Seite 160 von 289 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4331
  1. #2386
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    vor allem versteh ich die trulla mit der "schwabennummer" nicht, irgendwas mit dem zoll?
    Ich glaub, die sagt:
    Dasch isch aber schon no umsonscht

    Schwabengeiz halt.
    Aber ich finde die Werbung auch extrem unlustig.

  2. #2387
    Member
    Ort: auf dem Land
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die sagt:
    Dasch isch aber schon no umsonscht

    Schwabengeiz halt.
    Aber ich finde die Werbung auch extrem unlustig.
    Wofür wird da überhaupt geworben?
    Außerdem - SO redet kein Schwabe. Außer vielleicht der Kretschmann.

  3. #2388
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Wofür wird da überhaupt geworben?
    Außerdem - SO redet kein Schwabe. Außer vielleicht der Kretschmann.

    Ha noi so schwätze fei so Reig'schmeckte
    Geändert von Fox012 (06-08-2020 um 17:46 Uhr)

  4. #2389
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    vor allem versteh ich die trulla mit der "schwabennummer" nicht, irgendwas mit dem zoll?
    Aus dem Gedächtnis, die sagt sowas wie: "Des isch aber schon umsonscht?
    Spielt wohl auf das Klischee an, dass Schwaben immer was kostenlos haben wollen.

    Da ich selber einer bin, kann ich das nicht bestätigen

  5. #2390
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    HP in der Strato werbung (neue version)

    "hidrive hidrive.. your storage cloud - hidrive hidrive share it with your crowd"


    Ich:

    "High five high five ich hau dir aufs maul"
    "High five High five -Wir hau`n nochmal drauf"

  6. #2391
    Sehe regelmäßig eine Frau im Stadtteil, die Werbung für Vitasprint macht.
    Hoffentlich hat es sich finanziell gelohnt.

  7. #2392
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Habt ihr die neue Nivea Deo Werbung gesehen, in der ein Mann im Fahrstuhl an der Achsel einer Frau schnuppern?! 🥴

  8. #2393
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Die Unibet Werbung mit Mika Häkkinen.
    Ich werde nie verstehen wie man für sowas Werbung machen kann.
    Kohle hat er doch mit Sicherheit mehr als genug.
    Sämtliche Sympathien verspielt

    Und selbstverständlich die aktuelle Coca Cola Werbung
    Neustart, Vision, Veränderung, bessere Zukunft, blablabla.
    Und das von einem Konzern der Jahr für Jahr Mio. Menschen krank macht und unseren Planeten zumüllt

  9. #2394
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die gewinnarena werbung hat nun auch einen Alexa Skill und die dame mit dem lockenhaar versucht diese uns jetzt schmackhaft zu machen indem sie einer Alexa etwas zuflüstert..

    ich weiß nicht ob das eine von diesen Top(f)Models ist oder die dame die auch für Spee werbung macht


    Geändert von Fox012 (13-08-2020 um 12:47 Uhr)

  10. #2395
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Dame von Gewinnarena ist immer noch hübsch ... aber immer noch hab ich kein Interesse an den Diensten die sie anpreist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2396
    Trellomfer
    unregistriert
    Die neue Apple-Werbung

  12. #2397
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die neue Oral B Zahnbürsten Werbung.

  13. #2398
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Heroinsüchtige von Lenor hab ich auch total gefressen. FRISCHÖ. Ey, leg Dich gehackt, Tuss.

  14. #2399
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die neue Oral B Zahnbürsten Werbung.
    Zahnbürsten, Zahncreme, Zahnversicherung: alles der gleiche Schwachsinn, habe die Werbefutzis keine Phantasie ???
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  15. #2400
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neue Nivea Deo Werbung gesehen, in der ein Mann im Fahrstuhl an der Achsel einer Frau schnuppern?! ��
    nein, die kenn ich nicht, klingt ja pervers.
    Was sie vor einiger Zeit hatten, wo sich diverse Frauen selbst in Richtung Achseln beschnuppern (noch mit unmissverständlichem Schnüff-Schnüff-Geräusch), war so bekloppt, dass es schon wieder witzig war

    Blöd und nervig finde ich zur Zeit die ellenlange Lufthansa-Werbung. Pfff, sowas kann man alles auch hierzulande, da muss man nirgendwo hinfliegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •