Seite 163 von 289 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4331
  1. #2431
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Jetzt sind diese Matratzen Heinis schon zu dritt
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  2. #2432
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Jetzt sind diese Matratzen Heinis schon zu dritt
    Der ist doch cool. Ich finds jedenfalls lustig, wie Lidl das aufgegriffen hat.

  3. #2433
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    allmählich nervt mich der bub aus der urlaub in der türkei werbung. Denn jedesmal am ende des ersten satzes klingt es so, als wäre er mit dem satz noch gar nich fertig, das macht mich rasend
    Der nervt schon immer. Deswegen und auch durch die betont locker-flockige Sprache. „Wir hatten eine superduper genial spaßige Zeit“ - welches Kind spricht denn so? „Spaßige Zeit“? Niemand!

  4. #2434
    Die rbb-Satiresendung "Abendshow" hat auch eine Version der Betten-Jungs (ab 2:18, aber die Einleitung vorher passt schon):


  5. #2435
    diese parcour-typen von gerolsteiner
    gibt doch garantiert wieder einen oder mehrere, die denken,
    wenn sie das trinken, dann können sie auch so durch den wald.

    dieser heini mit dem braun-rasierer nervt.

    am nervigsten ---> fri:day
    diese möchtegern-buddhismus-nr.

    die raffaello-trullas sind auch immer noch da.



    die "ton aus "-taste ist wirklich was wunderbares.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #2436
    Ann-Marlene Henning spricht über Scheidentrockenheit: "Das ist so ein Pieksen da unten..."

  7. #2437
    dieses gräßliche bistro-baguette-geplärre...
    "wäääääääääääääh...*irgendein französischer text*"

    ES NERVT!
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #2438
    die neue werbung für das ach so sichere iphone "ich war auf 8 seiten von scheidungsanwälten..."
    interessiert keine sau und motiviert mich auch nicht, für son telefon mein erstgeborenes zu verkaufen
    <-click

  9. #2439
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    mich regt nach wie vor die Haribo-Werbung auf, besonders im Moment, wo 2 ausgewachsene Männer mit diesen Piepsstimmen rote Bärchen einpflanzen wollen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #2440
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    mich regt nach wie vor die Haribo-Werbung auf, besonders im Moment, wo 2 ausgewachsene Männer mit diesen Piepsstimmen rote Bärchen einpflanzen wollen

  11. #2441
    Member
    Ort: auf dem Land
    Dieses Mädchen aus der Nutella-Werbung. "Das machst du aber mit Liiiiiieeeebe..." und diese Kussgeräusche!
    Vielleicht auch deshalb, weil meine kleine Schwester genau so fies und doof war.

  12. #2442
    Die doofe Sky Werbung, wo ich nicht wirklich Zusammenhänge mit dem Produkt erkennen kann.

  13. #2443
    "Wir werden alle gepurged!"

    (Amazon Prime Werbung im Internet für die Serie "The Purge")

    Ich ... kann ... es .... nicht mehr hören!

  14. #2444
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Die doofe Sky Werbung, wo ich nicht wirklich Zusammenhänge mit dem Produkt erkennen kann.
    Es gibt einige Stimmungs-Spots, bei denen nichts auf das Produkt hinweist: Wir kümmern uns, es ist schwierig, plus Sonne und Kinder. Und dann kommt ein Auto oder eine Versicherung!

  15. #2445
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Dieses Mädchen aus der Nutella-Werbung. "Das machst du aber mit Liiiiiieeeebe..." und diese Kussgeräusche!
    Vielleicht auch deshalb, weil meine kleine Schwester genau so fies und doof war.
    Unerträgliche Werbung, Ferrero eben
    Du hast mein Mitgefühl.
    Ich war eine kleine Schwester, aber wenn ich so vorlaut und indiskret gewesen wäre, hätten mich meine Brüder nicht mehr aus dem Keller gelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •