'Death Valley'
02/10
'Bulletproof 2'
04/10
'Hard Rain'
06/10
'Die Geisterstadt der Zombies'
Das Ding ist voller Logiklöcher, die kaum
beantwortet oder plausibel
erklärt werden.
Es fehlt die Stadt voller Zombies, oder
überhaupt eine Stadt.
Die Protagonistin merkt nicht mal, wenn sie
mit einem offensichtlichen Geist redet.
Und das in einen einzigen Haus sich
innerhalb kürzester Zeit Personen
sich verletzen, oder einfach sterben
bis spurlos verschwinden
scheint auch kaum jemanden
sonderlich zu jucken.
04/10
Geändert von Blades041 (15-08-2022 um 23:08 Uhr)
Nope
Ein Film, der ein wenig gebraucht hat um in die Puschen zu kommen. Im Mittelteil fesselnd und am Ende doch ein klein wenig zu lang geworden.
Den Film wird man wohl lieben, oder hassen, aber da ich prinzipiell bei dem Alien-Thema immer ein offenes Auge habe, war ich hier neugierig dabei und wurde am Ende nicht (komplett) enttäuscht, wenn auch es kein Film ist, den ich ein zweites Mal sehen muss.
7/10
'Jared Cohn's Deadlock'
3/10
'The Sadness'
5/10
Fire Island (Disney+)
Oder "Schwule Klischees - The Movie". Ein furchtbar unsympathischer Cast nervt sich fast 2 Stunden durch ein Nichts von Handlung. Das taugt nicht mal als 'leichte Unterhaltung' weil einfach nichts unterhaltsam war.
'Selected - Der Auserwählte'
01/10
'Famine - 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die'
02/10
Geändert von Blades041 (18-08-2022 um 23:14 Uhr)
'Dawn of the Felines - Sündiges Tokio'
06/10
'Jarhead 3 – Die Belagerung'
07/10
Liebesdings
Nicht meine Kategorie... ich fand ihn furchtbar langweilig und vorhersehbar. 6/10
'Death Game - Du bist der Nächste'
03/10
habe jetzt die " Supernasen" Filme von Mike krüger & Thomas Gottschalk gesehen aus dem 80er Jahren
von Piratensender Powerplay- Die Einsteiger
Die Story wurde immer besser. Hat für mich auch ein super Happy End Für Gottschalk & Krüger Fans ein Muss