Seite 172 von 289 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4331
  1. #2566
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Der Black-Friday-Hype mit "Rabatten", die allein darauf fußen, dass man den Preis vorher künstlich erhöht oder hoch gehalten hat.

  2. #2567
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Der Black-Friday-Hype mit "Rabatten", die allein darauf fußen, dass man den Preis vorher künstlich erhöht oder hoch gehalten hat.
    ... vor allem ist es ja nicht mehr nur der Black Friday, sondern die Black Friday-WEEK




    Meine auf dem ersten Platz weit vor allen anderen stehende Nerv-Werbung ist nach wie vor die von Sky mit der Poth-Familie.
    Und je öfter ich sie sehe, um so grusliger finde ich sie.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #2568
    vodafone, die klavierlehrerin, die dann online unterricht gibt
    alles schön und gut, aber in der werbung ist deutlich zu sehen das der lautsprecher nicht angeschaltet ist
    das sowas einem techriesen passiert
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #2569
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Der Black-Friday-Hype mit "Rabatten", die allein darauf fußen, dass man den Preis vorher künstlich erhöht oder hoch gehalten hat.
    solange es Holzponies gibt, die immer noch darauf reinfallen (und das sind offenbar VIELE) machen die aber alles richtig

  5. #2570
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    vodafone, die klavierlehrerin, die dann online unterricht gibt
    alles schön und gut, aber in der werbung ist deutlich zu sehen das der lautsprecher nicht angeschaltet ist
    das sowas einem techriesen passiert
    den passiert noch vieles mehr.. die kriegen ja nichtmal gescheites Kabel Internet hin geschweige den vom unfähigen kundenservice...

    bei denen wundert mich garnichts mehr

  6. #2571
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    vodafone, die klavierlehrerin, die dann online unterricht gibt
    alles schön und gut, aber in der werbung ist deutlich zu sehen das der lautsprecher nicht angeschaltet ist
    das sowas einem techriesen passiert
    was erwartest du von einer firma, die einen router in zylinderform
    anbot und den "gigacube" nannte...
    später haben sie es offenbar gemerkt, denn neuere router sind deutlich
    eckiger als der vorgänger.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #2572
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nach WeihnachtsLisa und WeihnachtsTim gibt es nun WeihnachtsDirk in der Amazon Werbung
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2573
    funny frisch wirbt mit einer gartenparty bei/von schweini, das ist in so vielen belangen unrealistisch
    <-click

  9. #2574
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Lidl-Tuss versucht es angenehmer zu wirken, aber sie ist einfach gegessen.

    Bitte mal ein Mann, der Weihnachtsblubberer ging schon mal.

    Wenn dann am Ende nicht wieder Koketti-Zicki-Aggro-Tuss reinquatschen würde.
    Geh was ordentliches arbeiten, Mädel, oder bleib zu Hause und halt die Klappe.

  10. #2575
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die VW-Werbung, wo die Mutter den Weg ins nächste Krankenhaus sucht. Schon wieder!

    Sorry, was ist das für ne Mutter, die nicht weiß, wo das nächste Krankenhaus ist?

  11. #2576
    Vor allem, wenn es "schon wieder" nötig ist!

    Aber das Kind mit dem Krug sieht lustig aus.
    Und was hat das eigentlich mit VW zu tun? #Marketingblabla

  12. #2577
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    "Dann geh doch zu netto" Schrie rudi das renntier..

  13. #2578
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Amazon-Prime!
    Frau hat diesen Gratis-Monat, ich mir ne Serie rausgesucht, die ich vorm Einschlafen mal ein bisschen schauen wollte.
    Vor jeder zweiten Folge plärrt es los:
    "Starke Mädchen...*HASHTAG, HASHTAG*...." in unerträglich-dämlicher Manier, dazu Bilder von zuckendem Jungweibsvolk, Moves ähneln Krampfanfall (soll wohl Werbung für irgendne Serie sein, die man mir zwanghaft aufs Auge drücken will)!

    Unerträglich und gutes Argument, also auch noch DEN Account zu schließen!
    Geändert von Pokerfreund (01-12-2020 um 17:26 Uhr)

  14. #2579
    iPhone 12 (Hallo Max, Hallo mini)

    Die "musikalische" Untermalung mit nervigem Singsang (Hello Hello Hello) ist übel..

  15. #2580
    Ich finde die Milka Werbung mit dem Kinderchor und der Gebärdensprache total dämlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •