Seite 138 von 289 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4331
  1. #2056
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Jegliche Amazonclips die es momentan gibt nerven mich extremst.
    Der, in dem sie uns mit Mitarbeiter Interviews vormachen wollen, wie gerne diese Menschen dort arbeiten und das alles ganz gut ist.

    Und der neue mit der Paketlieferantin und den "everybody needs somebody" singenden Päckchen bzw. Menschen.

    Furchtbar.
    Ganz furchtbar, besonders die zufriedenen Mitarbeiter!

  2. #2057
    Definitiv zum einen dieser Schreihals "SMAVA"

    und zum zwweiten die Werbung mit dem VW Bus, bei der Mutti mit ihren Gören auf der einsamen Landstraße dem Schlitzer mit der Axt begegnet, aber total cool und entspannt weiterfährt. So ein Scheiss

  3. #2058
    Ich habe denn Eindruck, dass die Werbung über die Smart-Funktion immer schlimmer wird. Seit Neuestem wird sofort beim Senderwechsel schon ein 5 Sekunden Spot eingeblendet, von all den anderen Bildschirmverkleinerungen nicht zu reden. Als Konsequenz habe ich heute den Fernseher offline gesetzt und siehe da, keinerlei Einblendungen mehr und nur noch die normalen Werbeblöcke. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch kaum streame, außer https://www.youtube.com/computerclubzwei?reload=9. Von daher für mich kein Verlust und zur Not ist das TV ja auch schnell wieder online.

  4. #2059
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe denn Eindruck, dass die Werbung über die Smart-Funktion immer schlimmer wird. Seit Neuestem wird sofort beim Senderwechsel schon ein 5 Sekunden Spot eingeblendet, von all den anderen Bildschirmverkleinerungen nicht zu reden. Als Konsequenz habe ich heute den Fernseher offline gesetzt und siehe da, keinerlei Einblendungen mehr und nur noch die normalen Werbeblöcke. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch kaum streame, außer https://www.youtube.com/computerclubzwei?reload=9. Von daher für mich kein Verlust und zur Not ist das TV ja auch schnell wieder online.
    Mein TV ist auch schon immer offline, streamen kann ich über den Blueray-Player und neuerdings über einen Raspberyr Pi mit Kodi Mediacenter.. Besser ist das.

  5. #2060
    diese Deo-Werbung mit der Echsenzunge

  6. #2061
    Der neue Dacia mit eingebautem Rasenmäher. Supersache.
    Aber dann kommt der blöde Mehmet Scholl daher und sagt das keiner das braucht,
    und deshalb werden die nicht gebaut. Nervig.

  7. #2062
    Muss denn Last Christmas nun auch noch im Fernsehen beworben werden? Man wird doch jedes Jahr eh schon genug damit beschallt, bis die Ohren bluten

  8. #2063
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zufallsfund

    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #2064
    Tampons für Blutorangen.?
    Wie originell.

  10. #2065
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Für große saftige Orangen, wie auch für die kleinen vertrockneten.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #2066
    Ob denen mit ihrem Bambi-Eye-Mascara bewusst ist, dass Bambi männlich war?

  12. #2067
    Boah, diese Trändendrüsige McDonalds-Werbung auf dem Bahnhof geht mir sowas von auf den Senkel

  13. #2068
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Freut euch, die Werbung macht sich noch beliebter:

    Zitat:
    Addressable TV: Sender testen Werbung nach Senderwechsel


    Der Werbe-Spezialist Smartclip hat sogenannte dynamische SwitchIn Bumper Video Ads kreiert. Damit wird Werbung genau dann ausgespielt, wenn die Zuschauer vor dem TV-Gerät sitzen: beim Senderwechsel. Die neue Technologie wird bereits von einigen Sendern getestet. ....
    [Quelle]

  14. #2069
    Dieser unsäglich schwülstige gema-freie Sing Sang bei den Jochen Schweizer und mydays Werbung, ich könnt im Strahl kotzen, vor allem mydays mit seinem nervtötend langezogenem youuuuuuuuuuuu maaaaaiiiiiiiiik meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee and iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii maaaaaaaaaaaake youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    what goes around,come's around!

  15. #2070
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    dieses Görr das ihren vater anbrüllt: "Du hast es mir versprochen" während der vater mit der (Männer-)Grippe kämpft..

    als wenn sich der vater das ausgesucht hätte krank zu werden?

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Freut euch, die Werbung macht sich noch beliebter:

    Zitat:
    Addressable TV: Sender testen Werbung nach Senderwechsel


    Der Werbe-Spezialist Smartclip hat sogenannte dynamische SwitchIn Bumper Video Ads kreiert. Damit wird Werbung genau dann ausgespielt, wenn die Zuschauer vor dem TV-Gerät sitzen: beim Senderwechsel. Die neue Technologie wird bereits von einigen Sendern getestet. ....
    [Quelle]

    das klappt aber auch nur bei "Smarten" Tv geräten mit zugriff zum internet noch nen grund die kamera beim TV zuzukleben sofern der fernseher eine hat

    bei billigen 0815 Geräten seh ich da schwarz..


    Ansonsten hilft ein Pi-Hole im netzwerk der dann die werbung filter

    Geändert von Fox012 (11-12-2019 um 20:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •