Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 533
  1. #91
    Jedesmal in der Übersicht lese ich "Der Schildkrötenthread", obwohl ich es besser weiß
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  2. #92
    Fierce hat den heutigen Welt-Schildkröten-Tag total verinnerlicht

  3. #93
    Fierce, ich auch.

    Wäre auch ein guter Titel gewesen.

    Ich habe übrigens keine Knoten in der Schildkröte.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #94


    Das ist gut

    Daher immer mal die Schildkröte überprüfen lassen


    Ich bin ja total schlampig und total fasziniert, wieviele Gedanken sich hier viele machen.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #95
    Du hast ja auch keine Schildkröte mehr.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #96
    Hat Fierce den Thread kaputtgemacht?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #97
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wahrscheinlich traut sich keiner mehr was zu schreiben, weil im Forum schon an verschiedenen Stellen Stimmen laut wurden, die meinten, es gäbe ja zur Zeit nur noch Krankengeschichten usw.

  8. #98
    Ich erfahre es eh erst nächste Woche - "mein" Nuklearmediziner hat ein lahmes Labor
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich traut sich keiner mehr was zu schreiben, weil im Forum schon an verschiedenen Stellen Stimmen laut wurden, die meinten, es gäbe ja zur Zeit nur noch Krankengeschichten usw.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #100
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Nein! Natürlich nicht. (Ich sag auch immer Schildkröte zu meiner nicht mehr vorhandenen SD).

    Manchmal muss man gewisse Informationen einfach sacken lassen......
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  11. #101
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich traut sich keiner mehr was zu schreiben, weil im Forum schon an verschiedenen Stellen Stimmen laut wurden, die meinten, es gäbe ja zur Zeit nur noch Krankengeschichten usw.
    Wo denn?
    Ich hab davon nichts gelesen.

  12. #102
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Naja, schade eigentlich. Aber man wird es nicht ändern können.

    Es ist halt so, dass sehr viele an der SD erkrankt sind und sehr darunter leiden.

    Aber wenn es im Forum stört, wenn man sich darüber austauscht......
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  13. #103
    Also, ich bin bei dem Thema sehr hin- und hergerissen.
    Einerseits ist es natürlich interessant und irgendwie unfassbar, wie viele Schilddrüsenlahme sich hier zusammenfinden. Ich habe auch endlich mal wieder ein paar Infos über Hashimoto nachgelesen und z.B.herausgefunden, dass die winzigen weißen Flecken auf meinen Armen wohl nicht bedeuten, dass ich bald aussehen werde wie Winnie Harlow, sondern sind.
    Andererseits habe ich gar keine Lust, mich besonders in das Krankheitsthema zu vertiefen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto kränker fühle ich mich. Obwohl ich die meiste Zeit ja nicht krank bin, sondern nur öfter als andere unpässlich.

  14. #104
    Ach, da bin ich jetzt schon wieder beruhigt. Ich hatte gefürchtet, dass sich manche durch die despektierlichen Aussagen über die Schildkröte haben abschrecken lassen. Ob sich andere darüber aufregen, wenn wir hier in einem gesonderten (!) Thread darüber reden, geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei.

    In dem Fall würde einfach helfen: nicht anklicken.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #105
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich finde so ein Thread kann vielen helfen, die bis jetzt gar nicht wussten, woher ihre Probleme kommen. Leider wird noch viel zu selten an Schilddrüse gedacht bzw. aufgrund zu veralteter Standardwerte/falscher Werte nicht behandelt.

    Und dieser Thread kann doch auch Mut machen, richtig behandelt ist das keine schlimme Krankheit. Ich führe seit der Diagnose ein ganz normales Leben, außer dass ich morgens eine Tablette nehmen muss und alle paar Monate zur Blutkontrolle muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •