Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5025
  1. #136
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das Mannschaftsfoto steht schonmal

    Kimmich muss aus der Reihe tanzen und sucht wohl noch Kleingeld in seinen Hosentaschen...

  2. #137
    Hier noch ein nicht offizielles Bild

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #138
    ein sehr schön Pk

    die Erste, die ich da jetzte gesehen hab, neben die Kurz-PK von der Dienstag

    dem Vernehmen nach alles supi

    der Poldi sei sehr sehr austrainiert un sehr sehr spritzig, hieß et auf ein Frag

    ich mag der Poldi ja sehr, weil er et Herz am rechten Fleck hat

    seh ihn da net mehr in de NM, aber ich las mich besondes bei ihm gern eines Besseren belehren

  4. #139
    Das der Typ immer öffentlich popeln muss, wo widerlich

  5. #140
    Ballack23
    unregistriert
    Irgendwie kommt mir der Co-Trainer Schneider bei seinen Aussagen immer besonders inkompetent und so demotiviert-gelangweilt vor. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.

    Ganz interessant war heute aber die Aussage, dass in der Woche schon intensiv defensive Standardsituationen geübt wurden. Alles andere läuft wohl wie am Schnürchen...

    Dem Logo-Kinderreporter Dordian, Jordanio, Dongdian oder so ähnlich sprach der Bierhoff zu lange und entzog ihm das Wort.

  6. #141
    Nehmen wir diesen Thread auch mit ins EM Sub? Oder gibt es für die EM einen eigenen Deutschland () Thread?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    Ist mir egal, der Thread ist ja ziemlich neu, theoretisch könnten wir mit ihm hin- und herreisen. Aber ich sehe auch Vorteile nur einen Thread für die EM zu haben

  8. #143
    Oh, , da hätte ich mir die Frage im anderen Sub ja sparen können. Wird ja schon hier thematisiert. Verdammt, sorry.






    Ich will/kann/möchte auf meinem ?. Herrschaftszeiten jetzt gehts wieder net.

  9. #144
    mit die ganzen Threads kommsch durcheinander

    schon wieder falsch

    sorry
    Geändert von pantoffel_3 (04-06-2016 um 11:10 Uhr)

  10. #145
    Wer mag kann drüben einen Thread mit einem schönen Eingangsposting eröffnen

  11. #146
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wer mag kann drüben einen Thread mit einem schönen Eingangsposting eröffnen
    Muss der neu sein oder warum kann dieser Thread nicht mit? Dieser ist ja noch nicht einmal angestaubt.

  12. #147
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wer mag kann drüben einen Thread mit einem schönen Eingangsposting eröffnen
    Ich hätte eine tolle Idee

  13. #148
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine tolle Idee
    Du nicht!

  14. #149
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Du nicht!
    Ich werde gemobbt

  15. #150
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Muss der neu sein oder warum kann dieser Thread nicht mit? Dieser ist ja noch nicht einmal angestaubt.
    Das schon, aber ich hätte gerne einen Thread mit einem dem Anlass angepassten Eingangsposting und einenen den nicht die ganzen EM-Touristen verschandeln werden
    Geändert von goldstern (04-06-2016 um 12:09 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •