Seite 204 von 289 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4331
  1. #3046
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Heutzutage taucht eine Erbse auf die sauer und eingeschnappt ist weil sie als alternative zu Fleisch mißbraucht wird.
    Am nervigsten finde ich aber, dass die nach dem Wutausbruch der Erbse so blöde lachen, was gar nicht passt.
    Zudem kommt auch noch das Modewort "tadaa" vorher vor
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  2. #3047
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Da kriege ich jedesmal nen Hals, und ich würde den Blagen gerne mal erzählen, wie alt ich war, als ich mein erstes EIGENES Paar Schuhe bekam. Neu und nicht von sämtlichen älteren Cousins und Cousinen vorher getragen. Das Geld für mein erstes in einem Kleidergeschäft gekauftes Kleid habe ich selbst verdient - mit Geschirrspülen in einem Restaurant, jeden Sonntag von 10 - 22 Uhr für 20 Mark (und das nicht in der Stunde, sondern für den ganzen Tag). Kinderarbeit? Hat damals keine Sau interessiert! Zur Schule ging es 2 km zu Fuß, in die weiter entfernte Stadt mit dem Bus. In meinem ganzen Leben bin ich genau zwei Mal mit dem Flugzeug unterwegs gewesen.
    Und heute nennen diese Kinder mich "Oma, die alte Umweltsau". Vielen Dank auch!
    Mein ersten "Wohnzimmer" stammte aus einem GEBRAUCHTmöbelmarkt. Ich war sozusagen die Avantgarde der Nachhaltigkeit Hat mir auch nicht geschadet
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  3. #3048
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nun auch Hornbach Werbung gesehen und find sie seltsam.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3049
    Ich weiß nicht, welches Produkt beworben wird

    Bei der einen Werbung sagt jemand mit bedeutungsvoller Stimme: Schlaf ist sooooo wichtig.
    Danke für diese Neuigkeit.

    Bei einer anderen Werbung treten Männer auf. Ich glaube, es geht um ein Haarpflegemittel:
    "Weil ich meine Haare behalten will" sagt jeder dieser Männer. In verschiedenen Betonungen.

    Haare sind weg, wenn man diesen Artikel nicht kauft.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  5. #3050
    Streitende Politiker, ein Drummer wird aus der Decke runter gelassen und steckt den Politikern was in den Mund? Weingummi?
    Dann wird eine Tüte angezeigt, die aussieht, wie die Billigmarken im Großmarkt.

  6. #3051
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Streitende Politiker, ein Drummer wird aus der Decke runter gelassen und steckt den Politikern was in den Mund? Weingummi?
    Dann wird eine Tüte angezeigt, die aussieht, wie die Billigmarken im Großmarkt.
    Den anderen Spot von "Trolli" mit dem Harlekin/Narren finde ich schlimmer. Vor dem Typ gruselt es mich mehr als vor dem Clown von Stephen King...
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  7. #3052
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bei einer anderen Werbung treten Männer auf. Ich glaube, es geht um ein Haarpflegemittel:
    "Weil ich meine Haare behalten will" sagt jeder dieser Männer. In verschiedenen Betonungen.

    Haare sind weg, wenn man diesen Artikel nicht kauft.

    Das ist Alpezin Shampoo.
    Das Nervige daran ist, dass a) die ganzen Glatzköpfe auch lieber die Haare behalten hätten und die dickhaarigen Jungs in der Werbung Glück hatten und b) das Shampoo dagegen nicht hilft.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  8. #3053
    Dankeschön.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  9. #3054
    Hab mich so langsam an der Hyper-inflationären Netflix-Werbung satt gesehen. Wieso machen die überhaupt werbung, ich dachte die Abo-zahlen sind wieder gestiegen...

  10. #3055
    der Simon mit sein Mobilfunkvertrag

  11. #3056
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Werbung "Car Next" - und am Ende steht ein Typ vor der Linse mit Götterspeise-Haltung und wackelt da labrig rum.

  12. #3057
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nun ist es bei mir auch Guru Trolli.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3058
    Corega-Tabs
    The Lord of the drinks

  14. #3059
    Dieses Wick Zzzzii oder so ähnlich, krieg ich jedesmal nen Anfall, ich habe immer was unanständiges verstanden...Wi..si...na ihr wißt schon , anstatt zu sagen das Zzzzii von Wick .

  15. #3060
    Pämpers Priemjum Protecktschn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •