Seite 203 von 289 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4331
  1. #3031
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Dass den Werbeagenturen fast nur Blödsinn einfällt, ist die eine Sache. Dass aber die Firmen sowas bezahlen und verbreiten, ist für mich unfassbar. Ich habe mal in einer Firma miterlebt, wie die Marketingleute das Management um den Finger gewickelt haben. Anscheinend sind viele Manager davon überzeugt, dass sie das selbst nicht beurteilen können.
    "Lass Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen, die Zielgruppe findet sowas lustig!"
    Ich finde das schon irgendwie witzig aber nur bei Haribo
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #3032
    hornbach ist auf so vielen ebenen fremdschämig
    <-click

  3. #3033
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Wenn ich mir das LineUp im 100m-Finale anschaue, kann ich irgendwie vorher schon kein Ergebnis mehr glauben;
    für mich steht da ne Menge Doping rum.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  4. #3034
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das LineUp im 100m-Finale anschaue, kann ich irgendwie vorher schon kein Ergebnis mehr glauben;
    für mich steht da ne Menge Doping rum.
    War das eine Apothekenwerbung?

  5. #3035
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War das eine Apothekenwerbung?
    Ich hielt es dafür, war aber ein olympischer Endlauf!

    Manche behaupten, ich hätte schlicht den falschen Thread erwischt, aber sowas passiert mir natürlich NIIIEEE!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  6. #3036
    Bin nicht so oft hier und weiß darum nicht ob es schon angesprochen wurde, aber für diese nervige Swappie-Werbung hat man wohl nur die hässlichsten Weiber (mit Nasenring) ausgesucht.

  7. #3037
    Aber der sieht etwas verwahrlost aus
    Geändert von Express66 (31-07-2021 um 17:42 Uhr)

  8. #3038
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Waschbären sind cool - immer!
    Ja, aber der sieht etwas verwahrlost aus

  9. #3039
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Express66 Beitrag anzeigen
    hat man wohl nur die hässlichsten Weiber (mit Nasenring) ausgesucht.
    Ich sehe am Horizont einen Scheißesturm aufziehen.

  10. #3040
    Member
    Ort: auf dem Land
    Zitat Zitat von Express66 Beitrag anzeigen
    Ja, aber der sieht etwas verwahrlost aus
    Sieht aus wie Semmelrogge, spricht wie Semmelrogge - das muss Semmelrogge sein!

  11. #3041
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Die Werbung der "über 100 Firmen auf Initiative von Amazon" mit den kindisch-aggressiven Bälgern und ihren geplärrten Vorwürfen an die Erwachsenen finde ich die mit Abstand schlimmste.


    edit: die von H&M ist ähnlich sinnfrei gemacht und genauso furchtbar.

  12. #3042
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich kaufe es auch vielen ab, aber bei Amazon weigere ich mich.

  13. #3043
    Member
    Ort: auf dem Land
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    Die Werbung der "über 100 Firmen auf Initiative von Amazon" mit den kindisch-aggressiven Bälgern und ihren geplärrten Vorwürfen an die Erwachsenen finde ich die mit Abstand schlimmste.


    edit: die von H&M ist ähnlich sinnfrei gemacht und genauso furchtbar.
    Da kriege ich jedesmal nen Hals, und ich würde den Blagen gerne mal erzählen, wie alt ich war, als ich mein erstes EIGENES Paar Schuhe bekam. Neu und nicht von sämtlichen älteren Cousins und Cousinen vorher getragen. Das Geld für mein erstes in einem Kleidergeschäft gekauftes Kleid habe ich selbst verdient - mit Geschirrspülen in einem Restaurant, jeden Sonntag von 10 - 22 Uhr für 20 Mark (und das nicht in der Stunde, sondern für den ganzen Tag). Kinderarbeit? Hat damals keine Sau interessiert! Zur Schule ging es 2 km zu Fuß, in die weiter entfernte Stadt mit dem Bus. In meinem ganzen Leben bin ich genau zwei Mal mit dem Flugzeug unterwegs gewesen.
    Und heute nennen diese Kinder mich "Oma, die alte Umweltsau". Vielen Dank auch!

  14. #3044
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hornbach .... das ist wohl veräppelung hoch 20.
    um einen servicemitarbeiter zu finden, muss man erst durch den halben laden latschen.

  15. #3045
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Da kriege ich jedesmal nen Hals, und ich würde den Blagen gerne mal erzählen, wie alt ich war, als ich mein erstes EIGENES Paar Schuhe bekam. Neu und nicht von sämtlichen älteren Cousins und Cousinen vorher getragen. Das Geld für mein erstes in einem Kleidergeschäft gekauftes Kleid habe ich selbst verdient - mit Geschirrspülen in einem Restaurant, jeden Sonntag von 10 - 22 Uhr für 20 Mark (und das nicht in der Stunde, sondern für den ganzen Tag). Kinderarbeit? Hat damals keine Sau interessiert! Zur Schule ging es 2 km zu Fuß, in die weiter entfernte Stadt mit dem Bus. In meinem ganzen Leben bin ich genau zwei Mal mit dem Flugzeug unterwegs gewesen.
    Und heute nennen diese Kinder mich "Oma, die alte Umweltsau". Vielen Dank auch!
    OK, Boomer.
    Dass es nicht die privaten Flugreisen (alleine) sind, die die Umwelt zerstören, sollte man inzwischen wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •