Seite 280 von 309 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4624
  1. #4186
    @OneStep

    Ja. Danke.
    Pick your battles wisely.

  2. #4187
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Das Kind und ich gehen gerne ins Sneak Preview.
    Die letzten beiden Filme waren so schlecht das wir einmal nach 40 min und einmal nach 30 min das Handtuch geworfen haben.
    Also The Bunker Game (Nach mehreren mysteriösen Unfällen wird ein Live-Action-Rollenspiel unterbrochen und die Spieler verlassen den Bunker, während die Mitarbeiter zurückbleiben, um das Verschwinden von Greg , dem Drahtzieher des Spiels, zu untersuchen.)
    und Shattered ( Chris ist ein einsamer Tech-Millionär, der eine leidenschaftliche Beziehung zum charmanten und attraktiven Sky entwickelt. Sie fungiert auch als seine Krankenschwester, als er auf der Straße von einem Punk angegriffen und verletzt wird. Skys seltsames Verhalten lässt Chris jedoch vermuten, dass sie finsterere Absichten hat, insbesondere als ihre Mitbewohnerin unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt.)
    Bei Shattered spielt die Tochter der Unaussprechlichen mit-sie ist zwar attraktiv aber keine tolle Schauspielerin.

    Quelle:Google
    T.B.-R.I.P.

  3. #4188
    Neulich war ich in Einfach mal was Schönes

    Der Film mir sehr gut gefallen. Es ist keine typische deutsche seichte Komödie. Natürlich gibt es viele witzige Momente aber der Film bleibt nicht an der Oberfläche und es gibt auch ein paar heftige Szenen. Und doch geht man am Ende mit einem guten Gefühl und beschwingt aus dem Kino weil man 2 Stunden lang gut unterhalten wurde.

    Und Ulrike Kriener als alkoholkranke Mutter war sensationell gut

  4. #4189
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Im Sneak am Montag kam " SHE SAID"

    2 Stunden pure Ödnes-ich wollte weinen, so langweilig war das.
    Hätte mir jemand ein Telefonbuch vorgelesen, wäre das auf jeden Fall spannender gewesen.
    Dabei ist das Thema als solches ja schon interessant / wichtig. Also das Gespräch danach mit meiner Tochter war um einiges heftiger.
    T.B.-R.I.P.

  5. #4190
    "Last christmas" , der ganze Film von vorne bis hinten voller Wham-Songs, aber es passte einfach.
    Und der übervolle Weihnachtsladen, in dem sie arbeitete.

    Emilia Clarke wieder mal ganz zauberhaft und auch die anderen Rollen fand ich gut besetzt. Emma Thompson


    Mit der "Auflösung" hab ich nicht gerechnet. Toll gemacht




  6. #4191
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Ich besuche derzeit das Filmkunstfest MV in Schwerin und habe gestern zum Auftakt diesen Dokumentarfilm gesehen:

    https://www.erecbrehmer.com/wer-wir-gewesen-sein-werden

    Sehr bewegend, sehr ehrlich mit sich selbst und dem Zuschauer und trotz des traurigen Themas nicht deprimierend, gerade weil er die gängigen Clichées vermeidet und trotzdem Strukturen im Trauerprozess aufzeigt. Sehr empfehlenswert!

    10/10
    Der Film ist jetzt im Sky Store verfügbar. Lohnt sich!

  7. #4192
    Nachdem mir hier ein wenig die Lust verging, versuche ich mich mal wieder, wenn auch in Kurzfassung:

    She Said: 8/10
    Terrifier 2: 5/10
    Violent Night: 7/10
    The Menu 7/10
    Black Panther 2: 7/10

  8. #4193
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich komme gerade aus She Said und finde den Film alles andere als öde.
    Positiv finde ich auch, dass der Täter keinen Raum erhält, nur einmal sieht man ihn von hinten bzw. hört ihn durchs Telefon plärren.

  9. #4194
    Irgendwie kenne ich meinen Geschmack so gut, dass ich echt selten enttäuscht bin und bisher wenig schlechte Filme gesehen habe meine letzten:

    Terrifier 1: 8/10

    Terrifier 2: 10/10

    Ready Or Not - Auf Die Plätze, Fertig, Tot!: 9/10

    Avatar 2: 9.5/10

    Goodnight Mommy: 9/10

    Run - Du Kannst Ihr Nicht Entkommen: 9/10

  10. #4195
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Irgendwie kenne ich meinen Geschmack so gut, dass ich echt selten enttäuscht bin und bisher wenig schlechte Filme gesehen habe meine letzten:

    Terrifier 1: 8/10

    Terrifier 2: 10/10

    Ready Or Not - Auf Die Plätze, Fertig, Tot!: 9/10

    Avatar 2: 9.5/10

    Goodnight Mommy: 9/10

    Run - Du Kannst Ihr Nicht Entkommen: 9/10
    Könntest du zu Avatar bitte ein zwei Sätze sagen? Lohnen sich die drei Stunden?

  11. #4196
    So generell würde mir dann auch was bringen.

  12. #4197
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus She Said und finde den Film alles andere als öde.
    Positiv finde ich auch, dass der Täter keinen Raum erhält, nur einmal sieht man ihn von hinten bzw. hört ihn durchs Telefon plärren.
    Habe ihn gerade gesehen. Großartiger Film. Ein wunderbares Ensemble. Gerade durch die filmische Zurückhaltung wirkt die Geschichte umso bedrückender. Ein echtes Highlight.

  13. #4198
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Könntest du zu Avatar bitte ein zwei Sätze sagen? Lohnen sich die drei Stunden?
    Lohnen auf jeden Fall. Optisch erste klasse. Story finde ich auch gut.

    Halben punkt gabs nur abzug, weil es mir (wie auch im ersten teil) etwas zuuuu viele actionszenen sind und von action bin ich wahrlich kein fan. Der Fight gut gegen böse wird halt wieder enorm ausgeschlachtet. sonst top. Meine Freunde vergaben 9/10 punkten und 8/10.
    Geändert von marius1990rosto (16-12-2022 um 00:19 Uhr)

  14. #4199
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Lohnen auf jeden Fall. Optisch erste klasse. Story finde ich auch gut.

    Halben punkt gabs nur abzug, weil es mir (wie auch im ersten teil) etwas zuuuu viele actionszenen sind und von action bin ich wahrlich kein fan. Der Fight gut gegen böse wird halt wieder enorm ausgeschlachtet. sonst top. Meine Freunde vergaben 9/10 punkten und 8/10.
    Danke. Dann werde ich mal zwischen den Feiertagen einen Kinobesuch planen.

  15. #4200
    Soeben Avatar 2: The Way Of Water

    Teil 1 bekam zu seiner Zeit 8/10 von mir, der zweite Teil übertrifft dies jedoch.
    Vorweg: Den Film habe ich in IMAX3D gesehen und die Effekte waren für mich gigantisch. Ich bin kein Fan von 3D-Filmen, aber hier spürte ich den Mehrwert. Ich fühlte mich in den Unterwasserszenen wie mittendrin statt nur dabei.
    Gibt wenig vorüber ich meckern kann: Man hätte ihn vielleicht um 15-20 Min kürzen können und am Anfang brauchte ich ein wenig um rein zu kommen und auch ein paar der Figuren zu unterscheiden, aber ansonsten


    Bei den Szenen am Ende fühlte ich mich von mancher Einstellung und vom Sound her an Titanic erinnert. Das gefiel mir



    10/10 (und die gebe ich so gut wie nie)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •