Seite 7 von 289 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4331
  1. #91
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz schlimm finde ich ja zur Zeit die Ami-Tante mit ihren Duft-Kügelchen, die sie in die Wäschetrommel streut. Schon alleine die Stimme - zum fürchten
    Amy Sedaris - ist wohl irgendwie ein Comedian in US, die Ami-Spots von Lenor sind immer so grausig synchronisiert, da war doch mal einer, wo so Typen mit komischen Stimmen in "Ärlääy" auf der Kreuzung rumlagen und "Lenor - her damit!" riefen

  2. #92
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich denke wumpe ist es denen nicht siehe was ich oben dazu geschrieben habe.. wer möchte schon im supermarkt am geflügel regal erstmal das handy zücken um zu checken ob hinter der mark X nicht wiesenhof oder sonst wer steckt es wird einfach gekauft natürlich achten leute die z.b wiesenhof boykotieren dadrauf jetzt nicht direkt zum selbigen greifen aber es kann gut möglich sein das das no-name Hendl daneben nicht auch wiesenhof ist? die sind nicht umsonst martktführer in Deutschland!
    wenn man nicht viel geld hat, dann wird man wahrscheinlich kein teures fleisch kaufen, sondern was billiges.
    diesen leuten ist es vermutlich egal, ob das von wiesenhof ist, wenn es billig ist und die sich das teure nicht leisten können.
    manche wollen auch gar nicht über ihr essen nachdenken. nicht jeder hat foodblogger-ambitionen oder kochen als hobby.
    für manche ist nur wichtig, dass es günstig ist und am ende schmeckt.

  3. #93
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz schlimm finde ich ja zur Zeit die Ami-Tante mit ihren Duft-Kügelchen, die sie in die Wäschetrommel streut. Schon alleine die Stimme - zum fürchten
    du hast das original noch nicht gesehen..



    die werbung ist übrigens schon 4 jahre alt

    [YOUTUBE]pJOMGqsPN3I[/YOUTUBE]

    Bonus: :P

    [YOUTUBE]y5tQWN5UguY[/YOUTUBE]





    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    wenn man nicht viel geld hat, dann wird man wahrscheinlich kein teures fleisch kaufen, sondern was billiges.
    diesen leuten ist es vermutlich egal, ob das von wiesenhof ist, wenn es billig ist und die sich das teure nicht leisten können.
    manche wollen auch gar nicht über ihr essen nachdenken. nicht jeder hat foodblogger-ambitionen oder kochen als hobby.
    für manche ist nur wichtig, dass es günstig ist und am ende schmeckt.
    Da stimm ich dir natürlich zu.. das wollte ich damit auch sagen den meisten leuten ist es nicht wumpe was sie kaufen sondern einfach das es billig und satt macht!
    Geändert von Fox012 (02-07-2016 um 15:27 Uhr)

  4. #94
    werbung mit irgendwelchen fußball-typen...

  5. #95
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    werbung mit irgendwelchen fußball-typen...
    Ach, ich finde die Mercedes Werbung gar nicht so schlecht.

  6. #96
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz schlimm finde ich ja zur Zeit die Ami-Tante mit ihren Duft-Kügelchen, die sie in die Wäschetrommel streut. Schon alleine die Stimme - zum fürchten
    Zudem: Wofür braucht man das Zeug überhaupt? Jedes Waschmittel ist heutzutage schon dermaßen parfümiert, dass die Wäsche nach dem Waschen immer nach dem riecht, was auf der Packung stand. Zudem benutzen die meisten Leute obendrein auch noch einen Weichspüler, der für sich auch noch parfümiert ist. Da braucht es wohl kaum irgendwelche zusätzlichen "Parfümperlen", die man ja zudem sogar (zumindest nach der Aussage des Werbespots) in jeder beliebigen Menge zugeben darf.

    Auch wenn ich ansonsten kein Öko bin: Das ist schlicht gewässerverpestend und damit überflüssig.

  7. #97
    Uncle Ti
    unregistriert
    Diese Autowerbung wo das Kind auf dem Rücksitz das Motorengeräusch eines Formel 1 Autos nachmacht.
    Da könnte ich direkt reinschlagen

  8. #98
    Der kleine Junge, der sich wie Oscar aus der Blechtrommel anhört, ist auch wieder da
    Müsste Kinderschokolade o.ä. sein.

    Erinnert sich noch jemand an die Werbung mit den Babys auf Rollschuhen?
    War ein Mineralwasser und das ist einer der gruseligsten Werbespots, die ich kenne.
    Viele Leute fanden die allerdings witzig und süß...ich kann's mir nicht erklären.

  9. #99
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge, der sich wie Oscar aus der Blechtrommel anhört, ist auch wieder da
    Müsste Kinderschokolade o.ä. sein.
    Kann man die irgendwo sehen, ich liebe Oskarchen, einer meiner Helden

  10. #100
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Diese Trulla, die Werbung für "RTL Explosiv" macht, erstaunt mich echt immer wieder.
    Hat eine unangenehme Stimme, sieht nicht besonders dolle aus, und versprüht Charme wie ein Metzger-Haublock.
    Dass sie dann da rumsteht und roboterhaft irgendwelchen Quatsch der keinen interessiert als "Nachrichten" anpreist, macht es auch nicht besser.
    Gegen wen hat die was in der Hand, dass sie diesen Job hat?
    Und war DAS wirklich ihr Traumjob, als sie (nehme ich mal an) Journalismus studiert hat?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #101
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde die Mercedes Werbung gar nicht so schlecht.
    die commerzbank-werbung ist doof
    die "das nich lustich, aber funny" is auch doof
    die coke-werbung ist noch beknackter...


    an mercedes erinner ich mich gerade nicht.

  12. #102
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Diese Trulla, die Werbung für "RTL Explosiv" macht, erstaunt mich echt immer wieder.
    Hat eine unangenehme Stimme, sieht nicht besonders dolle aus, und versprüht Charme wie ein Metzger-Haublock.
    Dass sie dann da rumsteht und roboterhaft irgendwelchen Quatsch der keinen interessiert als "Nachrichten" anpreist, macht es auch nicht besser.
    Gegen wen hat die was in der Hand, dass sie diesen Job hat?
    Und war DAS wirklich ihr Traumjob, als sie (nehme ich mal an) Journalismus studiert hat?


    welche meinst du?
    https://www.google.de/search?q=RTL+Explosiv&tbm=isch

  13. #103
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meint es Miriam Lange, die ist glaub ich der aktuelle ModerationsBot. Die coolste war aber ohne Zweifel Barbara Eligmann, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Moderation liess mir immer das Blut in den Adern gefrieren. RTL Explosiv - Morde und Tierbabys grrr...

    Gibts da eigentlich einen Fred dazu? Sowas wie Deutsche Fernsehsendungen, die mich ankotzen?
    Geändert von Sipwesel (06-07-2016 um 09:47 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meint es Miriam Lange, die ist glaub ich der aktuelle ModerationsBot. Die coolste war aber ohne Zweifel Barbara Eligmann, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Moderation liess mir immer das Blut in den Adern gefrieren. RTL Explosiv - Morde und Tierbabys grrr...

    Gibts da eigentlich einen Fred dazu? Sowas wie Deutsche Fernsehsendungen, die mich ankotzen?


    nicht, das ich wüsste.
    kannst ja einen eröffnen... gibt noch mehr sendungen, die man zum kotzen finden kann.

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die aktuelle Carglass Werbung. Passend nervig, zur Urlaubzeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •