Seite 208 von 290 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 4348
  1. #3106
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen

    Aber was hat das mit Kerrygold zu tun?
    Auf dem Cheeseburger war Cheddarkäse zu sehen...von Kerrygold.

  2. #3107
    Dental Plus mit Bruce Darnell hat bei mir die Check24 Werbung als schlimmste Belästigung abgelöst.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  3. #3108
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Dental Plus mit Bruce Darnell hat bei mir die Check24 Werbung als schlimmste Belästigung abgelöst.
    ich mag bruce ja echt gerne, aber für werbung, wo man eine möglichst saubere, gut verständliche aussprache braucht, ist er mit seinem akzent einfach ungeeignet
    <-click

  4. #3109
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aaaaaargh!! Dieses Kind das "Boxenstop" kreischt!

    Für was machen die überhaupt Werbung? Klamotten?

  5. #3110
    Amazon, die Dame hat schon 100 Bewerbungen geschrieben.

  6. #3111
    Zitat Zitat von Allerleirauh Beitrag anzeigen
    Amazon, die Dame hat schon 100 Bewerbungen geschrieben.
    Dann hat sie offensichtlich keine Zeitarbeitsfirmen angeschrieben, die hätten sie in so einen Amazon-Lager-Job sofort vermitteln können.

  7. #3112
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Check 24 egal ob im Fernsehen oder im Radio.

    Denn man muss dort oft genug Check 24 erwähnen, damit man nun weiß, dass es sich auch um Check 24 handelt. Und nur um Check 24.

  8. #3113
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Keine einzige Fernsehwerbung kann mir so auf die Eier gehen, wie das ewige unerträgliche widerwärtige Gefrage:
    "Haben Sie die Lidl-Datenkrake PLUS"?
    Die Kassierer*Innen haben keine Chance, sind genötigt, dir die Frage sogar dann zu stellen, wenn sie dich kennen, denn der hinter dir könnte Testkäufer sein!
    Sollte es je eine Initiative "Kein Kauf mehr bei der Schwarz-Stiftung, solange die mich derart ausforschen wollen" geben, dann bin ich dabei; bis dahin boykotiere ich den ****laden individuell!

    (PS: Über die Feinheiten des Datenabgreifens bei LIDL kann sich vielleicht mal jeder Interessierte selbst belesen...)
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  9. #3114
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dann hat sie offensichtlich keine Zeitarbeitsfirmen angeschrieben, die hätten sie in so einen Amazon-Lager-Job sofort vermitteln können.
    Oder sie hätte mal Ingrid gefragt
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  10. #3115
    Die absolut schlimmste Werbung die zur Zeit läuft, ist für mich die für Haribo Phantasia. Nicht nur, das Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen, JETZT FLÜSTERN SIE AUCH NOCH!

  11. #3116
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Keine einzige Fernsehwerbung kann mir so auf die Eier gehen, wie das ewige unerträgliche widerwärtige Gefrage:
    "Haben Sie die Lidl-Datenkrake PLUS"?
    Die Kassierer*Innen haben keine Chance, sind genötigt, dir die Frage sogar dann zu stellen, wenn sie dich kennen, denn der hinter dir könnte Testkäufer sein!
    Sollte es je eine Initiative "Kein Kauf mehr bei der Schwarz-Stiftung, solange die mich derart ausforschen wollen" geben, dann bin ich dabei; bis dahin boykotiere ich den ****laden individuell!

    (PS: Über die Feinheiten des Datenabgreifens bei LIDL kann sich vielleicht mal jeder Interessierte selbst belesen...)
    Was ist jetzt der unterschied zu z.b der Deutschlandcard(Netto) oder Payback? Die forschen ein doch alle aus und man verkauft seine Daten und Einkaufsverhalten für billige Prämien? Boykotierst du die auch?
    Geändert von Fox012 (17-09-2021 um 09:45 Uhr)

  12. #3117
    Check24 mit boris becker
    <-click

  13. #3118
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Check24 mit boris becker
    dito

    Die können meinetwegen noch 300 Werbespots drehen mit wem auch immer, mir geht Check 24 immer auf die Nerven.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3119
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt der unterschied zu z.b der Deutschlandcard(Netto) oder Payback? Die forschen ein doch alle aus und man verkauft seine Daten und Einkaufsverhalten für billige Prämien? Boykotierst du die auch?
    Beides ohne App nutzbar (angesehene Prospekte und Angebote werden ebenso getrackt, wie Standortdaten), daher nur extremst ungenaue Daten, wenn überhaupt wahrheitsgemäß angegeben (braucht bei Payback keiner, meine dortige Adresse ist >650 km von meinem realen Wohnort entfernt!).
    Alles weitere siehe betreffende Berichte bzgl Datenschutz und Lidl Plus.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  15. #3120
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Beides ohne App nutzbar (angesehene Prospekte und Angebote werden ebenso getrackt, wie Standortdaten), daher nur extremst ungenaue Daten, wenn überhaupt wahrheitsgemäß angegeben (braucht bei Payback keiner, meine dortige Adresse ist >650 km von meinem realen Wohnort entfernt!).
    Alles weitere siehe betreffende Berichte bzgl Datenschutz und Lidl Plus.
    Stimmt da hast du recht dadrann hab ich garnicht gedacht.. aber recht hastd u schon LIDL+ Braucht keiner..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •