Seite 227 von 335 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5025
  1. #3391
    Steht dann auch schon fest, dass C. Streich der nächste Bundestrainer wird? Man hat ja beim DFB schon eine leichte Freiburg bzw. Süddeutschland (Ba.-Wü.)-Tendenz.

  2. #3392
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Ein Fachmann für "feucht fröhliche Sitzungen"?Passt dann doch zum DFB.

  3. #3393
    Besonders geil finde ich diese Passage:
    [...] Fritz Keller war der erste und einzige Kandidat, mit dem die Findungskommission Gespräche geführt hat. [...]

    https://www.dfb.de/news/detail/findu...sidenten-2061/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #3394
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ute Groth im Interview
    DFB-Präsident? "Das kann eigentlich jeder"



    Waaaas Ute war gar nicht in der engeren Auswahl? Warum nicht?

  5. #3395
    Jetzt ist der DFB endgültig im Keller.

  6. #3396
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ute Groth im Interview
    DFB-Präsident? "Das kann eigentlich jeder"



    Waaaas Ute war gar nicht in der engeren Auswahl? Warum nicht?
    Jeder kann DFB Präsident, nur nicht Ute, die pennt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #3397
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Patenonkel Fritz Walter Na dann auf gehts!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3398
    Ich finde es gut, dass man einen nimmt, der schon über 60 ist. Sollte es unerwartet in einigen Jahren mal wieder einen Skandal geben (irgendwelche komischen Zahlungen oder er hat z.B. einen Wellensittich als Geschenk angenommen), dann ist er mindestens 70. Und wenn er angeklagt wird, geht er auf die 80 zu und ist nicht mehr vernehmungs- und verhandlungsfähig

  9. #3399
    Das Postengeschacher geht weiter: Vizepräsident Rainer Koch soll die lukrativen FIFA- und UEFA-Jobs (500.000 € pro Jahr) für den DFB übernehmen.

  10. #3400
    Podolski für Deutschland bei Olympia? „Klar hätte ich Bock“ – Interne DFB-Pläne

    https://www.transfermarkt.de/podolsk...ew/news/344287

    Will der DFB sich komplett lächerlich machen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #3401
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich find das gar nicht mal so doof. In Japan isser ja schon mal.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3402
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Podolski für Deutschland bei Olympia? „Klar hätte ich Bock“ – Interne DFB-Pläne

    https://www.transfermarkt.de/podolsk...ew/news/344287

    Will der DFB sich komplett lächerlich machen?
    Hast du den Inhalt auch gelesen oder bist du bei der Überschrift hängengeblieben?!?

    Wenn es Interesse gibt, bin ich bereit, mit den Verantwortlichen zu sprechen“, fügte der 130-fache Nationalspieler und Weltmeister von 2014 hinzu.
    Wie sich nun der DFB komplett lächerlich machen WILL musst du nun anderen Leuten erklären.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #3403
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Hast du den Inhalt auch gelesen oder bist du bei der Überschrift hängengeblieben?!?

    Wie sich nun der DFB komplett lächerlich machen WILL musst du nun anderen Leuten erklären.
    Ja, ich habe den Inhalt gelesen.
    [...] Laut der „Sport Bild“ wurde beim DFB intern darüber gesprochen, ob Podolski beim olympischen Fußballturnier für Deutschland auflaufen könnte. [...]
    Insofern scheint es eine ernsthafte Überlegung zu sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #3404
    Aha. Sportbild. Ernsthafte Überlegung.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #3405
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aha. Sportbild. Ernsthafte Überlegung.

    Ich hoffe sehr, dass es eine komplette Ente ist. Ich befürchte aber nicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •