Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5025
  1. #3961
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Jogi hält Robin Koch also für besser als Hummels. Prost Mahlzeit!
    ich hab dat BVB-Spiel nur teilweis gesehen, dat wat ich da hatte, sorry wieder ne übelste Klotz von Max Julian, och wenn der nicht zum Tor führte

    so ne Hummels stellt Dich dat Ganze vielleicht 75 % richtig hin, aber Du hast da och immer ein massiv Gefahr drin stehen für Gegentreffers, weil er dat Tempo nunmal tatsächlich nich mehr hat

    och isser neuerdings stark kartengefährdet, der kam mal ohne Foul aus

    Junge an die Front, davon haben wir genug, mal sicher allet nich fertig, aber Hummels is vorbei

  2. #3962
    nochmal zu die ganz Absagen

    solt Reus spielen obschon nich total gesund un sich da opfern, findsch dat sehr bemerkenswet, zumal der BVB allles andere als rund is derzeit

    binsch für gezielte Ansagen an Kickers, die dann och schon mal gern der Verein über die NM stellen

    och die aktuell Diskussion um Hernandez, Aussagen Pavard dazu (sehr sehr mutig btw., jetzte och noch der größte Transfer ever für der Süden?, Zitat Ulrich), vermeintlich völlig unterschiedlich Auffassung in Sachen Gesundheitszustand Hernandez FFF un der Süden, dat alles schon sehr interessant
    Geändert von pantoffel_3 (09-10-2019 um 00:25 Uhr)

  3. #3963
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ne, in irgend so ein Stadion was in den 70er gebaut wurde und etwas veraltet ist. Aber es passen wohl viele Leute rein
    Ach, ich weiß welches du meinst.

    Vielleicht sollte mal jemand dem DFB sagen, dass man nicht mehr so große Stadien für die Länderspiele braucht...

  4. #3964
    Ob ich mir das heute Abend antue?

  5. #3965
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich geh lieber arbeiten ist produktiver.#AntiLöw

  6. #3966
    Wer sich N11-Freundschaftsspiele anguckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  7. #3967
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer sich N11-Freundschaftsspiele anguckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  8. #3968
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Och, so als Hintergrundberieselung eignen sie sich doch ganz gut.

  9. #3969
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ob ich mir das heute Abend antue?
    Wen interessiert denn ein Freundschaftspiel der argentinischen B-Mannschaft gegen die deutsche C-Mannschaft? Außer desert natürlich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #3970
    Jonathan Tah ist vorzeitig abgereist wegen eines grippalen Infekts.

    Löw hat damit nur 3 Innenverteidiger zur Verfügung: Niklas Süle, Niklas Stark, Robin Koch

    https://www.kicker.de/759823/artikel...uch_in_estland
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #3971
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Noch über 25000 Karten für das Länderspiel übrig, keiner will es sehen
    Ich habe das meinen argentinischen Freunden erzählt und die können das alle kaum glauben Die Nationalelf hat leider zurecht einen sehr schlechten Ruf. Findet das Spiel in La Bombonera statt hast du eine volle Hütte und ne Stimmung wie nirgendwo sonst. Aber es muss ja in Deutschland sein

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn ein Freundschaftspiel der argentinischen B-Mannschaft gegen die deutsche C-Mannschaft? Außer desert natürlich.

  12. #3972
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3973
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Jonathan Tah ist vorzeitig abgereist wegen eines grippalen Infekts.

    Löw hat damit nur 3 Innenverteidiger zur Verfügung: Niklas Süle, Niklas Stark, Robin Koch

    https://www.kicker.de/759823/artikel...uch_in_estland
    Noch einer zuviel: In der aktuellen "11 Freunde" ist ein Bericht über die Millonarios Bogota, die in den 50ern mit einem 2-3-5-System (!) dreimal Real Madrid auseinandergenommen haben.

    Aber Löw traut sich ja nix. #sad #löwraus
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #3974
    Am besten ist, dass Balerdi heute Abend wohl sein Heimdebüt in Dortmund geben wird
    Der Kader Argentiniens ist teilweise noch abenteuerlicher als der Deutsche. Gar keine Spieler von Boca, River oder Racing, obwohl es da gerade wirklich einige große Talente gibt. River hat aber ein Copa-Spiel am Samstag und Boca hat ja eh immer Dauerbelastung und da steht ja auch noch das Rückspiel der Copa Libertadores an, da will man wohl keine Risiken eingehen.

  15. #3975
    Und falls wir gewinnen sollten, wird das natürlich nicht erwähnt weil wir haben ARG besiegt!!!111!!!

    Sollten wir verlieren wird natürlich jede kleine Detail bis aufs letzte dreimal erwähnt und umgegraben!

    Achja bevor ich es vergesse, LÖW RAUS


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •