Seite 139 von 289 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4331
  1. #2071
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    natürlich bei Geräten mit Internetzugriff, wie sollte TV sonst adressierbar sein
    Da können sich heute auch noch viele Stimmen gegen sammeln und es verteufeln, die Zukunft läuft leider darauf hinaus, jüngere nachkommende Generationen werden leider dafür sorgen.

    Der Zug war abgefahren, als Onlinesucht nicht mehr Onlinesucht war, sondern "Allgemeingut" wurde.

  2. #2072
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    natürlich bei Geräten mit Internetzugriff, wie sollte TV sonst adressierbar sein
    Da können sich heute auch noch viele Stimmen gegen sammeln und es verteufeln, die Zukunft läuft leider darauf hinaus, jüngere nachkommende Generationen werden leider dafür sorgen.

    Der Zug war abgefahren, als Onlinesucht nicht mehr Onlinesucht war, sondern "Allgemeingut" wurde.

    naja wer seinen TV ans Netz klemmt ist selbst schuld =)

    ich denke auch noch in jahren wird es Fernseher ohne Smart Funktion Geben..
    (hoffe ich zumindest)

  3. #2073
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    ich denke auch noch in jahren wird es Fernseher ohne Smart Funktion Geben..
    (hoffe ich zumindest)

    Anfangs waren es nur die Großen ab 55Zoll, doch mittlerweile gibts SmartTV praktisch ab 32Zoll.
    Das ist die unterste Bildgrösse wenn man keinen Camping Fernseher sucht.
    Bei Preisen ab 162€ wird das bald jeder haben.
    https://www.saturn.de/de/search.html...rceRef=INVALID

  4. #2074
    haben - im Sinne der Möglichkeit ist ja das eine. Aber Nutzen das andere

    Ich habe an meinem Kabel Receiver (Glasfaser) von PYÜR das Wlan ganz schnell wieder ausgeschaltet. Mein Pc hängt klassisch am LAN-Kabel. Und einen neuen Tv würde ich nicht im Wlan betreiben.

    Aber diese Entscheidung liegt ja bei jedem selbst

  5. #2075
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Anfangs waren es nur die Großen ab 55Zoll, doch mittlerweile gibts SmartTV praktisch ab 32Zoll.
    Das ist die unterste Bildgrösse wenn man keinen Camping Fernseher sucht.
    Bei Preisen ab 162€ wird das bald jeder haben.
    kuck mal hier 40 zoll und kein smart
    https://www.amazon.de/DYON-Fernseher...dp/B07JJJKQ25/

    und auch wenn er es hat man muss den TV ja nicht anklemmen.. smarte funktionen gibts auch via Firetv oder Chromecast

  6. #2076
    Deshalb habe ich meinen TV offline gestellt.

    Was aber noch mehr nervt ist die immer schlimmer werdende Werbung für Schleswig Holstein Glücksspiele, da muss ja jeder der knapp 3 Millionen Einwohner Spielsüchtig sein.
    Zum Hintergrund:

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...sspiel306.html

    Es gibt Hoffnung dass das mal beendet wird.
    Ich frag mich nur, wie viel Geld für die Erteilung der Lizenz geflossen ist und wohin?

  7. #2077
    Was mich grad echt ankotzt: die Aldi Süd Werbung im Radio. Da werden schöne bekannte Weihnachtslieder umgetextet zu Werbeliedern.

    Da ich sofort zu mache, wenn eine dieser bescheuerten Lieder kommt, kann ich nur ein hypothetisches Beispiel nennen: Alle Jahre wieder dann mit einem Text ungefähr: alle Jahre wieder, kommt der Gänsebraten, auf die Erde nieder, wo die Knödel warten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2078
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was mich grad echt ankotzt: die Aldi Süd Werbung im Radio. Da werden schöne bekannte Weihnachtslieder umgetextet zu Werbeliedern.

    Da ich sofort zu mache, wenn eine dieser bescheuerten Lieder kommt, kann ich nur ein hypothetisches Beispiel nennen: Alle Jahre wieder dann mit einem Text ungefähr: alle Jahre wieder, kommt der Gänsebraten, auf die Erde nieder, wo die Knödel warten.
    Wie grausam, kenne ich noch nicht. Falls ja, sofort Radio um- bzw. ausschalten

  9. #2079
    Sowas?


  10. #2080
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2081
    ankotzen wäre vielleicht etwas übertrieben.

    Aber zumindest genervt bin ich von der aktuellen groß angelegten Werbekampagne der VR Volksbanken Raiffeisenbanken mit Fanta 4. Sind ja ein paar verschiedene TV-Clips und auch auf webseiten begegnen einem eingebundene Kurzclips
    Vermutlich soll es "jung", "modern" etc wirken..

    Auf mich wirkt es schräg und unästhetisch.

    Erstaunt bin ich übrigens dass diese schreckliche sodastream-Werbung "Time to say goodbye" offenbar nicht totzukriegen ist.

  12. #2082
    Zieht Euch warm an! Ab nächsten Jahr wird Otto Waalkes EDEKA-Werbefigur!

  13. #2083
    Trellomfer
    unregistriert
    War heute wieder kurz im Woolworth, weil ich eine Suppenkelle brauchte. Ich war vielleicht 4 Minuten drin, und habe ständig diesen "Wir sind Woolworth"-Jingle zu hören bekommen, und habe die Flucht ergriffen.

    Hab die Suppenkelle dann im 1€-Laden gekauft.

  14. #2084
    Merke: Trello schaufelt fortan seine Gummibärchen mit einer Suppenkelle in sich rein. Ist ja auch viel effektiver *gnihihi*

  15. #2085
    Trellomfer
    unregistriert
    Du Scherzkeks!
    Natürlich wird die Suppenkelle für Suppe verwendet!

    Für Gummibärchen verwende ich selbstverständlich weiterhin Opas NVA-Klappspaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •