Seite 198 von 289 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4331
  1. #2956
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    aber Sonntagvormittags, ich weiss nicht. nach 18:00Uhr wäre es doch eigentlich auch eher angebracht, Zielgruppenmäßig...Sonntagvormittags guggen halt mehr Kinder, die die Ware wahrscheinlich nur bedingt kaufen werden....
    Ich finde auch, sowas gehört auch als werbung ins abendprogramm.

    Wir schauen in der Regel kein Fernsehen, wir streamen eher. Aber in unserem Fall war es eishockey und wir werden ja nicht die einzigen gewesen sein, die sich die Spiele mit den Kids angeschaut haben.

  2. #2957
    Member
    Ort: auf dem Land
    Besonders toll und appetitlich finde ich es, wenn ich gerade mit einem schönen Käsebrot oder einem Schüsselchen Erdbeerquark da sitze, und dann quatscht mir einer was von Scheidenpilz, oder es spuckt jemand blutigen Zahnpastaschaum ins Waschbecken. Da könnt ich grad ... :
    Gefühlt kommt diese Art Werbung rund um die Uhr. Dagegen sind die spätabendlichen "Ruf!Mich!An!"-Dinger noch harmlos.

  3. #2958
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    diese LG werbung... man nehme einen alten Jay-Z Song und textet ihn um..

    Werbeagentur: wieviel Denglish soll im spot enthalten sein?
    LG: JA!

    Geändert von Fox012 (13-06-2021 um 22:17 Uhr)

  4. #2959
    Es gibt keine Smart Phones mehr, keine meeehr von El Jie... It´s a good Life.

  5. #2960
    starbucks werbung.
    für kalten kaffee.
    im plastikbecher.

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #2961
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    starbucks werbung.
    für kalten kaffee.
    im plastikbecher.

    Kann sich ja zum kalten kaffee im tetra pack(DHDL) gesellen

  7. #2962
    Wer günstig will muss penny oh La la la mit Olivia Jones..... Der man eine piepsige Stimme gegeben hat.... Um das Elend zu krönen

  8. #2963
    Kinder Pinguin Werbung... besonders das Gepfeiffe am Ende geht einem auf die Nerven.

  9. #2964
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Kinder Pinguin Werbung... besonders das Gepfeiffe am Ende geht einem auf die Nerven.
    Ja, das lustige Gepfeife hat glaub jeder Werbespot von Kinder. Die denken wohl, das ist so lustig und einprägsam.

    Was mich grad nervt: Amplifon Wir Menschen handeln nach dem Prinzip Logik: Wenn wir hungrig sind, essen wir etwas. Wenn es dunkel ist, machen wir das Licht an... geht um Hörgeräte.
    Noch einfallsloser geht es nicht.
    Geändert von Elanor (24-06-2021 um 00:11 Uhr)
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  10. #2965
    check24 mit der ankündigung der pseudo-show und....dieter bohlen. Immer wenn man denkt es geht bei denen nicht noch schlimmer
    <-click

  11. #2966
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    check24 mit der ankündigung der pseudo-show und....dieter bohlen. Immer wenn man denkt es geht bei denen nicht noch schlimmer
    Ja! Es geht nur darum, das jeder den Namen kennt und bei einer Suche anklickt.

  12. #2967
    Heute war das Smilie Glück in der Post. Eine Faber Rubbelkarte, und was soll ich euch sagen, ich habe voll abgeräumt.
    Die Kreuzfahrt, Das Traumhaus, Die 10-Jahres Rente, Traumurlaub, 1Mio €, 10.000€ und nen Mercedes Benz.
    Leider hats für die 200.000€ nicht gereicht.
    Ich bin sooooo deprimiert.

  13. #2968
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    meine absolute Hasswerbung ist die mit den 3 Blagen wo es um den Wassersprudler geht. Es gibt keinen Werbeblock, wo diese Spot nicht mit dabei ist. Eine derart penetrante Dauerbeglückung hat auch dazu geführt, dass ich Paul Potts irgendwann gehasst habe, weil die damals auch bei jedem Werbeblock diesen Ausschnitt von BGT in der Werbung hatten.

    Zum Wasserspot. Da fragt ja die Kleine, warum die anderen Papas Wasserflaschen schleppen müssen. Der würd ich am liebsten antworten


    Damit sie nicht wie dein fauler Papa das verkalkte Wasser aus der Leitung trinken müssen, du Opferkind

    ich bin sonst eigentlich der friedlichste Mensch auf der Welt, aber diese Werbung ist nahe am Fruchtalarm Kind bezüglich Nervfaktor



  14. #2969
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    meine absolute Hasswerbung ist die mit den 3 Blagen wo es um den Wassersprudler geht. Es gibt keinen Werbeblock, wo diese Spot nicht mit dabei ist. Eine derart penetrante Dauerbeglückung hat auch dazu geführt, dass ich Paul Potts irgendwann gehasst habe, weil die damals auch bei jedem Werbeblock diesen Ausschnitt von BGT in der Werbung hatten.

    Zum Wasserspot. Da fragt ja die Kleine, warum die anderen Papas Wasserflaschen schleppen müssen. Der würd ich am liebsten antworten


    Damit sie nicht wie dein fauler Papa das verkalkte Wasser aus der Leitung trinken müssen, du Opferkind

    ich bin sonst eigentlich der friedlichste Mensch auf der Welt, aber diese Werbung ist nahe am Fruchtalarm Kind bezüglich Nervfaktor

    Das Kind vom faulen Papa hat ja ganz unterentwickelte Schneidezähne - also sollte die Familie lieber mal auf kaliziumreiches Mineralwasser setzen, statt auf Leitungswasser

    Natürlich nur wenn das Kind mal ordentliche Schneidezähne entwickeln soll, ansonsten können die natürlich gern weiterhin ihr Leitungswasser trinken

  15. #2970
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das Kind vom faulen Papa hat ja ganz unterentwickelte Schneidezähne - also sollte die Familie lieber mal auf kaliziumreiches Mineralwasser setzen, statt auf Leitungswasser

    Natürlich nur wenn das Kind mal ordentliche Schneidezähne entwickeln soll, ansonsten können die natürlich gern weiterhin ihr Leitungswasser trinken
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •