Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5025
  1. #91
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et unterstellt hier keiner wat

    für mich gehört rein leistungsmäßig Reus net nach Frankreich, wie och ne Poldi un ne Schürrle net, Brandt un Bellarabi dagegen auf jeden Fall


    Reus hat tatsächlich nicht seine beste Saison gespielt, war meist eher durchschnittlich.
    Immerhin hatte er aber mehr Spielpraxis als ein oder zwei andere aktuelle Spieler der N11.

    Nutzt aber nichts, wenn er jetzt verletzt ist.

  2. #92
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht, sagt auch keiner.

    Und ich sage auch nicht das Reus gesund ist und stelle keine Ferndiagnose.

    Was mit Reus Führerschein ist weiß ich auch nicht.
    Dann frage ich mich halt, warum du überhaupt diese Nichtnominierung infrage stellst und das aufgrund der so leidvollen Erfahrungen, die die BVB-Spieler anscheinend schon gemacht haben, wobei du Erfahrungen in Anführungszeichen setzt. Irgendwie scheint der Kollege Löw da immer was falsch zu machen.

    Und hätte Reus denn nun den Lappen, hätte der BVB sicherlich mit viel Glitzer, diesen auf der Homepage präsentiert. So ein guter Junge, in all dem Stress hat er noch den Lappen erworben.
    Ich sag es echt überspitzt, das stimmt. Aber mir ist halt das Ausreden-Bingo noch gut in Erinnerung.

  3. #93
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Oh, ein paar Forenärzte mit Ferndiagnosen. Seht es doch positiv. Endlich kann Reus seinen Führerschein machen und ist vielleicht zum Trainngsauftakt des BVB mal fit und kann mit dem eigenen Wagen vorfahren.

    Mal ernsthaft: Ich kann dem Löw nun wahrlich nicht mehr aufs Fell gucken, aber ihr unterstellt ihm und dem DFB bewusst eine Lüge. Also lügen gerade alle da, mitsamt der Spieler.
    ich unterstelle gar nichts, ich stelle nur fest

  4. #94
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch etwas an dir selbst.
    wir reden dann in Frankreich nochmal

  5. #95
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et unterstellt hier keiner wat

    für mich gehört rein leistungsmäßig Reus net nach Frankreich, wie och ne Poldi un ne Schürrle net, Brandt un Bellarabi dagegen auf jeden Fall
    Bellarabi, angeschlagen. Brandt ein Youngster, davon sind doch genug im Team. Und Podolski spielt in der Türkei eine gute Saison und komm mir nicht mit, ist ja nur in der Türkei. Für mehr reicht es bei Gomuc gerade auch nicht und da zickt niemand rum. Wie kommt das? Schürrle, da gebe ich dir recht, gehört tatsächlich nicht in den Kader, der gehört nirgendwohin.

    Aber ich bin ehrlich, ich bin so oder so Anhänger der Spanier. Und das schon länger. Ich finde es meist nur urkomisch, wie sich manch BVB-Fan so aufregen kann. Hier ist das ja noch harmlos.
    Geändert von babschi37 (31-05-2016 um 15:35 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich unterstelle gar nichts, ich stelle nur fest
    Okay, das hatte ich tatsächlich wieder übersehen.

  7. #97
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Okay, das hatte ich tatsächlich wieder übersehen.

  8. #98
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Bellarabi, angeschlagen. Brandt ein Youngster, davon sind doch genug im Team. Und Podolski spielt in der Türkei eine gute Saison und komm mir nicht mit, ist ja nur in der Türkei. Für mehr reicht es bei Gomuc gerade auch nicht und da zickt niemand rum. Wie kommt das? Schürrle, da gebe ich dir recht, gehört tatsächlich nicht in den Kader, der gehört nirgendwohin.

    Aber ich bin ehrlich, ich bin so oder so Anhänger der Spanier. Und das schon länger.
    wenn man bei Sane sagt, der kann Dinge, die andere net können, stimmt dat, dat gilt aber och für Brandt, wobei bei Brandt dat Leistungsspektrum breiter is als bei Sane

    Brandt wird einer, da binsch von überzeugt, Sane muss mich dat noch beweisen

    Poldi hat nur ne gute linke Klebe un is ganz gut im Paßspiel, Dribbeln kann er null

    Gomez is okay, mindestens als Brechstange taugt er, un einen Lulatsch sollts schon haben bei Flanken, sonst braucht der Gegner da nur auf Müller aufpassen

    Bellarabi hat ein enorm Dynamik, die de Außenbahn sehr gut getan hätt, de Verletzung war da net der Punkt
    Geändert von pantoffel_3 (31-05-2016 um 15:51 Uhr)

  9. #99
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich halt, warum du überhaupt diese Nichtnominierung infrage stellst und das aufgrund der so leidvollen Erfahrungen, die die BVB-Spieler anscheinend schon gemacht haben, wobei du Erfahrungen in Anführungszeichen setzt. Irgendwie scheint der Kollege Löw da immer was falsch zu machen.
    Nicht "die" BVB Spieler, ich sprach nur von Schmelzer. (bei dem nicht nur ich mich übrigens frage, warum er seitdem nicht mehr berücksichtigt wurde...aber dafür dann z.B. ein Hector )

    Und hätte Reus denn nun den Lappen, hätte der BVB sicherlich mit viel Glitzer, diesen auf der Homepage präsentiert. So ein guter Junge, in all dem Stress hat er noch den Lappen erworben.
    Ich sag es echt überspitzt, das stimmt. Aber mir ist halt das Ausreden-Bingo noch gut in Erinnerung.
    Wo bitte findest du eine Ausrede bei meiner Meinung?
    Im Gegenteil, ich sprach davon, das Reus eine eher durchschnittliche Saison gespielt hat.

    Abgesehen davon, das die Führerscheingeschichte nun aber mal gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat...
    Wie und ob der BVB Reus Führerscheinerwerb präsentiert hätte, das weiß ich nicht.
    Ich denke mal der BVB würde das gar nicht erwähnen. Wozu auch?

  10. #100
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn man bei Sane sagt, der kann Dinge, die andere net können, stimmt dat, dat gilt aber och für Brandt, wobei bei Brandt dat Leistungsspektrum breiter is als bei Sane

    Brandt wird einer, da binsch von überzeugt, Sane muss mich dat noch beweisen

    Poldi hat nur ne gute linke Fuss un is ganz gut im Paßspiel, Dribbeln kann er null

    Gomez is okay, mindestens als Brechstange taugt er, un einen Lulatsch sollts schon haben bei Flanken, sonst braucht der Gegner da nur auf Müller aufpassen
    Herrje, und weil Sane es dir noch nicht bewiesen hat, muss er daheim bleiben. Dann ergibt das alles einen Sinn für mich und ich nehme echt alles zurück und schreib dem Herrn Löw einen Brief und zeige ihm dein Posting. Es wird ihn überzeugen und er wird Sane nach Hause schicken und Brandt nominieren.

    Und ansonsten: Ist es eigentlich immer dasselbe Drama. Ob Podolski nun dribbeln kann oder die Heide wackelt, wie Gomuc kann er Tore machen. Ich denke, das ist auch was wert.

  11. #101
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich finde es gut das Sane mit darf, der Junge hat Potential.
    (Auch wenn Schalky und Haifischli mich jetzt köpfen , aber den würde ich auch gerne in Dortmund sehen)

    Gomez hatte in der Türkei einen Lauf, ist Torschützenkönig geworden - für das ein oder andere Tor ist er immer gut, allerdings auch für den ein oder anderen Stolperer...
    Geändert von Dr.Murder (31-05-2016 um 16:17 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nicht "die" BVB Spieler, ich sprach nur von Schmelzer. (bei dem nicht nur ich mich übrigens frage, warum er seitdem nicht mehr berücksichtigt wurde...aber dafür dann z.B. ein Hector )
    Weil er Löw das Nutella geklaut hat? Dicke Backen gemacht hat? Ich weiß es nicht und letztlich hab ich das auch nicht auf dem Schirm. Hector scheint es dem Bundesjogi angetan zu haben, dann soll er ihn mitnehmen. Vielleicht passt er einfach besser ins Teamgefüge?


    Wo bitte findest du eine Ausrede bei meiner Meinung?
    Im Gegenteil, ich sprach davon, das Reus eine eher durchschnittliche Saison gespielt hat.

    Abgesehen davon, das die Führerscheingeschichte nun aber mal gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat...
    Wie und ob der BVB Reus Führerscheinerwerb präsentiert hätte, das weiß ich nicht.
    Ich denke mal der BVB würde das gar nicht erwähnen. Wozu auch?
    Das mit dem Führerschein war dann auch eher als Gag gemeint, vielleicht hätte ich es besser kennzeichnen sollen. Ansonsten finde ich es doch gut, wenn du meinst, Reus hätte eine durchschittliche Saison gespielt. Ich versteh halt den Aufschrei nicht immer so wirklich, aber wie schon geschrieben, hier ist das wirklich friedlich.

  13. #103
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wieso einen Tag vorher,30 Minuten,wer wird denn so knausrig sein?

    Scheint wohl angeschlagen/verletzt zu sein,ja nix neues bei Reus.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    sowas bringt Unglück

    Schade für ihn, aber Hauptsache wir schleppen Schweini und Poldi mit
    SM (SocialMedia) Mario

    Wenn das Unglück bringt wissen wir ja jetzt wer Schuld ist, dass Reus nicht...

    btw, Führerschein, gabs ne Sperrfrist die jetzt abgelaufen ist ? Und was ist mit MPU ???
    Geändert von yippieh (31-05-2016 um 15:53 Uhr)

  14. #104
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Weil er Löw das Nutella geklaut hat? Dicke Backen gemacht hat? Ich weiß es nicht und letztlich hab ich das auch nicht auf dem Schirm. Hector scheint es dem Bundesjogi angetan zu haben, dann soll er ihn mitnehmen. Vielleicht passt er einfach besser ins Teamgefüge?
    Diebstahl von Löws Niveacreme könnte es natürlich auch gewesen sein.


    Das mit dem Führerschein war dann auch eher als Gag gemeint, vielleicht hätte ich es besser kennzeichnen sollen. Ansonsten finde ich es doch gut, wenn du meinst, Reus hätte eine durchschittliche Saison gespielt. Ich versteh halt den Aufschrei nicht immer so wirklich, aber wie schon geschrieben, hier ist das wirklich friedlich.
    Solche Gags kann ich grad nicht vertragen - muss erst Reus Verletzung verdauen
    Übermorgen gehts dann aber wieder


  15. #105
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Diebstahl von Löws Niveacreme könnte es natürlich auch gewesen sein.
    Es gibt also 1000 Gründe, wenn wir lange genug suchen.



    Solche Gags kann ich grad nicht vertragen - muss erst Reus Verletzung verdauen
    Übermorgen gehts dann aber wieder

    Ja, okay, dann hol ich übermorgen mal so richtig aus. Nee, Spaß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •