Seite 144 von 289 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4331
  1. #2146
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    diese o2 werbung "ich liebe Smartphones" *Frau dreht sich rum und macht flasche mit einem smartphone auf* "Mein Geld steck ich lieber in die nächste runde"

    was ist das den fürn vergleich? ein neues smartphone kostet doch weitaus mehr als die "nächste runde??

  2. #2147
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Reizdarm ?? "Papa hat immer gepupst !"...na und ? Furzen ist gesund ! Und warum hampeln die noch so sinnlos rum ??

  3. #2148
    Sämtliche Werbespots von Wettanbietern: durch die Bank phantasielos bis grauenvoll
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #2149
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich nerven auch dieser Medio Shop? Die Werbung für den kabellosen Staubsauger in der sich die Leute dämlich anstellen mit dem Kabelstaubsauger, dass macht doch niemand.

    Außerdem die Werbung für den Mop in der gezeigt wird, wenn man einen anderen nimmt steht die Küche unter Wasser, weil dieser hier nur gerade feucht wischt, unglaublich blöd!

  5. #2150
    Otto bei Edika

  6. #2151
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Deka Investment" Werbung.

    Wo die nun eine Szene aus "Indiana Jones", selbst für sich Synchronisieren, für Anlagen und Vorsorge Investments.

    Einfach schlecht.
    Geändert von Ingo78 (02-02-2020 um 15:08 Uhr)

  7. #2152
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Indianer Jones"



    "Indiana Jones"
    Geändert von Fox012 (02-02-2020 um 14:04 Uhr)

  8. #2153
    Das sind keine Inder Jones-Originalszenen, das sind neue Schauspieler UND es ist synchronisiert UND richtig schlecht!

  9. #2154
    Was mich grad aufregt ist die Lacalut Werbung. Da sitzt eine Frau auf einem Sofa, ihr Mann/Freund neben ihr und sie erzählt eine Story zu dieser Zahncreme. Warum muss der Typ da neben ihr sitzen? Muss er überwachen, ob sie auch das richtige sagt. Mir kommt diese Werbung so 50/60er Jahre vor. Und am Schluss lächelt er sie an.... alles richtig, hast Du fein gemacht.

    https://www.lacalut.de/

    Bissle runterscrollen, da kommt diese Werbung
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2155
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ist Soja wieder out oder wieso macht die Prinzessin auf der erbse werbung für milch aus selbiger?

  11. #2156
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was mich grad aufregt ist die Lacalut Werbung. Da sitzt eine Frau auf einem Sofa, ihr Mann/Freund neben ihr und sie erzählt eine Story zu dieser Zahncreme. Warum muss der Typ da neben ihr sitzen? Muss er überwachen, ob sie auch das richtige sagt. Mir kommt diese Werbung so 50/60er Jahre vor. Und am Schluss lächelt er sie an.... alles richtig, hast Du fein gemacht.

    https://www.lacalut.de/

    Bissle runterscrollen, da kommt diese Werbung
    Diese Werbung ist nur Horror...vorallem schauen beider so dermaßen debil aus...wahnsinn...

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ist Soja wieder out oder wieso macht die Prinzessin auf der erbse werbung für milch aus selbiger?
    Mei, die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...nach Lactose, Gluten, Fleisch jetzt eben die Sojabohne...

  12. #2157
    Mich irritiert immer, wenn Leute in der Werbung sind, die alterstechnisch nicht zum Produkt passen. Was machen bei Lacalut denn ca. 30-Jährige Werbung für eine Zahnpasta, die Zahnfleisch stärken und straffen soll? Ich kenn nur ältere Leute, die das nehmen...

  13. #2158
    Das ist wahrscheinlich die Absicht, das Rentnerimage ablegen und die neue (junge) Zielgruppe erschließen.

  14. #2159
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Werbung von firmen die wissen das sie mit ihrer werbung dem zuschauer auf den keks gehen und sich dadrüber auch noch lustig machen so wie die werbung aus dem spoiler...


    Geändert von Fox012 (04-02-2020 um 19:35 Uhr)

  15. #2160
    Auch zum Kotzen aber anders. Gefakete Werbung.

    Bitcoin Code macht wieder unerlaubte Werbung. Diesmal ist Oliver Pocher das Opfer.
    Er macht jetzt Werbung für dieses Trading Programm mit einem gefaketen Interview und angeblichem TV Bericht.
    Aus dem Werbetext:
    "Einer der Gründe, warum ich so erfolgreich bin besteht darin, dass ich schnell und ohne zu zögern neue Gelegenheiten erkennen kann und verstehe, daraus Profit zu schlagen. Und im Moment ist meine "Gelddruckmaschine" ein neues Auto-Trading-Programm, Bitcoin Code. Es ist zugleich auch das Beste was ich jemals gesehen habe, um blitzschnell ein kleines Vermögen aufzubauen. Aus diesem Grund fordere jeden Einzelnen auf, es für sich auszuprobieren, bevor die Banken den Riegel vorschieben."


    vibesofmoney.com


    Das könnte die Rache vom Wendler sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •