Seite 11 von 289 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4331
  1. #151
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von HuggHugg Beitrag anzeigen
    Richtig, die neue Werbung der Allianz. Die ist einfach nur furchtbar und nervt. Warum ein moderner Konzern wieder "auf alt macht" verstehe ich nicht.
    Die mit dem älteren Gartennachbarn fand ich immer gut, vor allem das Gesicht dieses Mannes, erst gruselig böse, dann herzerweichend traurig und dann total freundlich bis an beide Ohren. War gut gespielt und ich hasste ihn viel weniger als das Goof mit den Kirschkernen
    Geändert von Sipwesel (25-07-2016 um 18:17 Uhr)

  2. #152
    ikea:irgendwelche leute kommen aus dem urlaub und kippen vorwärts aufs bett, weil sie das ja soooo
    vermisst haben.
    man vermisst so ziemlich auf alles, wenn man kein campingfan ist.
    vor allem:
    die machen sich das nicht gemütlich, die kippen dumm grinsend dadrauf und dann liegen die da in kompletter montur... wie kommt man auf so einen quatsch?






    amazon:
    opa kriegts im rücken, wenn er seine enkelin beim schaukeln anschubsen will und daraufhin bestellt
    oma einen laubbläser, damit der opa die enkelin dann damit anschubsen kann.
    wie hohl ist das denn?!

  3. #153
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Eine Tussi im weißen Ski Dress mit sonnenverbranntem Gesicht in einem Kaminzimmer, zwei Typen dabei, einer hält ein Tablett mit einer Slipeinlage vor den Schritt der Tussi.
    Großaufnahme vom Schritt der Frau und Tablett mit Slipeinlage darauf und der Text "Teena Lady weil Uuups Momente passieren"
    Ticken die noch sauber?? Das war nach der Atze Schröder Wiesenhof Werbung das schlimmste, das ich je gesehen habe.


    da tropft aber noch irgendwas und das ist in dem kontext echt eklig... dicht am würgereiz.

  4. #154
    tuc
    nur weil der typ hunger hatte. landet er im falschen bus und sobald er die kekse hat sind die knackis nett zu ihm? ...ich verstehs nich
    <-click

  5. #155
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    ikea:irgendwelche leute kommen aus dem urlaub und kippen vorwärts aufs bett, weil sie das ja soooo
    vermisst haben.
    man vermisst so ziemlich auf alles, wenn man kein campingfan ist.
    vor allem:
    die machen sich das nicht gemütlich, die kippen dumm grinsend dadrauf und dann liegen die da in kompletter montur... wie kommt man auf so einen quatsch?






    amazon:
    opa kriegts im rücken, wenn er seine enkelin beim schaukeln anschubsen will und daraufhin bestellt
    oma einen laubbläser, damit der opa die enkelin dann damit anschubsen kann.
    wie hohl ist das denn?!
    Also die von Ikea finde ich dumm und lustig zugleich - wenn man sie zu oft sieht, nervt sie aber echt einfach nur noch.

    Die von Amazon...völlig dämlich, absolut.

    Aber ich finde auch diese Smava-Werbungen total nervig, und obwohl ich z.B. Pick Up! lecker finde, empfinde ich die Werbung als nervig und schlecht!

  6. #156
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Eine Tussi im weißen Ski Dress mit sonnenverbranntem Gesicht in einem Kaminzimmer, zwei Typen dabei, einer hält ein Tablett mit einer Slipeinlage vor den Schritt der Tussi.
    Großaufnahme vom Schritt der Frau und Tablett mit Slipeinlage darauf und der Text "Teena Lady weil Uuups Momente passieren"
    Ticken die noch sauber?? Das war nach der Atze Schröder Wiesenhof Werbung das schlimmste, das ich je gesehen habe.
    das habe ich gestern zum ersten Mal gesehen
    Das ist ja wirklich die Krönung von allem.


  7. #157
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Ginna Beitrag anzeigen

    Die von Amazon...völlig dämlich, absolut.

  8. #158
    Ups Momente kannte ich bislang nur vom Hörensagen bei positiven Schwangerschaftstests oder vorzeitigem Samenerguss.
    Die Werbung erinert mich an eine Tierdoku, wo man den Elefantendamenpippi haben wollte zwecks Schwangerschaftstest.
    Zu weit hergeholt wäre es wohl zu denken, im Swingerclub nebenan ist der Golden Shower zum halben Preis zu haben, und die Lustknaben mussten in der Nachbarschaft was holen....

  9. #159
    diese ganze durchfall-verstopfungs-impotenz-werbung am vorabend...
    da vergeht einem alles.

  10. #160
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Dem Typen von der Dextro-Werbung, der immer was davon faselt, daß der kürzeste Weg keine Kurve sein kann, würd ich jedesmal am liebsten mein Physikbuch um die Ohren hauen.

  11. #161
    Bisher fand ich zumindest einige der Hornbach-Werbungen, z.B. Vater streicht für seine gemobbte Gruftie-Tochter das Haus schwarz, durchaus witzig.

    Mit der aktuellen, "reitende Ratlosigkeit" - Typ mit Lüster in der Hand steht mitten in einer leeren Altbauwohnung auf einer kleinen Leiter und fragt mit extremem Ost-Akzent nach dem günstigsten Baumarkt Deutschlands, während ein anderer Typ in Cowboy-Verkleidung auf einem Mini-Pony durch den Hintergrund reitet - kann ich aber irgendwie so gar nichts anfangen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Z2KyfVsJeKc

    Selbst wenn das irgendwie "künstlerisch" oder sogar "witzig" gemeint sein soll, ist das dermaßen weit weg von gut und böse, dass der Durchschnitts-Baumarktkunde dadurch mit Sicherheit niemals in denselben gelockt wird.

  12. #162
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    diese ganze durchfall-verstopfungs-impotenz-werbung am vorabend...
    da vergeht einem alles.
    Dann schiebst du aus der anderen Werbung 'nen Tampon rein, schmierst die ebenfalls beworbene Pilzsalbe drauf - und alles ist wieder gut ...
    Geändert von Magic_View (29-07-2016 um 19:05 Uhr)

  13. #163
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Mit der aktuellen, "reitende Ratlosigkeit" - Typ mit Lüster in der Hand steht mitten in einer leeren Altbauwohnung auf einer kleinen Leiter und fragt mit extremem Ost-Akzent nach dem günstigsten Baumarkt Deutschlands, während ein anderer Typ in Cowboy-Verkleidung auf einem Mini-Pony durch den Hintergrund reitet - kann ich aber irgendwie so gar nichts anfangen.

    oh gut, ich dachte schon, alle verstehen den spot - nur ich nicht.

    davon ab find ich das völlig daneben, das das minipony den kerl tragen muss.
    was soll der mist?
    da muss das kleine tier den typen schleppen, weil das witzig sein soll oder was?



    Dann schiebst du aus der anderen Werbung 'nen Tampon rein, schmierst die ebenfalls beworbene Pilzsalbe drauf - und alles ist wieder gut ...
    wie bist du denn drauf?
    tampons helfen nicht bei durchfall... aber vll ne pizza funghi.
    die pilzsalbe kannst du benutzen, ich mach maggi drauf. :P

  14. #164
    diese drecks Samsung Werbung mit dem Typ dem das Handy ins Spülbecken fällt, er dann das Handy aus dem Becken nimmt und den Anruf entgegennimmt... " oh , hi..." und dann dieser singsang im BG " hi hi hi .... sowas beknacktes...never ever hol ich mir ein Samsung...
    what goes around,come's around!

  15. #165
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    wie bist du denn drauf?
    Immer gut !!!

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    tampons helfen nicht bei durchfall...
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Kommt eben drauf an, wie man sie verkeilt.

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    aber vll ne pizza funghi.
    Na, jetzt wird's aber unappetitlich ... Durchfall von 'ner Pizza Funghi ...

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    die pilzsalbe kannst du benutzen, ich mach maggi drauf. :P
    Wie, auf 'nem Tampon? Aber das brennt doch ...

    Naja, wer's mag !!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •