Seite 262 von 335 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5025
  1. #3916
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Jetzt hat sich auch Martin Sonneborn eingeschaltet. Der EU-Abgeordnete von „Die Partei“ rechnete mit Uli Hoeneß ab – mit einem offenen Brief.



    https://www.derwesten.de/sport/fussb...ign=cleverpush




  2. #3917
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich zahl gern Gebühren, weil ich so gut wie nie Privat-Sender guck, sondern hauptsächlich Politik und Info bei den Öffis. Dummerweise bin ich aber von der GEZ befreit.
    Kannst gern meine Gebühren zahlen, wenns dir so gut gefällt.

  3. #3918
    Was los hier? Kein Jubel? Wir steigen wahrscheinlich doch nicht in der Nationsleague ab. Dank neuer Uefa Reform

  4. #3919
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was los hier? Kein Jubel? Wir steigen wahrscheinlich doch nicht in der Nationsleague ab. Dank neuer Uefa Reform
    traratrara

    die Superliga der Nationen sei eröffnet

  5. #3920
    Wir sollten den Startplatz nicht nutzen, wir sind abgestiegen und gut ist. Das sollte man akzeptieren. Sind wir Schalke?

    Kein Deutscher bei der Weltfußballerwahl dabei, nicht zum ersten Mal, das sagt doch alles. Wir werden als Mannschaft oben mit gurken, ganz oben wird fast unmöglich. Wie will datt Süden eigentlich Druck ausüben auf den DFB wegen der Termine für die Qualis?

    Haben die geheime Zaubertränke?


  6. #3921
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Startplatz nicht nutzen, wir sind abgestiegen und gut ist. Das sollte man akzeptieren. Sind wir Schalke?
    War da nicht auch mal was mit Bochum

  7. #3922
    Das war doch was ganz anderes. Und schon lange her, wir müssen alle nach vorne schauen.


  8. #3923
    PS Ich glaube, da war Wattenscheid noch in der 1. Liga, und jetzt Insolvent.

    Aber hier geht es doch um Deutschland.


  9. #3924
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hoeneß droht jetzt mit Boykott der NM von Bayernspielern, wenn Neuer gegen Ter Stegen ausgetauscht wird. Joa, kann man mal machen...

  10. #3925
    Nee, finde ich nicht gut. Was ist mit der viel beschworenen Solidarität und dem miteinander zwischen Liga und Nationalmannschaft? Das war doch immer unser Plus. Und was sagen die Spieler dazu? Ihr "Wert" steigt doch, wenn sie international mit der Nationalelf Didel holen.
    Und überhaupt, wird die Erde sich auch in Zukunft noch um die Sonne drehen, ohne datt Süden in der Nationalelf?


  11. #3926
    Uli sollte sich endlich wieder um seine Würstchen kümmern. Der Mann ist ja untragbar.

  12. #3927
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Uli sollte sich endlich wieder um seine Würstchen kümmern. Der Mann ist ja untragbar.
    Die Würstchen gehören ja inzwischen seinem Sohn. Aber er kann ja Rosen am Tegernsee züchten. das entspannt auch gleich etwas.

  13. #3928
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Würstchen gehören ja inzwischen seinem Sohn. Aber er kann ja Rosen am Tegernsee züchten. das entspannt auch gleich etwas.
    Das ist wahrscheinlich noch besser

  14. #3929
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Hoeneß droht jetzt mit Boykott der NM von Bayernspielern, wenn Neuer gegen Ter Stegen ausgetauscht wird. Joa, kann man mal machen...
    Kimmich, Gnabry und co. werden sich freuen.


    Mir fällt zu dem Typen echt nichts mehr ein.

  15. #3930
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich befürchte das wird noch schlimmer mit dem werden, wenn er erstmal kein Amt mehr bei
    den Bayern bekleidet.

    Außerdem frage ich mich, wenn Löw Neuer demnächst mal auf der Bank sitzen lässt, und Hoeneß
    dann seine Drohung wahr macht, wie dann Neuer geholfen wäre?

    Er würde doch dann auch nicht spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •