Seite 233 von 309 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4622
  1. #3481

    Monster Hunter

    Fantasy, Survival, Videospielverfilmung, 103min, 2020

    Ein UN Rettungsteam auf der Suche nach ihrem verschollenen Bravo Team gerät in einen Sandsturm. Danach befindet man sich in einer anderen Welt.
    Die Wüste lebt und ist voller Monster die aber lieber selber jagen als gejagt zu werden....

    Milla Jovovich in einem über große Strecken recht schwachen Movie. Da gibts den Survival Aspekt of the fittest. Die Tarzan und Jane Story mit umgekehrten Rollen
    und am Schluss auch noch etwas Reign of Fire ohne Christian Bale. Immerhin spielt aber Hellboy mit und dann wirds auch unterhaltsamer.
    Ich glaube im Kino wärs gefloppt, fürs Heimkino ist es ein bisschen Popcorn Ablenkung vom Corona Blues.
    7/10

  2. #3482
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    schönes märchen.

  3. #3483
    Mulan (2020)

    die Zeichentrick nie gesehen aber wenn der Fiim wieder kommt in TV schaue ich ihm an um Vergleiche zu Ziehen

    Ich fande ihm Toll 8 von 10 Sternen

  4. #3484

    Occupation: Rainfall

    SciFi, Action, 128min, 2021 OV

    Das ist tatsächlich der zweite Teil eines längst vergessenen australischen Blockbusters von 2018.
    Die Alieninvasion läuft immer noch und das einzige was helfen könnte wäre Project Rainfall.
    Keiner weiß was das sein soll aber alle, auch die Aliens, suchen danach...

    Krieg der Sterne gemixt mit Top Gun und Independence Day. Leider gibts zu viele völlig charakterlose Hauptdarsteller die einem nichts zu sagen haben. Da ist Gerry der Alien noch das Highlight.

    Sehr gut gelungen sind dagegen die Action, Verfolgungs und Monsterkampf Szenen.
    Alles dazwischen kann den eigentlichen B-Movie Charakter des Films nicht verstecken.
    5/10

    Es wird übrigens noch einen dritten Teil von Occupation geben.

  5. #3485
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Unhinged

    Ein, sagen wir mal B-Movie mit einem aufgedunsen fetten Russel Crowe, der im "Falling Down" Prinzip seit einem Streit im Stau eine Frau und ihre Familie bestalkt.
    Bereits die erste Einstellung zeigt, wie subtil dieser Film ist: Die Hauptdarstellerin wacht neben einem Buch auf mit dem Titel: "Wie ich mit Kindern in der Scheidung umgehe". Man möchte fast umgekehrt schreien - Tell, don´t show!
    Der Rest ist ein brutaler Stalker-Movie ohne Überraschungen. Inklusive Rest ist alles Schema-F. Der Böse meuchelt die Nächsten des Opfers, ist oft augenzwinkernd zynisch dabei etc. .

    ABER: Russel Crowe hat so eine geniale Aggression in sich, wie man sie von ihm zuletzt in L.A.-Confidential gesehen hat. Etwas Unterliegendes, das explodiert. Plus: Die Crash-Szenen sind sehr gut.

    Größtes Plus: Es ist gut zu wissen, dass man nicht als Einziger Ü-Fuffziger dicker geworden ist.

  6. #3486
    Eisperlchen
    unregistriert
    Interessante Diskussion zum Thema Kino, Krise, Pandemie:

    https://www.rosalux.de/mediathek/med...344d74959cc848

  7. #3487
    Der Goldene Handschuh

    Endlich, wollte damals eigentlich ins Kino, jetzt endlich auf Netflix entdeckt. War zum Glück doch nicht ganz so krass, wie ich dachte. Hatte nach einigen Rezessionen schon etwas Schiss den zu schauen.

  8. #3488
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Der Goldene Handschuh

    Endlich, wollte damals eigentlich ins Kino, jetzt endlich auf Netflix entdeckt. War zum Glück doch nicht ganz so krass, wie ich dachte. Hatte nach einigen Rezessionen schon etwas Schiss den zu schauen.
    Ich fand ihn damals krass genug

    Rezensionen meinst Du, das andere hat mit Konjunktur zu tun

  9. #3489
    Der mit dem Wolf tanzt 7/10
    Godsend 5/10
    Die Dolmetscherin 5/10
    Der goldene Handschuh 8/10
    I care a lot 6/10
    Wonder Woman 1984 7/10
    Tödliche Nähe 6/10
    Weiblich, ledig, jung, sucht ... 6/10

  10. #3490
    The time is always now! Avatar von Marc
    I care a lot habe ich gestern gesehen, fand ich richtig, richtig cool
    Rosamunde Pike ist aber auch ne coole Schauspielerin

  11. #3491
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    oh, was hab ich mich vor vielen jahren gegrault.
    mario adorf


    online auf tube zu sehen.


  12. #3492
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Yes, God, Yes (Amazon Prime)

    Süße, kleine Kömodie mit einer hinreißenden Natalia Dyer, die die bigotte Sexualmoral im Bible Belt im Stil eines Highschool-Films beleuchtet. Hätte ruhig ein wenig böser sein dürfen (und länger), macht aber auf jeden Fall viel Spaß. 8/10






    Songbird (Amazon Prime)
    Der erste Film, der von der Corona-Pandemie handelt. Damit ist das originellste über diesen Film auch schon gesagt. Ansonsten sind die Figuren uninteressant und die Dramaturgie kennt man schon von unzähligen Katastrophen-Filmen. Hier und da hübsche Aufnahmen und die Action geht auch so. 3/10

  13. #3493
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.arte.tv/de/videos/090573...lbeutelmarder/

    Spannung: 6

    Niedlichkeit: 10

    Romantik: 4

    Action: 9

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3494
    Tenet, die 4. und das erste Mal im Heimkino.

    Leider funktioniert der Film nicht in den eigenen 4 Wänden, auch nicht mit Beamer. Der brauchte wirklich das Kino. Allein das Runterregeln der Musik und Hochregeln der Sprache ist nich einfach, wenn man Nachbarn hat und den Film nachts sieht.
    Es gab aber immer noch Sachen, die mir das erste Mal aufgefallen sind und die Musik wirkt einfach nur mit dem Film zusammen, wie ein Musikvideo.

  15. #3495
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Archive (2020)

    Über einen Robotikingenieur der einsam in einer Forschungsanlage steckt und ohne Wisse seiner Firma Roboter mit künstlichem Bewusstsein entwickelt.
    Ebenso über eine Firma namens Archive, welche die Körper verstorbener Personen so am Leben halten kann, dass sie kommunizieren können.

    Ist stellenweise sehr langatmig, wird aber in der zweiten Hälfte besser.
    Und es endet mit einer Überraschung die ich nicht kommen gesehen hätte

    Oh und ... Roboter in der Pubertät können extremst anstrengend sein

    Ich würde mal eine 8/10 vergeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •