Seite 202 von 290 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4348
  1. #3016
    Auch nicht gerade lippensynchron!

  2. #3017
    Stimmt.
    Die Deutsche Fassung trifft die Töne so gequält, das es schon wehtut, wenn man das Original kennt.
    Geändert von DiMucci (21-07-2021 um 21:10 Uhr)

  3. #3018
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Dieses LG Lied, schrecklich.
    „da wird viel Strom gespa-a-a-a-art“. Und alle sind so unecht glücklich.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das ist doch für den Weltmarkt produziert und nur der deutsche Text schlecht drüber gelegt, ganz schlimm.
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Das Original ist auch nicht viel besser Einwenig tiefer gesungen vielleicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=yFqRUnEqUzU
    Und ganz plötzlich finde ich die Check24-Familie gar nicht mehr so schlimm!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  4. #3019
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Und ganz plötzlich finde ich die Check24-Familie gar nicht mehr so schlimm!
    Vor allem angesichts der Check24-Latenight-Show!

  5. #3020
    Momentan gibt es so einige Werbungen die sowas von nerven

    Absolut bescheuert....die Werbung für Plameco Spanndecken und die neue Trolli Werbung für Süßigkeiten
    Nervt absolut..... LG-Werbespot; Check24-Latenight-Show

  6. #3021
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Check 24. Die ist ja jetzt fast noch schlimmer als vorher. Wer denkt sich so eine scheisse aus?
    ich empfinde die Werbung wirklich mittlerweile als Belästigung.
    Rangiert für mich auf Rang 1 hat also die Sky Werbung mit Familie Pooth in Windeseile überholt und das will was heißen

  7. #3022
    Member
    Ort: auf dem Land
    Carglas mal wieder:
    Dieser "Ben Stiller" nuschelt doch sehr. Ich höre da jedes Mal:
    "Hallo, ich bin Bachelor und arbeite bei Carglas "

  8. #3023
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Also unverstädnliche Werbung gibts echt e mass.
    Zum Beispiel für mich absoluter Horror, da ich echt lange gebraucht hab, bis ich verstand, was die Sprecherin sagt:

    Thats new -Havana Club meets botanicals. Thats Havana Club Verde...

    Ohne Scheiss, ich hab das nicht verstanden und mich gefragt, was das für eine Sprache überhaupt ist.
    Und nachdem ichs verstanden habe, reg ich mich nur noch drüber auf - so spricht doch niemand, schon gar nicht in Deutschland...

  9. #3024
    Dass den Werbeagenturen fast nur Blödsinn einfällt, ist die eine Sache. Dass aber die Firmen sowas bezahlen und verbreiten, ist für mich unfassbar. Ich habe mal in einer Firma miterlebt, wie die Marketingleute das Management um den Finger gewickelt haben. Anscheinend sind viele Manager davon überzeugt, dass sie das selbst nicht beurteilen können.
    "Lass Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen, die Zielgruppe findet sowas lustig!"

  10. #3025
    Ich frag mich auch sehr oft, ob die Firmen das selbst wirklich gut, lustig, einfallsreich etc. finden, oder ob sie von den Werbefirmen sehr hartnäckig bequatscht werden.

  11. #3026
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Dass aber nervige Werbung funktioniert, zeigt doch am besten Seitenbachen; die Produktpalette wird immer größer.

    An mir liegt es definitiv nicht; bevor ich das erste Produkt im Regal sah, hörte ich die Werbung und bin meinem Motto treu geblieben, von der Firma kein Produkt zu kaufen, möge es noch so gut sein (was ich ja nie bestätigen könnte )...


    Die Haribo-Werbung stört mich z.B. nicht; allein daran erkennt man schon, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

  12. #3027
    Ich habe auch ein paar Tabu-Firmen...


  13. #3028
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein paar Tabu-Firmen...



    Stimmt; Carglass hatte ich fast schon erfolgreich verdrängt
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #3029
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dass aber nervige Werbung funktioniert, zeigt doch am besten Seitenbachen; die Produktpalette wird immer größer.

    An mir liegt es definitiv nicht; bevor ich das erste Produkt im Regal sah, hörte ich die Werbung und bin meinem Motto treu geblieben, von der Firma kein Produkt zu kaufen, möge es noch so gut sein (was ich ja nie bestätigen könnte )...


    Die Haribo-Werbung stört mich z.B. nicht; allein daran erkennt man schon, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
    Seitenbacher kaufe ich auch aus protest schon nicht genau so, wie ich check24 nicht nutzen würde. Einfach so nervig

  15. #3030
    War hier schon smawa ?
    Und Lothar Matthäus mit dem Autopfand?

    Loddar ist völig untalentiert für sowas, fiel mir schon bei der "ab in den Urlaub"-Werbung auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •