Seite 10 von 289 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4331
  1. #136
    Zitat Zitat von tristan Beitrag anzeigen
    ... und die Tante mit der Blasenschwäche nervt auch. Und die Scheidentrockenheit.
    Ist ja kein Wunder, dass du da etwas unentspannt bist - wegen der Scheidentrockenheit. Aber die haben ja zum Glück was dagegen ...

  2. #137
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #138
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Wunder, dass du da etwas unentspannt bist - wegen der Scheidentrockenheit. Aber die haben ja zum Glück was dagegen ...
    „Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler

  4. #139
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die Werbung vom Markt-Guru ist sooo doof! Der Turban, der aussieht wie aus Billig-Plastiktüten zusammengeklebt.

  5. #140
    eben schon wieder trivago. das einzige was mir noch hilft ist: konsequent wegschalten sobald er auftaucht.
    An später denken, Särge schenken.

  6. #141
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von catflyhigh Beitrag anzeigen
    eben schon wieder trivago. das einzige was mir noch hilft ist: konsequent wegschalten sobald er auftaucht.
    Bei der Länge und Häufigkeit dieser Nuschelspots frage ich mich manchmal, ob die all ihren Umsatz für Werbespots ausgeben, nur um uns zu quälen. Das gleiche gilt übrigens auch für 1&1, Carglass, Parship...

  7. #142
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Bei der Länge und Häufigkeit dieser Nuschelspots frage ich mich manchmal, ob die all ihren Umsatz für Werbespots ausgeben, nur um uns zu quälen. Das gleiche gilt übrigens auch für 1&1, Carglass, Parship...
    Stellt sich doch vor allem die Frage, wie der Verein das finanziert. Sicher nicht zu unseren Gunten. Wer sich so viel Werbung leistet, kann am Ende nicht "preisgünstig" sein.

    Aber noch übler: Herbig als Haribo-Mafioso Der ist ja generell schrecklich, aber diese Werbung, ich bekomme fast Brechreiz und der Sinn ist mir auch fremd. Er soll sich bitte Ami Sedaris schnappen und auf einer wohlstinkenden Gummibärmatte auf den Weltmeeren verschwinden!

  8. #143
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Stellt sich doch vor allem die Frage, wie der Verein das finanziert. Sicher nicht zu unseren Gunten. Wer sich so viel Werbung leistet, kann am Ende nicht "preisgünstig" sein.

    Aber noch übler: Herbig als Haribo-Mafioso Der ist ja generell schrecklich, aber diese Werbung, ich bekomme fast Brechreiz und der Sinn ist mir auch fremd. Er soll sich bitte Ami Sedaris schnappen und auf einer wohlstinkenden Gummibärmatte auf den Weltmeeren verschwinden!
    Ich mag die...



  9. #144
    ist bestimmt schonmal angemerkt worden... aber jedes mal, wenn dieses kind in der kinderschokolade-werbung fragt "warum haben mama und papa spielzeug, wenn sie nie damit spielen?", erwarte ich irgendwie immer, dass es was anderes in die kamera hält als bloß so ein buddel-schiff (jaja, verdorben durchs internet, ich weiß... )

  10. #145
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ist bestimmt schonmal angemerkt worden... aber jedes mal, wenn dieses kind in der kinderschokolade-werbung fragt "warum haben mama und papa spielzeug, wenn sie nie damit spielen?", erwarte ich irgendwie immer, dass es was anderes in die kamera hält als bloß so ein buddel-schiff (jaja, verdorben durchs internet, ich weiß... )
    Absolut nicht, hab genau das gleiche gedacht, aber solchen Humor kannst Du in deutscher Werbung nicht erwarten...nicht mehr

  11. #146
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ist bestimmt schonmal angemerkt worden... aber jedes mal, wenn dieses kind in der kinderschokolade-werbung fragt "warum haben mama und papa spielzeug, wenn sie nie damit spielen?", erwarte ich irgendwie immer, dass es was anderes in die kamera hält als bloß so ein buddel-schiff (jaja, verdorben durchs internet, ich weiß... )
    Geht mir genauso. Denke immer im Hintergrund grinst Beate Uhse. Finde es aber nicht ansatzweise lustig. Dazu ist es zu schlecht gemacht. Hätte aber was .....-

  12. #147
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Eine Tussi im weißen Ski Dress mit sonnenverbranntem Gesicht in einem Kaminzimmer, zwei Typen dabei, einer hält ein Tablett mit einer Slipeinlage vor den Schritt der Tussi.
    Großaufnahme vom Schritt der Frau und Tablett mit Slipeinlage darauf und der Text "Teena Lady weil Uuups Momente passieren"
    Ticken die noch sauber?? Das war nach der Atze Schröder Wiesenhof Werbung das schlimmste, das ich je gesehen habe.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  13. #148
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die neue alte Allianz werbung fand ich als kind schon nervig..

    muß bei der immer an das hier denken

    https://youtu.be/2mP2nzphSnc?t=2m29s

  14. #149
    Richtig, die neue Werbung der Allianz. Die ist einfach nur furchtbar und nervt. Warum ein moderner Konzern wieder "auf alt macht" verstehe ich nicht.

  15. #150
    schildkrötig Avatar von Lillyk
    Ort: im westerwald
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Eine Tussi im weißen Ski Dress mit sonnenverbranntem Gesicht in einem Kaminzimmer, zwei Typen dabei, einer hält ein Tablett mit einer Slipeinlage vor den Schritt der Tussi.
    Großaufnahme vom Schritt der Frau und Tablett mit Slipeinlage darauf und der Text "Teena Lady weil Uuups Momente passieren"
    Ticken die noch sauber?? Das war nach der Atze Schröder Wiesenhof Werbung das schlimmste, das ich je gesehen habe.
    Diese ups Momente haben eine eigene Facebook seite, das ist unglaublich gruselig fremdschamauslösend :X


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •