Seite 181 von 335 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5025
  1. #2701
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Und der Voigt hat sowas von recht, es wird immer schlimmer...
    Findest Du?
    Ich gehe regelmäßig ins Stadion und finde es ist wesentlich besser geworden als in den 80ern/90ern. Natürlich ist jede rassistische Äußerung eine zu viel aber das es schlimmer geworden ist finde ich tatsächlich überhaupt nicht. Oder beziehst Du das nur auf Spiele der Nationalmannschaft?

  2. #2702
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Findest Du?
    Ich gehe regelmäßig ins Stadion und finde es ist wesentlich besser geworden als in den 80ern/90ern. Natürlich ist jede rassistische Äußerung eine zu viel aber das es schlimmer geworden ist finde ich tatsächlich überhaupt nicht. Oder beziehst Du das nur auf Spiele der Nationalmannschaft?
    ich kann das vom betze nur bestätigen. früher in den neunzigern bei auswärtsfans oft erlebt, heute in meenz fast gar nicht mehr und in lautern die wenigen male wo ich noch da bin eigentlich nie mehr.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2703
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nun hör mich doch auf

    mein Meinung, genau so isset bei Goretzka gelaufen, genau so isset bei Lewa gelaufen, Neuer weiß ich net mehr, Rode hier wirklich ein ziemlich beleg Beispiel

    der Kicker mit Handgeld auf Meinung gebracht, mein Meinung, man muss et ja immer dazusetzen, sonst verklag Dich noch der Kickers Anwalt

    NBA? weiß net wie dat heißt, dat solltens hier mal einführen, dann wär der Aufschrei in Munic mal im Größten

    der Spieler für Dich un Dein Arbeitsrecht ja die allerärmste Sau, Himmel hilf

    et sin Unternehmen, die KIckers samt ihre Beratersarmee

    Du klatscht noch ne Ulrich Applaus, wenn er wat in der DP labert von Timo ablösefrei 2020 , un is dat ne Fussispieler?

    sollen se doch der Jovic auf Teufel komm raus verpflichten wollen, aber hey, ablösefrei gibts denn net 2020, un soviel Kohle haben wir dann doch net?

    Hernadez? och wenn dat ja als so ziemlich fix verkauft wird, ich glaubs ers, wenn Brief un Siegel , 80 für ne Defensivmann, sowat macht Pool Dyck, aber die Seppels sin net Pool

    et sin ja die "Dosen", mit denen kann man et ja machen, dabei isset völlig egal, welche Verein et is, aber dat leuchtet Dich un Dobi ja net ein

    zahlen die net anständig, 50:50, dat der auf Tribüne landet, seine Stammplatz is definitiv weg

    Didi wird, mein Einschätzung, ein Sümmchen vorgeben, gibts dat net, Tribüne

    im Übrigen, nur für Dich, mit Arbeitsrecht konform!!!

    rot Leibchen reicht bei Dich schon net, solltest Dich noch Timo draufschreiben lassen oder irgendwat einrichten "free Timo"

    wenn die Seppels bei 20 sind, bezahl Du noch die 45, dat entspricht nämlich seine MW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kenne dich ja nicht persönlich. Aber um das ganze mal einzuschätzen frag ich dich einfach. Wenn du hier nachts um 3 schreibst, geht es dir dann gut? Ich meine wie dein befinden ist. Irgendwas das als Erklärung dienen kann?

    Ansonsten....sehr unterhaltsam.
    Werner ein Jahr auf der Tribüne? Das wirst du nicht erleben. Jedenfalls nicht als RB Spieler. Wenn er erst bei Bayern ist könnte das wiederum passieren...Leistungsgesellschaft

    Arp ist zerstört? Als wenn RB sich nicht um ihn bemüht hat/hätte . Ich vermute Arp hat jetzt schon mehr verdient als 98% der User hier in ihrem Leben. Sehr zerstört.
    BTW...zerstört RB eigentlich Werner wenn sie ihn Arbeitsrechtkonform ein Jahr aus dem Profifußball raushalten?

    Manchmal amüsierst du mich. Leider nicht immer.

  4. #2704
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich ja nicht persönlich. Aber um das ganze mal einzuschätzen frag ich dich einfach. Wenn du hier nachts um 3 schreibst, geht es dir dann gut? Ich meine wie dein befinden ist. Irgendwas das als Erklärung dienen kann?

    Ansonsten....sehr unterhaltsam.
    Werner ein Jahr auf der Tribüne? Das wirst du nicht erleben. Jedenfalls nicht als RB Spieler. Wenn er erst bei Bayern ist könnte das wiederum passieren...Leistungsgesellschaft

    Arp ist zerstört? Als wenn RB sich nicht um ihn bemüht hat/hätte . Ich vermute Arp hat jetzt schon mehr verdient als 98% der User hier in ihrem Leben. Sehr zerstört.
    BTW...zerstört RB eigentlich Werner wenn sie ihn Arbeitsrechtkonform ein Jahr aus dem Profifußball raushalten?

    Manchmal amüsierst du mich. Leider nicht immer.
    ich bin ne Nachtmensch

  5. #2705
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #Team Nachtarbeiter

    Was macht denn Schlaudraff bei Buyern?#Arp Next? Ich glaube das wollte Pantoffel sagen...bin mir aber nicht sicher.
    Geändert von Saruman (22-03-2019 um 20:40 Uhr)

  6. #2706
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Schlaudraff war ein gestandener Bundesliga-Spieler. Bayern war halt rückblickend eine Nummer zu groß für ihn, siehe auch Rode, etc. Kann immer passieren.
    Arp kenn ich überhaupt nicht, gilt aber als überragendes Talent. Wäre fahrlässig von beiden Seiten (Verein und Spieler), es nicht zu probieren. Schlimmstenfalls wird er ausgeliehen oder setzt sich in ein paar Jahren woanders durch.

  7. #2707
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlaudraff war ein gestandener Bundesliga-Spieler. Bayern war halt rückblickend eine Nummer zu groß für ihn, siehe auch Rode, etc. Kann immer passieren.
    Arp kenn ich überhaupt nicht, gilt aber als überragendes Talent. Wäre fahrlässig von beiden Seiten (Verein und Spieler), es nicht zu probieren. Schlimmstenfalls wird er ausgeliehen oder setzt sich in ein paar Jahren woanders durch.
    Warum bringt eure Akademie solche aufstrebenden Spieler nicht raus?

  8. #2708
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Warum bringt eure Akademie solche aufstrebenden Spieler nicht raus?
    Vielleicht weil die erst letztes Jahr eröffnet wurde.

    Grundsätzlich aber können sich auch bei Bayern junge Talente durchsetzten. Braucht halt bei Top-Teams auch immer viel Glück. Aber viele haben es ja auch geschafft, wie z.b. Lahm, Schweinsteiger oder Müller.

  9. #2709
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die erst letztes Jahr eröffnet wurde.

    Grundsätzlich aber können sich auch bei Bayern junge Talente durchsetzten. Braucht halt bei Top-Teams auch immer viel Glück. Aber viele haben es ja auch geschafft, wie z.b. Lahm, Schweinsteiger oder Müller.
    Die Quote lässt La Masia natürlich erblassen#Buyern

  10. #2710
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Quote lässt La Masia natürlich erblassen#Buyern
    Das ist wie bei euch.

    Da kommt ja auch nix nach.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #2711
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei euch.

    Da kommt ja auch nix nach.
    Wir wollen ja auch nicht um den CL Titel/Weltliga/Superliga mitspielen.

  12. #2712
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja auch nicht um den CL Titel/Weltliga/Superliga mitspielen.
    Ne.

    Ihr wollt einfach für die goldene Ananas antreten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #2713
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ne.

    Ihr wollt einfach für die goldene Ananas antreten.
    Yepp sind wir erfolgreich kauft ihr uns leer.

  14. #2714
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Yepp sind wir erfolgreich kauft ihr uns leer.
    Diese Dembeles, Gündogans, Pulisic und Aubameyangs die alle bei uns wirbeln sind mir noch gar nicht aufgefallen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #2715
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Diese Dembeles, Gündogans, Pulisic und Aubameyangs die alle bei uns wirbeln sind mir noch gar nicht aufgefallen.
    Das Du deine aktuellen Buyern Graupen nicht aufzählen willst kann ich verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •