Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5025
  1. #1546
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wenn ich aussuchen müsste ob Löw oder Bierhoff zurücktreten sollen, würde ich Löws Abschied eher begrüßen.

  2. #1547
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn ich aussuchen müsste ob Löw oder Bierhoff zurücktreten sollen, würde ich Löws Abschied eher begrüßen.

  3. #1548
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn ich aussuchen müsste ob Löw oder Bierhoff zurücktreten sollen, würde ich Löws Abschied eher begrüßen.

  4. #1549

  5. #1550
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Neururer-Fanboys
    Ralle könnte doch nächsten Sommer die Nationalmannschaft übernehmen, der hat doch dann wieder Zeit
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #1551
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ralle könnte doch nächsten Sommer die Nationalmannschaft übernehmen, der hat doch dann wieder Zeit
    puh

    also gemeinhin hört man, dat der da richtig Bock hat auf der Platz

    ändert aber nix, bin dagegen, liefert Angriffsfläche, un er is RB wie Didi RB is, einer weg, nix RB

    ansonsten NM wird nie Thema werden, in welch Position och immer

  7. #1552
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    puh

    also gemeinhin hört man, dat der da richtig Bock hat auf der Platz

    ändert aber nix, bin dagegen, liefert Angriffsfläche, un er is RB wie Didi RB is, einer weg, nix RB

    ansonsten NM wird nie Thema werden, in welch Position och immer
    RB gab's doch schon vor Rangnick?

  8. #1553
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    RB gab's doch schon vor Rangnick?
    Aber nur 3 Jährchen
    Demnach kann man Rangnick wohl schon als Urgestein in Leipzig zu bezeichnen.

  9. #1554
    Jogi Löw ist drei Jahre länger Bundestrainer, als es Bääh Leipzig.

    Fußball im Jahre 2018.

  10. #1555
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ein lächerlicher Rücktritt den aber wohl kaum einer bedauert. Man hätte ihn rausschmeißen sollen. Leider zu spät jetzt.
    Er hat ganz einfach nicht kapiert was er da getan hat und vor allem wie er damit umgegangen ist. In seinem Statement geht er ja deutlich über den Fußball hinaus. Dann würde ich an seiner Stelle auch den Pass abgeben. Den könnte ich auch nicht mehr mit Stolz tragen. Ob er noch stolz auf seinen WM Titel ist bzw sein kann würde mich interessieren.

    Er hat es sich jetzt einfach gemacht, was auch ok ist. Thema ist durch. Er verdient keine weitere Beachtung.

  11. #1556
    Endlich sind wir diese weinerliche Memme los. Und dann auch noch die Rassismsuskarte zu ziehen...Naja, von einem Erdoganfreund wie ihm, kann man wohl keinen Anstand erwarten.
    Dann soll er doch in die Türkei gehen und dort für seinen Despoten Fußball spielen. Aber auch dort wird er bald zu alt sein.
    Ja, Özil, jeder ist Schuld, nur du nicht. Aber natürlich.

  12. #1557
    finde seine argumentation jetzt nicht gänzlich unschlüssig, denke aber auch, dass es dann jetzt mal gut ist. das thema wurde aus meiner sicht von anfang an viel zu groß gemacht, auch wenn es natürlich einfach nur dumm von özil war. letzten endes fehlte aus meiner sicht die konsequenz in seinen entscheidungen. es schlagen zwei herzen in seiner brust, alles schön und gut. aber manchmal muss man sich im leben auch entscheiden und dann ist in diesem fall integration keine einbahnstraße. man muss sich auch integrieren lassen. das fehlt mir nicht nur bei ihm desöfteren.

    ich hoffe aber dass dieses leidige thema jetzt beendet werden kann und zukünftige talente mit migrationshintergrund davon nicht beeinträchtigt sind oder dadurch benachteiligt werden. wie gut sowas funktionieren kann zeigt doch der amtierende weltmeister sehr beeindruckend.

  13. #1558
    Die Reaktionen aus der türkischen Politik sprechen irgendwie auch Bände:
    [...] In einem Tweet von Sportminister Mehmet Kasapoglu heißt es: "Wir unterstützen die ehrenhafte Haltung unseres Bruders Mesut Özil von Herzen."
    Justizminister Abdulhamit Gül gratulierte dem gebürtigen Gelsenkirchener mit türkischen Wurzeln, weil dieser mit seinem Rücktritt das "schönste Tor gegen den faschistischen Virus geschossen" habe. [...]

    https://www.n-tv.de/politik/Union-kr...e20541460.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1559
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Harald Stenger gerade im ZDF MoMa,Grindel der schlechteste DFB Präsi den er seit 50 Jahren kennt.

  15. #1560
    Und natürlich ist die SPD auf Özils Seite. Waren die schon immer so oder erst in den letzten Jahren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •