Seite 259 von 335 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5025
  1. #3871
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neuer+Hoeneß fahren sicherlich auch SUV.

  2. #3872
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    das ist richtig. Warum macht Herr Neuer und jetzt auch Herr Hoeneß ein Fass? Hätte ter Stegen im Interview sagen sollen, ja ist voll geil auf der Bank zu sitzen. Er hat seine Meinung gesagt, wollten wir nicht immer mündige Spieler!?
    Trotzkopp Hoeneß ist schon seit Jahrzehnten der Ansicht, er könne auch den einfältigsten Stammtisch-Stuss verzapfen, während andere sich gefälligst zurückzuhalten haben. Früher gab es noch gelegentliche Momente, wo er zumindest inhaltlich nicht falsch lag, aber mittlerweile ist das ein merkbefreiter Schwätzer vor dem Herrn geworden. Einem Teil der Bayern-Anhänger aber ist das natürlich wumpe, weil sie ihrem Gott nicht ans Bein pinkeln möchten ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #3873
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Neuer+Hoeneß fahren sicherlich auch SUV.
    Mit oder ohne Führerschein?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #3874
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Neuer+Hoeneß fahren sicherlich auch SUV.
    Klar die von Audi

  5. #3875
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von wuppi, also auf die diesjährige Nominierung.

  6. #3876
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von wuppi, also auf die diesjährige Nominierung.
    Ich war zu faul zum selber tippen und Dein Posting passte so schön.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #3877


    Kann dem Mann nicht jemand helfen, bitte?

  8. #3878
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Kann dem Mann nicht jemand helfen, bitte?
    Nein dem ist nicht zu helfen.

  9. #3879
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3880
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Mein Fazit am Ende:

    1. ter Stegen ist doof, weil er öffentlich Unmut über Jogi-Entscheidungen äußert

    2. Neuer ist doof, weil er darauf antwortet

    3. ter Stegen ist doof, weil er wiederum darauf antwortet

    4. Hoeneß ist doof, weil Uli Hoeneß
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #3881
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wollte der sich nicht aus dem Tagesgeschäft eher zurückhalten?Gut,man kennt ja die Halbwertszeit seiner Aussagen.

    Mein Lieblingszitat ist das hier..




  12. #3882
    Was der alles vom Stapel lässt, so eine Witzfigur.

  13. #3883
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich glaube das geht medial wieder in die Hose wie zu letzt diese denkwürdige PK von Hoeneß/Rummenigge/ Salihamidzic

  14. #3884

  15. #3885
    dem Ulrich liegt nach wie vor im Magen och die Ausbootung von Teng, Müller un Hummels

    dabei hat der Süden selbst nu Teng un Hummels aussortiert un Müllers Platz wackelt

    der Urfehler liegt bei Jogi, der hat dem Vernehmen nach ter Stegen versprochen der Einsatz gen die Iren, die Entwicklung Niederlage gen Holland war net so unwahrscheinlich, dat Argument Neuer bleibt gen die Iren drin nachvollziehbar

    danach dann hätt Jogi dann auch nochmal zwingend ein länger Gespräch mit ter Stegen suchen müssen, dat ter Stegen stinksauer is, hätt man wissen müssen, gabs ein solches Gespräch, kann man Jogi hier nix vorwerfen

    ter Stegen hat am End nix anderes gemacht als sein groß Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, kann man ihm net vorwerfern, er hat da null gen Neuer geschossen, nich mal Internas ausgesprochen, etwa die vermeintlich Abrede, dat er spielt gen die Iren

    Neuer schießt dann gen ter Stegen, dafür hab ich mal null Verständnis, sein Argumentation "nich förderlich fürs Team" lachhaft, assoziier ich mit der schon inzwischen legendäre Neuerarm nach beinah jed Gegentor

    Bierhoff spricht nu von Zusage für Neuer in Sachen EM, sollt et so ein Zusage geben, is die auch daneben
    Geändert von pantoffel_3 (19-09-2019 um 17:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •