Seite 211 von 309 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4624
  1. #3151
    Der Unsichtbare:



    Bombe. Ich habe mich schon länger auf den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Elisabeth Moss spielt unheimlich gut und apropos, die erste Stunde war richtig creepy und unangenehm - gefiel mir gut.
    Die zweite Hälfte war dann krawalliger, aber hatte auch seine starken Szenen.
    Einzig und allein das Kostüm fand ich teils ein wenig billig animiert.

    8/10

    Zum Ende:


    Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich total offensichtlich, aber ich habe es wirklich nicht verstanden.
    Wer war denn am Ende nun wirklich die ganze Zeit unter dem Kostüm?


  2. #3152
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Zum Ende:


    Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich total offensichtlich, aber ich habe es wirklich nicht verstanden.
    Wer war denn am Ende nun wirklich die ganze Zeit unter dem Kostüm?

    Es war Adrian.

    Am Ende des Films als er am Tisch „Überraschung“ zu Cecilia sagte, hat er sich verraten. Der Unsichtbare schrieb ihr das nämlich auch per SMS zu Beginn des Films.


  3. #3153
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

    Es war Adrian.

    Am Ende des Films als er am Tisch „Überraschung“ zu Cecilia sagte, hat er sich verraten. Der Unsichtbare schrieb ihr das nämlich auch per SMS zu Beginn des Films.

    So habe ich das eigentlich auch verstanden, aber wer hat Adrian denn dann am Ende umgebracht? Cecilia muss dann ja einen Verbündeten gehabt haben, aber ich komme nicht drauf wer es gewesen sein könnte


  4. #3154
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    So habe ich das eigentlich auch verstanden, aber wer hat Adrian denn dann am Ende umgebracht? Cecilia muss dann ja einen Verbündeten gehabt haben, aber ich komme nicht drauf wer es gewesen sein könnte

    Das war Cecilia Sie hatte den zweiten Anzug versteckt und dann für den Mord an Adrian genutzt, nachdem sie ihn nicht überführen konnte.

    Geändert von J.Lover (22-03-2020 um 15:46 Uhr)

  5. #3155
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

    Das war Cecilia Sie hatte den zweiten Anzug versteckt und dann für den Mord an Adrian genutzt, nachdem sie ihn nicht überführen konnte.

    Okay, das wirft jetzt für mich alles über Bord Sie war aber doch im Bad, als man ihm den Hals aufgeschlitzt hat? Somit kommt für mich nur ein Komplize in Frage.


  6. #3156

    Alleine ihr Verhalten nach dem Mord macht deutlich, dass sie es war Sie war ja noch verkabelt und konnte es somit nicht aussprechen, aber sie hatte den Anzug ja sogar noch dabei als sie aus dem Haus ging.


  7. #3157
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Okay, das wirft jetzt für mich alles über Bord Sie war aber doch im Bad, als man ihm den Hals aufgeschlitzt hat? Somit kommt für mich nur ein Komplize in Frage.

    Sie ist unsichtbar aus dem Bad gekommen und hat Adrian mit seiner eigenen Waffe geschlagen.



    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen

    Alleine ihr Verhalten nach dem Mord macht deutlich, dass sie es war Sie war ja noch verkabelt und konnte es somit nicht aussprechen, aber sie hatte den Anzug ja sogar noch dabei als sie aus dem Haus ging.

    Genau. Als sie das Haus verließ, war der Anzug in ihrer Tasche zu sehen.

    Geändert von J.Lover (22-03-2020 um 16:15 Uhr)

  8. #3158
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen

    Alleine ihr Verhalten nach dem Mord macht deutlich, dass sie es war Sie war ja noch verkabelt und konnte es somit nicht aussprechen, aber sie hatte den Anzug ja sogar noch dabei als sie aus dem Haus ging.
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

    Sie ist unsichtbar aus dem Bad gekommen und hat Adrian mit seiner eigenen Waffe geschlagen.






    Genau. Als sie das Haus verließ, war der Anzug in ihrer Tasche zu sehen.

    Also das sie für den Mord zuständig ist, war mir klar. Ihr Gesicht spricht ja Bände, aber ich dachte sie hätte den in Auftrag gegeben?

    Als man Adrian tötete, war sie ja im Bad und mit dem Anzug kann man sich zwar unsichtbar machen, aber doch nicht zweiteilen?


  9. #3159
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Also das sie für den Mord zuständig ist, war mir klar. Ihr Gesicht spricht ja Bände, aber ich dachte sie hätte den in Auftrag gegeben?

    Als man Adrian tötete, war sie ja im Bad und mit dem Anzug kann man sich zwar unsichtbar machen, aber doch nicht zweiteilen?

    Sie musste sich doch gar nicht zweiteilen, da genug Zeit verging, in der sie den Anzug anziehen und wieder ausziehen konnte.



    Aber lass dir deine Interpretation nicht kaputt machen. Hab grad gelesen, dass der Regisseur es genau so will.

    Leigh Whannell sieht das Ende nicht so eindeutig wie Moss, will es bewusst so haben, dass es Spielraum für Interpretationen gibt. Wie der Zuschauer das Ende für sich auslege, sei rein seine Sache, das wolle er diesem nicht abnehmen:
    „Es ist der Job des Publikums, einen Film auseinanderzunehmen und dann mit einer ganz persönlichen Interpretation nach Hause zu gehen. Ich würde eine solche Frage also nie beantworten, weil ich nicht die eigene Sichtweise eines Zuschauers abschwächen will, indem ich sage: ‚So, hier ist die richtige Antwort.‘ Die Wahrheit ist, es gibt keine richtige Antwort.“
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529865.html
    Geändert von J.Lover (22-03-2020 um 16:46 Uhr)

  10. #3160
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

    Sie musste sich doch gar nicht zweiteilen, da genug Zeit verging, in der sie den Anzug anziehen und wieder ausziehen konnte.



    Aber lass dir deine Interpretation nicht kaputt machen. Hab grad gelesen, dass der Regisseur es genau so will.



    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529865.html

    Habe extra noch einmal eingeschaltet und in dem Moment als ihm die Kehle aufgeschlitzt wurde, stand sie im Bad. Genau zeitgleich.
    DAS irritiert mich so, ansonsten würde ich mit dir total mitgehen.

    Ich habe nun einen anderen Bericht von Filmstarts gelesen wo aber auch steht, dass sie das war und danach wieder ins Bad ging, dann wird es wohl auch so sein. Der Schnitt gibt das aber nicht her, ich habe da wohl einfach zu sehr vertraut, dass das zeitgleich sein soll. Whatever


  11. #3161
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Also das sie für den Mord zuständig ist, war mir klar. Ihr Gesicht spricht ja Bände, aber ich dachte sie hätte den in Auftrag gegeben?

    Als man Adrian tötete, war sie ja im Bad und mit dem Anzug kann man sich zwar unsichtbar machen, aber doch nicht zweiteilen?

    Das hat mich auch verwirrt habe erst vermutet es sei Sydney die ihr hilft aber dann hätte man sie wohl später auch gezeigt wie sie aus dem Haus rauskommt.


  12. #3162


    Äußerst selten das eine Fortsetzung noch besser ist, hier ist es der Fall.
    10/10

    Schade das es die Serie nicht über den Piloten hinaus geschafft hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=G62sQ4G2Wzg

  13. #3163
    Parasite



    So, nun auch endlich gesehen.
    Bin ja eh ein Fan von koreanischen Filmen und ich wurde nicht enttäuscht

  14. #3164
    Der Schacht



    Puh, was für ein Trip
    Vom Setting her erinnert es etwas an "Snowpiercer", aber mit mehr Splatter-Elementen.
    Fängt auf jeden Fall ganz interessant an, zieht sich dann aber auch etwas. Und nach Logik fragt man am besten auch nicht

  15. #3165
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hättest du ihn nicht gebracht, wäre ich es gewesen. Ein Mix aus Snowpiercer und Cube. Entgegen Cube wissen alle, WARUM sie da sind. Eine einzigartige Idee für wenig Produktionskosten.
    Als Freiberufler würde ich mich gerade auf Ebene 330 einordnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •