Seite 140 von 290 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4348
  1. #2086
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War heute wieder kurz im Woolworth, weil ich eine Suppenkelle brauchte. Ich war vielleicht 4 Minuten drin, und habe ständig diesen "Wir sind Woolworth"-Jingle zu hören bekommen, und habe die Flucht ergriffen.

    Hab die Suppenkelle dann im 1€-Laden gekauft.
    Ich habe letztes Wochenende seit einigen Jahren mal wieder einen Woolworth Laden gesehen, mich kurz gewundert, dass es die immernoch gibt, von außen die sich im Weg rumstehenden Leute im Geschäft gesehen und auch gleich wieder kehrt gemacht.
    Wenn ich so einen Betrieb, wie da drin sehe, kommt mir nur ein Schauer, wie man in so einer Atmosphäre einkaufen kann. Geht für mich gar nicht.

  2. #2087
    Die Werbung für Barillapesto ... penetrant unterlegt mit GRIECHISCHER Musik....

  3. #2088
    Die Barilla-Werbung mit Roger Federer und dem Koch war doch auch schon mit Sirtaki-Musik Hauptsache mediterran

  4. #2089
    Ergänzung zur Aldi Radio-Werbung:


    Dieses Mal wegen dem Thread mal genauer hingehört:

    Aldi Jahre wieder, schmeckt das Lamm so gut..... Den Rest hab ich mir erspart

    Ich denke, jeder weiß, dass es auf die Melodie "Alle Jahre wieder kommt das Christuskind" gesungen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2090
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Volksbank Werbung mit den Fantastischen Vier.

  6. #2091
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gehts im Moment so, dass mich Weihnachtswerbung rund ums Essen nervt und wenn mir dann Werbung gefällt, dann nervt sie mich wenn sie zu oft läuft.

  7. #2092
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Volksbank Werbung mit den Fantastischen Vier.
    Oh ja, die ist schlimm.

  8. #2093
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ergänzung zur Aldi Radio-Werbung:


    Dieses Mal wegen dem Thread mal genauer hingehört:

    Aldi Jahre wieder, schmeckt das Lamm so gut..... Den Rest hab ich mir erspart

    Ich denke, jeder weiß, dass es auf die Melodie "Alle Jahre wieder kommt das Christuskind" gesungen wird.
    Das ganz schön blöde, weil man später an diesen Text denken muss, wenn das Weihnachtslied irgendwo gespielt wird.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  9. #2094
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Das ganz schön blöde, weil man später an diesen Text denken muss, wenn das Weihnachtslied irgendwo gespielt wird.
    Ja.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2095
    World of Tanks... Gratis Panzer zu Weihnachten.
    Genau mein Humor.

  11. #2096
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Wochenende seit einigen Jahren mal wieder einen Woolworth Laden gesehen, mich kurz gewundert, dass es die immernoch gibt, von außen die sich im Weg rumstehenden Leute im Geschäft gesehen und auch gleich wieder kehrt gemacht.
    Wenn ich so einen Betrieb, wie da drin sehe, kommt mir nur ein Schauer, wie man in so einer Atmosphäre einkaufen kann. Geht für mich gar nicht.
    Früher gings bei uns zum Shoppen immer "inne Wollwort", das war was richtig Großes.... heut ist das ja nur noch so ne üble Ramschbude

  12. #2097
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Check 24 Werbung

    Klar ich bespreche meine Anrufbeantworter damit, wie günstig ich in den Urlaub fliege.

  13. #2098
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Früher gings bei uns zum Shoppen immer "inne Wollwort", das war was richtig Großes.... heut ist das ja nur noch so ne üble Ramschbude
    Denn Ausdruck "Wollwort" kenn ich auch

    Meiner Erinnerung nach war der aber nie was Großes sodern immer schon immer extrem abgeranzt (wie die Kaufhalle)
    Da hat sich der Woolworth doch schon etwas mehr rausgeputzt in den letzten Jahren.

    Ich bin da aber nicht so empfindlich. In den Zeiten vor kik und Tedi war das die einzige Möglichkeit Kleinzeugs zu reduzierten Schnäppchenpreisen zu finden. Hab da früher immer gerne gestöbert, aber immer nur Artikel mit Rotpreis-Aufklebern mit rausgenommen.

  14. #2099
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Das ganz schön blöde, weil man später an diesen Text denken muss, wenn das Weihnachtslied irgendwo gespielt wird.
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es gibt schlimmeres...

  15. #2100
    Drecksbalg zieht überall den Stecker und nimmt so eine seltsame Superman-Haltung ein. Soweit ich das verstehe, soll mich die Werbung zum Kauf eines Elektro-BMW animieren. Funktioniert aber genau so wenig wie bei Audi, wo alle so schief dastehen und zu einem Gesang, der wie Fingernägel auf Schiefertafel klingt, jetzt Industrieäpfel ohne Folie kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •