Seite 16 von 290 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4348
  1. #226
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Das ist dir unbenommen, da ich aber Lutz kenne, kann ich dir nur sagen, dass er ein super netter und sehr umgänglicher Mensch ist, den ich sehr mag. Ich lach mich immer schlapp bei Miami Vice, wo er ja den Schwarzen synchronisiert, das passt so gar nicht wenn man ihn kennt.
    Das spielt ja keine Rolle. Was die Allgemeinheit, und da zähle ich mich dazu, zu hören bekommt, mag ich nunmal nicht, egal, wie der gute Mann privat ist.

  2. #227
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will eine Sonnenbrille



    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Das spielt ja keine Rolle. Was die Allgemeinheit, und da zähle ich mich dazu, zu hören bekommt, mag ich nunmal nicht, egal, wie der gute Mann privat ist.
    Ich schrieb ja auch, das sei dir ungenommen.

    Ist ja auch ein "Auskotzthread"


    Ich grins mir halt immer einen, wenn ich ihn höre oder sehe.

  3. #228
    H&M mit diesen tanzenden "Gangsta"-Hip-Hop-Kindern

  4. #229
    freenet TV mit der angeblich "günstigsten Art fernzusehen"

    So dreist zu lügen zielt ja offensichtlich schon darauf ab, abgemahnt zu werden...

  5. #230
    Die Hornbach-Werbung im Netz, in der in Großformat der Bart und die leckende Zunge eines Mannes zu sehen ist, ist einfach nur ekelhaft, widerlich und abstoßend.

  6. #231
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    freenet TV mit der angeblich "günstigsten Art fernzusehen"

    So dreist zu lügen zielt ja offensichtlich schon darauf ab, abgemahnt zu werden...
    Glaube ich nicht, wenn man sich auf die Anschaffungskosten bezieht ist es bei denen wirklich am günstigsten. Das ansonsten der Name selbst schon irreführend ist und die Aussage zur "besten Bildqualität" Mumpitz ist eine ganz andere Sache.

  7. #232
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    H&M mit diesen tanzenden "Gangsta"-Hip-Hop-Kindern
    Die finde ich auch extrem verstörend.

  8. #233
    Christian Ulmen macht Werbung für Almased, so Abnehmgedöns. Seitdem ist er bei mir richtig unten durch, das geht gar nicht.

  9. #234
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die Familie mit dem Haus aus den 30ern. Der Vater sieht mehr aus als wär er auch ein Sohn der Mutter.

  10. #235
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    H&M mit diesen tanzenden "Gangsta"-Hip-Hop-Kindern
    immerhin ist es noch kein Twerking wie Kinder in US, sollte das hier in der Werbung auftauchen, kappe ich meine TV-Verbindung für immer, mir reichen schon die Old Skool Rap-Kids von "Paula"

  11. #236
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith lässt das nicht zu







    Das ist dir unbenommen, da ich aber Lutz kenne, kann ich dir nur sagen, dass er ein super netter und sehr umgänglicher Mensch ist, den ich sehr mag. Ich lach mich immer schlapp bei Miami Vice, wo er ja den Schwarzen synchronisiert, das passt so gar nicht wenn man ihn kennt.
    Alec setzt seine Sonnenbrille gern auf und ab

    und Django liebt seine Stimme besonders als Dave Caruso und Miguel Ferrer

    Werd ich nie vergessen: ich guck mal wieder "Der Morgen stirbt nie" und denk die ganze Zeit drüber nach, wer wohl Elliot Carver synchronisiert, weil ich die Stimme so gut kenne. Und nach dem Film fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, Klar! Lutz Mackensy! und fühle mich echt peinlich berührt als alter Horatio Caine-Fan...
    Geändert von Django78 (27-08-2016 um 19:55 Uhr)

  12. #237
    ... die Esso Werbung wo das Kind im Auto auf dem Rücksitz nen Formel1 wagen nachmacht

  13. #238
    Sipwesel
    unregistriert
    Haribo buddelt den Ray wieder aus

  14. #239
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mich nervt, dass die bei Parship auch nach einem Jahr noch nicht verstehen, dass es nichts nützt, wenn sich alle 11 Minuten EIN Single verliebt. Immer und immer wieder demontieren die sich selbst...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #240
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass die bei Parship auch nach einem Jahr noch nicht verstehen, dass es nichts nützt, wenn sich alle 11 Minuten EIN Single verliebt. Immer und immer wieder demontieren die sich selbst...
    Die sollen doch einfach mal erklären, wie sie auf diesen Wert kommen. Im Endeffekt haben die ja als "Beweis" nur die Anmeldungen und die Abmeldungen der Benutzer. Und abmelden werden sich sowohl die, die entweder DEN Treffer gelandet und damit keinen Suchbedarf mehr haben, oder die frustriert gehen, weil das alles nichts gebracht hat. Also können überhaupt keine aussagekräftigen Zahlen Zahlen vorhanden sein. Es bleibt nur das übliche, völlig hohle wie verlogene Werbegeschwätz.

    Aber wahrscheinlich verliebt sich ja nur ständig der Typ, dessen Aufgabe es als Angestellter von Parship ist, die neuen Inserate noch einmal auf potentiellen Müll zu kontrollieren, die online gehen, und der ist ausgerechnet Single mit einem kleinen Kontaktproblem im echten Leben ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •