Seite 181 von 289 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4331
  1. #2701
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Penny zu?

    Macht Montag wieder auf!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #2702
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Penny zu?

    Macht Montag wieder auf!
    Richtich, ihr könnt erst wieder Montach nach Penny.

    Im Moment nervt eine Frau, die sich überall extrem kurz fasst, weil sie unbedingt zum Teleshopping muss.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  3. #2703
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Penny zu?

    Dann kann man erst morgen wieder Penny
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2704
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Penny zu?

    Dann kann man erst morgen wieder Penny
    Penny Reeperbahn immer offen, aber natürlich fahr ich nicht hunderte Kilometer dahin, jetzt erst Recht nicht und auch sonst nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2705
    Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    Die Dame mit der Geheimwaffe (Tena Lady) in ihrer Hose nervt mich seit Monaten.
    Die ist total ätzend. Einschließlich der Kameraführung, voll auf ihren Hintern. Anscheinend wird der Zuschauer für so doof gehalten, dass er genaue Bilder braucht, wo Tena Lady anzuwenden ist.

    Mir fällt in letzter Zeit zunehmend auf, dass vor allem im Vorabendprogramm im ZDF (ja, ich bin bekennender Rosenheim-Cops- und Heldt-Gucker ) fast nur noch Werbung für Apothekenprodukte aller Art läuft; ständig diese unglaublich unangenehmen Typen, die einem Schmerzgel, Gingko-Zeug, Vitaminpräparate und Prostagutt aufschwatzen wollen. Ganz furchtbar.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #2706
    gerade währen der nfl: irgendein neumodsches geschwafel von so einem aktiengedöns. Da kann man auch gleich jemanden 30 sekunden suaheli sprechen lassen
    <-click

  7. #2707
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Giovanni Zarella mit der CD, wo er Deutsche Hits auf Italienisch singt.

    Und auch die weiteren Dauernervigen Werbe CDs, die nun als Werbelückenfüller dienen.

  8. #2708
    Daniela Alfinito.

  9. #2709
    Magenta TV - die Jungs mit ihrem Schauspielersprech nerven schon auf Dauer. So ganz verstehe ich den Sinn von dem ganzen Geschwafel nicht (oder das bringt mich immer gleich dazu, wegzuhören).
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #2710
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    "wir sind lecker bunt und knackig"

    oder auch diese magentaTV werbung "ich atme MagentaTv" also ich atme nur luft und dann noch immer dieser zusatz "jetzt mit TVnow Premium.. das ist wie Käse in der wurst!"
    Geändert von Fox012 (31-01-2021 um 09:03 Uhr)

  11. #2711
    Die Fielmann Werbung mit dem Mädchen .... Was aus Dir wohl mal wird?

    Warum? Weil sie eindeutig beim Bandsalat mit dem Bleistift in die falsche Richtung dreht!

    Gut gemeint ist nicht gut gemacht!

  12. #2712
    Trellomfer
    unregistriert


    Das war mir gar nicht aufgefallen...*Spot anguck*Erinnerung an die alten Benjamin Blümchen Kassetten ausgrab*...mir scheint, Du hast Recht.

    Haben sich wohl ein paar hippe junge Werbemenschen ausgedacht, die für Kassetten zu jung sind. Das wäre doch sonst irgendwann im Produktionsprozeß aufgefallen.

  13. #2713
    Danke, dass Du mich bestätigst!

    Gibt es eigentlich so etwas wie "Altersautismus" ? ... Falls ja, entwickele ich wohl sowas.
    Früher hätten mich solche Fehler nicht gestört, heute machen sie mich wahnsinnig.

    Genauso schlimm: Rechtschreibfehler in den diversen Supermarktprospekten oder Falschberechnung des 100gr Preises
    Geändert von newwer (30-01-2021 um 23:44 Uhr)

  14. #2714
    Kinder Karex mit Bio-Hap. Denn früher sind so viele Kinder gestorben, weil sie Zahnpasta verschluckt haben.

  15. #2715
    Zitat Zitat von hiasl Beitrag anzeigen
    Kinder Karex mit Bio-Hap. Denn früher sind so viele Kinder gestorben, weil sie Zahnpasta verschluckt haben.
    oh ja, die werbung ist wirklich nervig. Die tun immer so, als wäre flourid kreuzgefährlich und einem würden davon die zähne ausfallen...was ein blödsinn
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •