicht kann er seine Musik nebenher weiterführen man wird ihn vermutlich noch in dem ein oder anderen TV Forma sehen.

  11. #1016
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Prince Damien hat eine deutsche und eine englische Version von "Easy Breezy" veröffentlicht.

    Der Song ist ja mega catchy. Auf deutsch noch besser, als in englisch.

  12. #1017
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich mag den Song auch.
    Die englische Version ist aber noch einen ticken geiler. Klingt irgendwie nach den 00ern.

  13. #1018

  14. #1019
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seit über einem Jahr kein Post mehr

    Habe ihn Sonntag beim Kölner CSD gesehen, Auftritt war nicht geplant un schmuggelte sich zu der Zeit ein wo Netta auftreten sollte, sodass natürlich viele Zuschauer da waren.

    Er ist zwar übelst gay, aber schien vom Ding her ein echt netter Typ zu sein, der aber auch starkes Nervpotential aufweisen kann. Gesanglich auch sehr solide. Mit ihm ein Kölsch trinken? Das würde ich wohl schon ...
    Ich kann mich aus 2018 zitieren.

    Eindruck hat sich bestätigt. Super lieber Kerl mit Nervpotential, den ich aber wohl schnell ins Herz schließen würde - verdient gewonnen

  15. #1020
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diesen Song?
    Ja der ist auch auf Spotify. Ist ok aber nichts Besonderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •