Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5025
  1. #4516
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #4517
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    eben dacht ich kurz "hä, hatten wir doch schon....."



    nachfolger? peter neururer, andi brehme.....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4518
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube die Erfolge der Vergangenheit lagen an Flick und nicht Löw.
    Das Löw, der Spieler wie Sane nicht mit nahm, oder Spieler wie Müller nun rausgeworfen hat, der in seiner Topform ist, kann man einfach nicht verstehen. Arme Nationalmannschaft

  4. #4519
    Es entsteht ja schon leichter Druck auf Herrn Löw, seine Entscheidungen zu überdenken. Aber wenn solche Rumpler von vorvorgestern wie ein Müller halt nicht in sein System passen, was will man machen?

    Löw sieht seine Leute immerhin alle 400 Tage, der wird schon wissen, was Sache ist. So ein Bundesligatrainer, der seine Leute jeden Tag sieht, der hat doch keinen Check.


  5. #4520
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jagutisachmadesisschoaueschdüggweid.....


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #4521
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Erfolge der Vergangenheit lagen an Flick und nicht Löw.
    An was denn sonst?
    Mit Flick 2014 Weltmeister
    Ohne Flick 2018 Vorrunden-Aus

    Nach der WM haben viele geschrien "Löw weg? Oh nein. Wer solls denn machen?? "
    Ich hab damals schon gesagt: "Flick!"

    Wenn ich sowas schon hör!!!! "Wer solls denn sonst machen? "
    Wir haben 3 Trainer im CL-Halbfinale, noch dazu den Vorjahressieger .... aber nein, wir haben keine guten Trainer in Deutschland. Löw muß also bleiben....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4522
    Er und der Sonnenscheinsprecher Bierhoff, der sich ja nur meldet, wenn sie 5:1 gewinnen, sollten in Rente gehen, bevor es wieder eine Pleite gibt.


  8. #4523
    Der DFB hätte die Corona-Pause perfekt nutzen können um einen neuen frischen und kompetenten Trainer installieren zu können.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #4524
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der DFB hätte die Corona-Pause perfekt nutzen können um einen neuen frischen und kompetenten Trainer installieren zu können.
    Kloppo will aber noch in Liverpool bleiben.

  10. #4525
    Der Kaiser hat auch gesprochen:

    "Seine Persönlichkeit würde der Nationalmannschaft bestimmt helfen. Aber das muss natürlich der Bundestrainer entscheiden."

    Falle ist umgelegt, wird der Jogi-Bär rein tapsen? Holt er ihn, ist es falsch, holt er ihn nicht, ist es auch falsch.

    https://fussball.news/a/beckenbauer-...chland-spielen


  11. #4526
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Falle ist umgelegt, wird der Jogi-Bär rein tapsen? Holt er ihn, ist es falsch, holt er ihn nicht, ist es auch falsch.
    Die Falle hat sich Jogi selbst gestellt.
    Er hätte einfach wie es für sich einen Bundestrainer gehört das Leistungsprinzip gelten lassen sollen. Sprich: "Spielt Müller gut nominier ich ihn. Wenn nicht dann nicht!"
    Aber von vornherein zu sagen: "Der spielt bei mir gar nicht mehr, egal ob er gut spielt oder nicht!" das kann zwar gutgehen aber auch voll nach hinten losgehen, wie halt jetzt passiert. Die Suppe muß der Herr Löw selbst auslöffeln.
    Damit meine ich auch nicht nur Müller, sondern auch Boateng & Hummels!
    Wir haben außer die 2 keine Weltklasse-Innenverteidiger zur Zeit. Höchstens Süle, aber der war fast 1 Jahr verletzt! Warum also stur auf die 2 verzichten? Warum nicht mit Boateng Hummels UND Süle in ein EM-Turnier gehen?? Die würden hinten den Laden zusammenhalten und vorne könnten dann unsere Mopeds Havertz, Gnabry, Werner, Sane, Müller, Gündogan, Goretzka, Kimmich, usw. wirbeln!
    Aber nee, Prinzipientreue und Sturheit geht vor Leistungsprinzip. Eitelkeit geht über den Erfolg der Mannschaft, den Erfolg eines ganzen Verbandes!
    Es reiht sich ein in die Summe fataler Entscheidungen von Herrn Löw in seinen langen Bundestrainerjahren!
    Geändert von 24Florian (16-08-2020 um 14:48 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4527
    Danke, spring über Deinen Schatten, Jogi. laß uns nicht in Stich. Zeig uns, das Du ein Mann bist, der zu allem steht.

    Ich hab zuviel Frank Farian gehört.

    Es kann sich bei einem Turnier immer jemand verletzen, ausfallen, Rot bekommen, jeder so gute Spieler ist kostbar.


  13. #4528
    Der großartige Jogi Löw wird um 16 Uhr einen großartigen Kader für die großartige Nations League verkünden. Das Ganze wird sicherlich richtig großartig.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #4529
    Kein Ton bei der PK. Löw raus!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #4530
    Tor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Bernd Leno (Arsenal), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

    Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Robin Koch (SC Freiburg), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (Borussia Dortmund), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)

    Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt (Borussia Dortmund), Emre Can (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Ilkay Gündoğan (Manchester City), Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen), Toni Kroos (Real Madrid), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (Bayern München), Suat Serdar (FC Schalke 04), Luca Waldschmidt (Benfica Lissabon), Timo Werner (FC Chelsea)
    https://www.kicker.de/782429/artikel..._drei_neulinge
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •