Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5025
  1. #76
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hat man doch bei der WM gesehen, da gab es genügend Spieler, die nur die Bank wärmen durften.
    Wie Schweinsteiger z.B?



    Aber gut, ich hab was gelernt: Man nimmt Spieler mit, die verletzt sind un dbei denen keiner eine Prognose wagt, wann die wieder einsatzbereit sind. Wieso hat Löw vor der WM nur Reus nicht mitgenommen und hat sogar noch jemanden an seiner Stelle nachnominiert? Depp, der Schal.

    Es gibt nämlich immer Spieler, die nicht eingesetzt werden.

    In diesem Sinne sollte man auch den 3. Keeper Online verlosen. Der meistbietende darf mit. Spült noch ein paar Euronen in die Kassen.

    Der Schal, ein Relikt von gestern.
    Geändert von RAPtile (31-05-2016 um 13:22 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #77
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wie Schweinsteiger z.B?

    Willst Du spielen????

  3. #78
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #79
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Reus ist def schwerer verletzt. Wenn Löw nach der Führerscheinnummer zu ihm gehalten hat gibt es keinen Grund ihn jetzt nach Hause zu schicken.

    Keine gute Woche für watzke.

  5. #80
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger hat ja auch soviele gute Spiele gemacht diese Saison
    Reus kann ja nichts dafür, dass er sich vor der WM verletzt hat







    also Schweini is schon okay, da kannst Dich eben tatsächlich 1000 % drauf verlassen un er hat groß Verdienste

    bis zu de KO-Runden isset ja och noch wat Zeit

  6. #81
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Reus ist def schwerer verletzt. Wenn Löw nach der Führerscheinnummer zu ihm gehalten hat gibt es keinen Grund ihn jetzt nach Hause zu schicken.

    Keine gute Woche für watzke.
    definiiv is da janix! un schwerer is relativ!

  7. #82
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Bin gespannt, was Reus wirklich für eine Verletzung hat und wie schwerwiegend sie ist, das keine Aussicht bestand ihn dennoch mit zu nehmen (so wie Hummels oder Schweinsteiger)

    Schmelzer war ja - angeblich - auch verletzt vor der WM und wurde aussortiert...


    Für Weigl freue ich mich, er hat eine super Saison gespielt, war fast immer in der Startelf und hat eine unglaubliche Passquote.

  8. #83
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was Reus wirklich für eine Verletzung hat und wie schwerwiegend sie ist, das keine Aussicht bestand ihn dennoch mit zu nehmen (so wie Hummels oder Schweinsteiger)

    Schmelzer war ja - angeblich - auch verletzt vor der WM und wurde aussortiert...


    Für Weigl freue ich mich, er hat eine super Saison gespielt, war fast immer in der Startelf und hat eine unglaubliche Passquote.
    wenn der Kroos da schwächelt, spätestens dann is Weigl drin

  9. #84
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was Reus wirklich für eine Verletzung hat und wie schwerwiegend sie ist, das keine Aussicht bestand ihn dennoch mit zu nehmen (so wie Hummels oder Schweinsteiger)

    Schmelzer war ja - angeblich - auch verletzt vor der WM und wurde aussortiert...


    Für Weigl freue ich mich, er hat eine super Saison gespielt, war fast immer in der Startelf und hat eine unglaubliche Passquote.
    Nur für dich:

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1095101.html

    Bitteschön
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #85
    Oh, ein paar Forenärzte mit Ferndiagnosen. Seht es doch positiv. Endlich kann Reus seinen Führerschein machen und ist vielleicht zum Trainngsauftakt des BVB mal fit und kann mit dem eigenen Wagen vorfahren.

    Mal ernsthaft: Ich kann dem Löw nun wahrlich nicht mehr aufs Fell gucken, aber ihr unterstellt ihm und dem DFB bewusst eine Lüge. Also lügen gerade alle da, mitsamt der Spieler.

  11. #86
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wie immer sehr freundlich

    Habe ich aber auch gelesen, danke. Das Adduktorengeschichten und Schambeinprobleme (oder gar Entzündungen) lange dauern weiß ich auch. (Siehe z.B. Robben oder Götze)

    Man wird trotzdem mal mutmaßen dürfen, weil man hat ja so seine "Erfahrungen.

  12. #87
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Oh, ein paar Forenärzte mit Ferndiagnosen. Seht es doch positiv. Endlich kann Reus seinen Führerschein machen und ist vielleicht zum Trainngsauftakt des BVB mal fit und kann mit dem eigenen Wagen vorfahren.

    Mal ernsthaft: Ich kann dem Löw nun wahrlich nicht mehr aufs Fell gucken, aber ihr unterstellt ihm und dem DFB bewusst eine Lüge. Also lügen gerade alle da, mitsamt der Spieler.
    Nein tun sie nicht, sagt auch keiner.

    Und ich sage auch nicht das Reus gesund ist und stelle keine Ferndiagnose.

    Was mit Reus Führerschein ist weiß ich auch nicht.

  13. #88
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie immer sehr freundlich

    Habe ich aber auch gelesen, danke. Das Adduktorengeschichten und Schambeinprobleme (oder gar Entzündungen) lange dauern weiß ich auch. (Siehe z.B. Robben oder Götze)

    Man wird trotzdem mal mutmaßen dürfen, weil man hat ja so seine "Erfahrungen.
    Verschwörungstheorien heißen also seit neuestem "Erfahrungen"?!?

    Coole Sache.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #89
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Oh, ein paar Forenärzte mit Ferndiagnosen. Seht es doch positiv. Endlich kann Reus seinen Führerschein machen und ist vielleicht zum Trainngsauftakt des BVB mal fit und kann mit dem eigenen Wagen vorfahren.

    Mal ernsthaft: Ich kann dem Löw nun wahrlich nicht mehr aufs Fell gucken, aber ihr unterstellt ihm und dem DFB bewusst eine Lüge. Also lügen gerade alle da, mitsamt der Spieler.
    et unterstellt hier keiner wat

    für mich gehört rein leistungsmäßig Reus net nach Frankreich, wie och ne Poldi un ne Schürrle net, Brandt un Bellarabi dagegen auf jeden Fall

  15. #90
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et unterstellt hier keiner wat

    für mich gehört rein leistungsmäßig Reus net nach Frankreich, wie och ne Poldi un ne Schürrle net, Brandt un Bellarabi dagegen auf jeden Fall
    Das liegt aber auch etwas an dir selbst.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •