Seite 5 von 289 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4331
  1. #61
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Einfach nur merkwürdig: Die "Skittles"-Werbung, in der der Rastaman der (hoffentlich weiblichen) Giraffe irgendwo am Unterbauch rumzupft, um einen Eimer von dem Zeug zu "melken" (s.o.) und sich dann darüber kaputtzulachen.

    Das ganze ist im Grunde dermaßen bizarr, dahinter muss man wahrscheinlich keinen tieferen Sinn vermuten.
    beim 1. mal sehen dachte ich, die giraffe pinkelt die teile + der rastaman lacht sich darüber schlapp...

    GsD hat sich beim genaueren hinsehen das pinkeln als melken entpuppt.
    sympathischer wurde mir das zeug jedoch nicht.

    ich vermute, daß ist so gedacht:
    die giraffe kommt durch ihren langen hals bis an den regenbogen.
    von dem frisst sie und gibt dann regenbogen-milch in form dieser skittles.
    bleibt dennoch bizarr.


    klebefieber.de
    wohnfee tine wittler macht werbung für -häßliche wandbilder.
    Geändert von platinum (15-06-2016 um 23:32 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    ich vermute, daß ist so gedacht:
    die giraffe kommt durch ihren langen hals bis an den regenbogen.
    von dem frisst sie und gibt dann regenbogen-milch in form dieser skittles.
    bleibt dennoch bizarr.
    Werbung, die ich mir als angesprochener, potentieller Verbraucher erst zusammeninterpretieren muss, ist allerdings wohl kaum der Sinn der Sache ...

    Aber wie ich oben schon schrieb: Ich hoffe wenigstens, dass die Giraffe weiblich ist und dass es sich folglich um Melken handelt. Gerade, weil der Rastaman dabei auch noch "Baby, mach' misch - fruchtisch" stöhnt ...

  3. #63
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Werbung, die ich mir als angesprochener, potentieller Verbraucher erst zusammeninterpretieren muss, ist allerdings wohl kaum der Sinn der Sache ...
    es zählt nur, dass du das zeug im gedächtnis behältst und beim einkaufen evtl. in deinen wagen legst,
    weil du das mal testen möchtest... ob zb skittles nach regenbogen schmecken.
    deshalb gibt es wohl soviele schlechte und bizarre spots - weil die besser im gedächtnis bleiben.

    Aber wie ich oben schon schrieb: Ich hoffe wenigstens, dass die Giraffe weiblich ist und dass es sich folglich um Melken handelt. Gerade, weil der Rastaman dabei auch noch "Baby, mach' misch - fruchtisch" stöhnt ...
    das ist mir bisher entgangen...








    der tena-spot mit der ollen im skianzug ist ganz grausam...

  4. #64
    Kennt ihr diese neue Parshipwerbung, wo die "allerbeste" Freundin ihre Mängelexemplarfreundin mit all ihren schlimmen Fehlern vorstellt (stupsnase!!! Geht gar nicht!!) und dann sinngemäß sagt. "Ja wen die hässliche trude einen Mann finden kann, schaffe ich das wohl auch!"
    Wie fies ist die denn bitte???

    Ich will/kann/möchte auf meinem K00C die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #65
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese neue Parshipwerbung, wo die "allerbeste" Freundin ihre Mängelexemplarfreundin mit all ihren schlimmen Fehlern vorstellt (stupsnase!!! Geht gar nicht!!) und dann sinngemäß sagt. "Ja wen die hässliche trude einen Mann finden kann, schaffe ich das wohl auch!"
    Wie fies ist die denn bitte???

    Ich will/kann/möchte auf meinem K00C die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Und das ist erst der Anfang, Empathie und Mitmenschlichkeit ist irgendwie nicht mehr cool, Häme und Oberflächlichkeit dagegen schon, wart mal ab wie das in den nächsten Jahren noch weiter geht

  6. #66
    Immer wieder unangenehm weil völlig hirnrissig: Die aktuelle Toyota-Werbung mit Prahl und Liefers "Thank you for being a friend".

    1. Szene: Prahl fährt genervt Auto, während Liefers ziemlich schräg plärrend auf dem Beifahrersitz in die Ukulele greift.

    Wäre das mein plärrender Beifahrer, hätte diese Werbung ein schnelles und vermutlich mit einigem Ärger verbundenes Ende.

    2. Szene: Das Auto stoppt über den beworbenen Notbremsassistenten, weil auf der engen (!) unasphaltierten (!) unübersichtlichen (!) gewundenen (!) Passstraße (!) hinter einer Kehre (!) ein defekter Maishäcksler (!!!) steht.

    Das Leben besteht zwar weitgehend aus Zufällen, aber die ganze Nummer ist dermaßen unrealistisch und unglaubwürdig zusammengeschustert (was macht ausgerechnet ein Maishäcksler auf einem engen, kurvigen und unasphaltierten Bergpass ???) , dass es selbst für schlechte Werbung schon verdammt auffällt.

    3. Szene: Beide haben DIE Schrecksekunde ihres Lebens, sprechend dann aber nicht etwa über den wahrscheinlich tödlichen Beinah-Unfall, dem sie soeben entgangen sind, sondern entwickeln aus einem englischen (!) Dialog das neue Lied zur Klampfe "Thank you for being a friend".

    War Szene 2 schon konstruiert bis zum Gehtnichtmehr, wird hier der Sinnzusammenhang mit der Brechstange produziert.

    4. Szene: Beide rauschen nun singend die immer noch enge (!) unasphaltierte (!) unübersichtliche (!) gewundene (!) Passstraße (!) mit hohem Tempo rückwärts (!!) und um eine Kurve (!!), weil ja die Rückfahrkamera, die kurz eingeblendet wird, genau das möglich macht.

    Nach dem ersten Teil mit dem Beinahe-Unfall ist dieses Ende dann der absolute Witz, denn ich wüsste nicht, dass sich so ein Bremsassistent auch nach hinten orientieren kann, dass man dank einer Rückfahrkamera nun zügigst um jede noch so enge Ecke zirkeln kann, und dass man auf einer unbefestigten Passstraße rückwärts Weltrekorde anstreben sollte.


    Ich weiß, dass ich von Fernsehwerbung nicht zu viel verlangen sollte, aber so ein zusammenkonstruierter, passend zurechtgewürgter Schwachsinn, nur um eine Werbebotschaft einzubauen und an den Kunden zu bringen, sprengt doch schon auffällig den Rahmen des üblichen Werbe-Wahnsinns.

  7. #67
    Hat noch keiner die Mikado-Werbung gesehen oder seid ihr alle nur zu geschockt um darüber zu berichten? Ist aber auch zu widerlich... *örks*

  8. #68
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner die Mikado-Werbung gesehen oder seid ihr alle nur zu geschockt um darüber zu berichten? Ist aber auch zu widerlich... *örks*
    Die mit der Strategin? Harmlos
    Geändert von Sipwesel (21-06-2016 um 21:12 Uhr)

  9. #69
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Immer und immer wieder.... CONGSTAR! Schon wegen der widerlichen Werbung würde ich niemals von denen auch nur eine Minute nutzen oder gar noch dafür zahlen. Hässlich, einfallslos, unmodern, ekelig.....

  10. #70
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Möchte ich eigentlich wissen, wie man "Fuß-Experte" wird und was man da den ganzen Tag so macht?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #71
    MacIver
    unregistriert
    Die Werbespots von Amorelie gehen mir schon länger auf den Keks. Ein paar Wochen lang war irgendwie Ruhe, doch mittlerweile haben sie einen neuen Clip gedreht, inklusive eines schrillen, penetranten Liedes. Auf Teufel komm raus provokant, ach-so-frech, offenherzig, und lüstern - sowohl die Sprecherin, als auch die Darsteller-, und am Ende werden käuflich erwerbbare Produkte gezeigt, für dessen Gebrauchsmöglichkeiten mir jedwede Phantasie fehlt. Und das alles am helligten Tage, bevorzugt in den Pro7-Werbepausen. Jaaa, ich bin wohl zu brav für die moderne deutsche TV-Landschaft Jedenfalls schalte ich immer reflexartig den Ton aus, wenn dieses pseudolüsterne Kreischesingsang erschallt. Ätzende Werbung.

  12. #72
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MacIver Beitrag anzeigen
    Und das alles am helligten Tage, bevorzugt in den Pro7-Werbepausen.
    Der Laden Gehört ja auch Pro 7

    Wikipedia reference-linkProSiebenSat.1_Media#7Commerce


    Erwerb der Mehrheitsanteile auf 75 Prozent an der Sonoma Internet GmbH (Amorelie.de) – Unter Vorbehalt des Bundeskartellamts


    Flaconi.de gehört denen auch

    in dem wiki artikel stehen auch noch mehr Marken die der " ProSiebenSat.1 Commerce GmbH" gehören wundert mich also nicht das die die ihre werbung zur besten sendezeit zeigen..
    Geändert von Fox012 (23-06-2016 um 08:39 Uhr)

  13. #73
    Sipwesel
    unregistriert
    Telekom Kombibonus - zum reinschlagen

  14. #74
    Wiesenhof macht Werbung für Bratwürste mit mutmaßlichem Vergewaltigungsopfer

    Im Deutschlandshirt sitzt Atze Schröder in diesem Video am Grill und grinst triumphierend in die Kamera. In der Hand eine Grillzange mit einer Bratwurst: "Und, seid ihr bereit für die größte Wurst des Sommers? Hier ist das Ding. Danach müssen Gina und Lisa erst mal in die Traumatherapie."

    http://www.bento.de/today/wiesenhof-...sopfer-663685/
    Wiesenhof und Schröder sind irgendwie so

  15. #75

    Daumen runter

    seit dem frooooooop-gör nervte mich keine Werbung so wie derzeit vodaphone


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •