Seite 260 von 335 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5025
  1. #3886
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht medial wieder in die Hose wie zu letzt diese denkwürdige PK von Hoeneß/Rummenigge/ Salihamidzic
    Zu seinem üblichen Größenwahn kommt jetzt noch der Altersstarrsinn. Hat der eigentlich niemanden in seinem Umfeld, der ihn davor bewahrt, endgültig seine Würde zu verlieren?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #3887
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Zu seinem üblichen Größenwahn kommt jetzt noch der Altersstarrsinn. Hat der eigentlich niemanden in seinem Umfeld, der ihn davor bewahrt, endgültig seine Würde zu verlieren?
    ohne Frage haben Fehltritte massiv zugenommen

  3. #3888
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dem Ulrich liegt nach wie vor im Magen och die Ausbootung von Teng, Müller un Hummels

    dabei hat der Süden selbst nu Teng un Hummels aussortiert un Müllers Platz wackelt

    der Urfehler liegt bei Jogi, der hat dem Vernehmen nach ter Stegen versprochen der Einsatz gen die Iren, die Entwicklung Niederlage gen Holland war net so unwahrscheinlich, dat Argument Neuer bleibt gen die Iren drin nachvollziehbar

    danach dann hätt Jogi dann auch nochmal zwingend ein länger Gespräch mit ter Stegen suchen müssen, dat ter Stegen stinksauer is, hätt man wissen müssen, gabs ein solches Gespräch, kann man Jogi hier nix vorwerfen

    ter Stegen hat am End nix anderes gemacht als sein groß Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, kann man ihm net vorwerfern, er hat da null gen Neuer geschossen, nich mal Internas ausgesprochen, etwa die vermeintlich Abrede, dat er spielt gen die Iren

    Neuer schießt dann gen ter Stegen, dafür hab ich mal null Verständnis, sein Argumentation "nich förderlich fürs Team" lachhaft, assoziier ich mit der schon inzwischen legendäre Neuerarm nach beinah jed Gegentor

    Bierhoff spricht nu von Zusage für Neuer in Sachen EM, sollt et so ein Zusage geben, is die auch daneben


    (und sofort auf Anhieb alles verstanden was ich
    gelesen habe)

  4. #3889

  5. #3890
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wenn ich bei Hoeneß nicht schon mein Kontingent fürs Fremdschämen aufgebraucht hätte, würde ich mich jetzt fremdschämen.


    And Now for Something Completely Different: Niklas Stark wurde auch bei seiner 6. Nominierung ins Nationalteam nicht eingesetzt. Damit baut er seinen Rekord aus: Unter Löw hat noch kein Debütant länger als 2 Spiele auf seinen Einsatz warten müssen. Lediglich Keeper René Adler musste noch länger auf sein Debüt warten (sieben Spiele). Glückwunsch!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #3891
    Also mit ner klaren Nr. 1 sprich Neuer wird Deutschland Turniersieger
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #3892
    Besser das Herz ist voll als die Hose. Es mußte mal raus beim Hoeneß, und der DFB gibt ja nun wirklich keine gute Figur ab in der letzten Zeit

    ter Stegen wird spielen in der N11, und zwar dann, wenn er älter geworden ist als Neuer.

    Vielleicht kann man den zweiten Weltklassespieler Kroos auch gleich noch mit beschädigen, dann sind wir endlich Mittelmaß.


  8. #3893
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    In der nächsten Länderspielpause ist doch ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien, glaub ich. Ich geh stark davon aus, dass ter Stegen da spielen wird.
    Da wir traditionell Freundschaftsspiele gegen Argentinien verlieren, wird die Diskussion danach eh erledigt sein.

  9. #3894
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    und der DFB gibt ja nun wirklich keine gute Figur ab in der letzten Zeit
    Ja die SPD der Fussballverbände
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #3895
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Länderspielpausen und Freundschaftsspiele gefallen dem Hoeneß auch nicht.

  11. #3896
    Hat Blatter vor Jahren schon gesagt. Und recht gehabt. Im Sommer bei nur 40 Grad wird Pause gemacht, häh, die WM ging ja auch nach Katar, da ist es noch wärmer. Spielt man eben im Sommer in der Liga um 20 Uhr. Oder morgens um 11 halt.


  12. #3897
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Nein dem ist nicht zu helfen.
    Ich glaub das auch nicht mehr.

  13. #3898
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Hoeneß nicht schon mein Kontingent fürs Fremdschämen aufgebraucht hätte, würde ich mich jetzt fremdschämen.

    Hoeness steht da in der Mixed Zone mit Bayernschal und argumentiert wie ein Hardcore-Fan. Da erübrigt sich jeder Kommentar.

    In einem hat er aber Recht. Ter Stegen hat keinen Anspruch auf die Nr. 1.
    Kein Spieler hat einen verbrieften Anspruch zu spielen. Das liegt immer im Ermessen des Trainers. Dummerweise ist Neuer halt wieder in Topform und, fast noch schlimmer, Kapitän des Teams.

  14. #3899
    Wenn wir Holland geschlagen hätten, hätte der Ersatztorwart sicher gegen Nordirland gespielt. Ging aber nicht, es ging schon noch ein wenig um die Wurst.
    Da hilft jetzt nur noch ein Friedensgipfel im Doppelpaß mit Lehmann, Basler dazu Loddar und Effenberg. Dann sollen die 6 und Uli und Bierhoff sich mal unter 4 Augen aussprechen. Die haben doch Eier.


  15. #3900
    Kahn ist und bleibt die Nummer 1. Punkt. (Grüße aus dem Jahr 2006 )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •