Seite 283 von 335 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5025
  1. #4231
    @ManofTomorrow

    Aber er spielt immer sexy.

    Ist aber nur auf Platz 19 der heissesten Fusballer.
    https://giulia-lena-fortuna.blogspot...tz-19.html?m=1

  2. #4232
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    130€??? Die wollen sich echt immer weiter von ihren Fans entfernen.
    130€ ist der Preis für das Authentic-Trikot und die kosten doch schon seit Jahren so um die 120-130 Eus
    Das "normale" Trikot kostet 89 Eus
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #4233
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    130€??? Die wollen sich echt immer weiter von ihren Fans entfernen.
    dat find ich och absolut unverschämt un nationalfremd

    Stimmung machen Nornmalverdiener un für die isset mal völlig gaga, 130 Eurio für so ein Trikot zu zahlen

    aber Weihnachten un Weihnachtsgeld, wers denn noch bekommt, ich wünsch mir da anders family-Aktivitäten für so viel Geld

    da kann man sich och jede Rassismus-Debatte schenken, weil dann och absolut unglaubwürdig un scheinheilig

    wohin fließt DFB-Geld? insbesondere an uns DFB-Kickers-Millionarios in Form von Prämien bei irgendein Turnier, bekomm ich dat Totalkotzen

    ich würd diese Prämien total abschaffen, möcht mal wissen, wer diesen Scheiss erfunden hat
    Geändert von pantoffel_3 (14-11-2019 um 23:30 Uhr)

  4. #4234
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    130€ ist der Preis für das Authentic-Trikot und die kosten doch schon seit Jahren so um die 120-130 Eus
    Das "normale" Trikot kostet 89 Eus
    Für die 89 € bekommst du dann einen Schlafanzug, bei dem hinten der Name des Weltklassespielers "Rudi" draufsteht

  5. #4235

  6. #4236
    Heute spielt wieder dieses Deutschland.

    12 Teams haben sich schon für die EM qualifiziert, mit ein wenig Unterstützung, kaltem Blut und heißem Herzen oder halt mit Dusel oder Hilfe vom Schiri sollten wir das doch auch schaffen.

    In einem Freundschaftsspiel 2008, kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen, hat uns Belaus mal einen Punkt abgeknöpft, aber es gab ja keine Punkte.

    Früher hätte ich gesagt, die hauen wir weg, heute koch ich lieber das Gulasch an für morgen. Und trink mir einen. Wenn nicht näher genannt werden wollende Sportpartner was über lassen.


  7. #4237
    Die Aufstellung ist da, 4 mit G wie Geh doch, keiner mit B wie Bleib doch, koan Brandt in Sicht.



  8. #4238

  9. #4239
    Dann bekommst Du auch kein Gulasch ab, lecker mit frischer Paprika, Zwiebeln, alles frisch, nix aus der Netto-Tüte.

    Ich will nämlich 107 werden, und Du wirst nur 105.

    Schaffen die das heute ohne mich?


  10. #4240
    Wird das wieder ein geiles Spiel heute werden

  11. #4241

  12. #4242
    Naja, 0:0 reicht ja, wenn Nordirland gegen Holland verliert

    "Wenn dir einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die rechte hin", Jogi-Version: "Wenn du schon keinen Reus, Havertz, Sane oder mal nen dritten Stürmer dabei hast, dann lass auch Brandt und Waldschmidt auf der Bank sitzen."

  13. #4243
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann bekommst Du auch kein Gulasch ab, lecker mit frischer Paprika, Zwiebeln, alles frisch, nix aus der Netto-Tüte.

    Ich will nämlich 107 werden, und Du wirst nur 105.

    Schaffen die das heute ohne mich?
    ohne Dich? Nie!

    heut is Schnitzeltag

  14. #4244
    Erst wird Belarus in die Pfanne gehauen.

    Ist ja sonst keiner da, da erwähne ich es mal. Hier am Niederrhein gibt es so viele Bio-Bauern, die den Namen echt noch verdienen. Und ich esse lieber 100 Gramm Fleisch weniger, wenn es sehr gut, aber etwas teurer. Esse ich halt mehr Sättigungsbeilagen, also Bier und so.


  15. #4245
    Aber ich frag mich schon, wo die Abteilung Tiefkühlpizza bleibt, ist denn keiner da?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •